Announcement

Collapse
No announcement yet.

C&C 3: Kanes Wrath

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • C&C 3: Kanes Wrath

    Auf CnC-Inside ist ein Video aufgetaucht mit der Präsentation zu Kanes Wrath, ich habe mir den Trailer mal angesehen und habe bisher festegestellt das es ne schöne düstere Umgebung hat mit mehr Tiberium !

    Aber es handelt sich ja nur um ne kleine Demo, mal sehen was noch kommt !

    Das zweite Highlight bescherte uns am Donnerstag die Präsentation des neuen Command & Conquer 3 Addons Kane's Wrath. Gezeigt wurden im Rahmen einer Bühnenshow die wesentlichen Elemente als IN-Game Aufnahmen direkt aus dem Spiel. Entwickler Jim Vessela gab kurze Erklärungen über Sinn und Zweck und stimmte die versammelte Menge auf die neue Erweiterung ein. Die Präsentation wurde von uns natürlich für euch aufgezeichnet, so dass euch keine Information verloren geht. In Kürze wird es verfügbar. Zusätzlich gibt es noch einige Bilder, die den Bühnenauftritt illustrieren.



    Einen ersten Testbericht findet ihr in dieser News.

    Ein zusammenfassender Artikel zum kommenden C&C3 Addon wird in Kürze bei uns folgen.

    => Video: Bühnenshow DOWNLOAD
    Quelle: Artikel @ CNC-Inside
    You weak pathetic fool, it's all to easy
    sysProfile (Click me)

  • #2
    nicht schlecht. den trailer kannte ich noch nicht. bin mal gespannt ob bis dahin die hauptversion so gepatched wurde das man von einem ausgewogenen spiel sprechen kann

    Comment

    Working...
    X