Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lizenzmodell von DT Pro ist ein Witz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Originally Posted by ghost_zero View Post
    @MRFRoST:
    Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist, aber es gibt jetzt mehrere Möglichkeiten beim DT Pro Kauf und zwar bis zu inklusive 5 Jahre Updates, welche 80.19 $ kostet (1 Jahr kostet 27 $ womit einen 5 Jahre 135 $ kosten würden, ergo ist das ganze wenn man es gleich für mehr Jahre kauft vergünstigt)...
    Die $-Preise sind natürlich ohne MWSt, welche dann nocht dazukommt beim Kauf...
    Nein das ist mir noch nicht aufgefallen. Das ist auf jeden Fall mal eine Verbesserung.

    Danke für die Info

    Comment


    • #17
      Das Lizensmodel finde ich so dermaßen scheise, dass ich mir die Free geholt habe und diese mit nem miniprog starte, der für ein sekündchen save.exe startet und danach sofort wieder beendet. Ins Inet hat die spyware natürlich keinen zugäng, das wär ja lustig. SW-FW 4tw!
      Bei nem realistischen lizensmodel wie 30 einmal für 2 pcs 2 jahre lang (wie bei bitdefender) ohne hardwareeinschränkungen hätte ich es mir gekauft. naja wie auch immer

      Comment


      • #18
        Originally Posted by Ares Myto View Post
        Das Lizensmodel finde ich so dermaßen scheise, dass ich mir die Free geholt habe und diese mit nem miniprog starte, der für ein sekündchen save.exe startet und danach sofort wieder beendet. Ins Inet hat die spyware natürlich keinen zugäng, das wär ja lustig. SW-FW 4tw!
        Bei nem realistischen lizensmodel wie 30€ einmal für 2 pcs 2 jahre lang (wie bei bitdefender) ohne hardwareeinschränkungen hätte ich es mir gekauft. naja wie auch immer
        Kritik kann man auch anders äußern. Außerdem ist mir nicht bekannt, dass in der Pro Spyware integriert ist.
        Last edited by korn2006; 03.08.2007, 16:23.

        Comment


        • #19
          In der Free eben schon korn2006.

          EDIT: Stimmt au widda korn2006, is doch auch egal.
          Last edited by Blazkowicz; 03.08.2007, 17:40.
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

          Comment


          • #20
            Ich dachte da wäre nur Adware drin.

            EDIT
            Wusst ich doch Blazkowicz. Der korn irrt sich halt eben nie.
            Last edited by korn2006; 03.08.2007, 17:47.

            Comment


            • #21
              @Ares Myto:
              Du könntest DT Free auch gleich ohne Daemon Tools Search Bar installieren, dann wäre das gar nicht dabei...
              Oder meinst du die "Free" DT Pro?

              Aber ansonsten: Wenn dir das Lizenzmodell nicht gefällt, musst du es dir ja nicht kaufen... Allerdings brauchst du bei der DT Pro "Free" auch nicht mit Updates und neuen Funktionen zu rechnen...

              Comment


              • #22
                Jetzt habe ich mal wieder ґne Frage. Als ich mir vor ein paar Wochen DT Pro kaufte, gab es ja nur die 1-Jahreslizenz. Gint es irgendeine Möglichkeit auf die 5-Jahreslizenz zu uppen? Sozusagen das ich nur den Differenzbetrag zahlen muss.

                Comment


                • #23
                  Originally Posted by ultrasmd77 View Post
                  Jetzt habe ich mal wieder ´ne Frage. Als ich mir vor ein paar Wochen DT Pro kaufte, gab es ja nur die 1-Jahreslizenz. Gint es irgendeine Möglichkeit auf die 5-Jahreslizenz zu uppen? Sozusagen das ich nur den Differenzbetrag zahlen muss.
                  Das würde ich auch gerne wissen.

                  Comment


                  • #24
                    Darüber laufen die Diskussionen noch, wie das dann gehandhabt
                    wird geben wir bekannt, sobald wir zu einem Beschluß gekommen
                    sind..

                    Comment


                    • #25
                      Naja, finde das ganze auch stark überteuert.
                      Da leg ich lieber meine Originale ein...wenn das mit dem 1 Jahr kostenlose updates nicht wär kein Thema.
                      Aber 35 pro Jahr? Und dann noch die langsamen updates dazu?

                      Sehe schon die Zeiten zurückkommen wo die guten alten Cracks eingesetzt werden statt emulationen.

                      Comment


                      • #26
                        Originally Posted by Black- View Post
                        Naja, finde das ganze auch stark überteuert.
                        Da leg ich lieber meine Originale ein...wenn das mit dem 1 Jahr kostenlose updates nicht wär kein Thema.
                        Aber 35 pro Jahr? Und dann noch die langsamen updates dazu?
                        Sehe schon die Zeiten zurückkommen wo die guten alten Cracks eingesetzt werden statt emulationen.
                        Dem kann ich nicht zustimmen. Die Pro wird sehr schnell und häufig upgedatet.
                        bezüglich Preise - da gibt es verschiedene Preismodelle, eines wird dir sicherlich gefallen.
                        Cracks einzusetzen, ist keine Alternative.

                        Comment


                        • #27
                          35 Euro sind schon gutes Geld. Die Spiele die es heutzutage zu Schützen gilt, sind aber wesentlich teurer.
                          Ich habe mir vor ein paar Tagen "Mercedes Benz Truck Racing" installiert (hab ich mir um 2001 mal gekauft), dank Daemon Tools ist die CD Heute noch in einem sehr guten Zustand.
                          Ohne Daemon Tools wäre die CD heute völlig verschrammt und nutzlos gewesen.

                          Man braucht ja nicht jedes Jahr DT neu kaufen (DT wird ja nicht nach einem Jahr abgeschaltet).

                          Gruß
                          Gerd1

                          Comment


                          • #28
                            Man braucht ja nicht jedes Jahr DT neu kaufen (DT wird ja nicht nach einem Jahr abgeschaltet).
                            Das vielleicht nicht, aber die Kopierschutzentwickler werden ältere DT-Versionen so schnell wie möglich aushebeln Wenn sie es schaffen zumindest

                            Comment


                            • #29
                              naja...
                              seht es einfach so. der preis ist zu hoch und DT wird deswegen irgendwann selbst gecrackt.

                              kleinere summen würden die anzahl nach oben jagen und keiner würde sich die mühe machen das zu knacken. bei 10-15 euro würd ich nicht weiter nachdenken, kreditkarte raus und ab.
                              für 35 euro gibt es ein spiel, und defekte scheiben werden vom hersteller kostenfrei ersetzt ! das macht DT für mich schonmal sinnlos, vor allem da es nichtmal selbständig läuft ohne das man sich 3rd party tools wie yasu anschaffen muss...
                              Last edited by Black-; 31.08.2007, 16:15.

                              Comment


                              • #30
                                Originally Posted by Black- View Post
                                für 35 euro gibt es ein spiel, und defekte scheiben werden vom hersteller kostenfrei ersetzt !
                                Das macht aber nicht jeder Hersteller. Bei Electronic Arts (NFSMW) wird bis 24 Monate nach Kaufdatum für Matereal und Herstellungsfehler (unentgeltlich durch Reparatur oder Umtausch) Garantiert.
                                Nach den 24 Monaten gibt es noch 12 Monate eine beschränkte Garantie, dann sind Bearbeitungsgebühren fällig.

                                Garantiefall ist ausgeschlossen bei unsachgemäßer Behandlung der DVD (für mich ist eine "unsachgemäße Behandlung" wenn ich meiner guten DVD durch das aus der Verpackung Entnehmen und in das DVD Laufwerk legen Kratzer zufüge).

                                Von verkratzte DVDs kostenlos umtauschen (auch ohne Porto und Versandkosten zu bezahlen) find ich da nichts.
                                Polieren kann ich meine CDs/DVDs auch selbst.

                                Das Beste ist immer noch das Orginal zu Schützen.

                                Gruß
                                Gerd1
                                Last edited by Gerd1; 31.08.2007, 17:24.

                                Comment

                                Working...
                                X