Announcement

Collapse
No announcement yet.

Da pro Advanced und Vista ultimat 64bit prob

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Siehs mal von der anderen Seite: Müsste das DT Team dieses Entgegenkommen überhaupt zeigen?
    ... is big in Ireland.

    Comment


    • #17
      Das vielleicht nicht, allerdings hat Xervek nicht ganz Unrecht, vor allem, da selbst wenn er nicht um 8 Uhr noch schläft, dann ist er wahrscheinlich arbeiten - in der Früh überprüfen relativ wenig Leute ihre Privat-Mails etc.

      Diesbezüglich: Mich wundert eigentlich, dass der Provider so "einfach" die Daten herausgegeben hat bzw. selbst wenn es einen richterlichen Beschluss gibt, wundert es mich schon, dass das ganze durch gegangen ist - also dass man dafür einen richterlichen Beschluss bekommen hat (oder was zurzeit dafür jetzt nötig ist).
      Ein Screenshot alleine mit IP oder ohne IP ist ja jetzt wohl nicht gerade so der Beweis, dass so etwas durchgeht...
      Ich meine: Es gibt ja nicht umsonst Datenschutz und Privatsphäre (auch wenn die Gesetze zurzeit immer mehr in die Richtung geändert werden, dass man fast sagen könnte, das ganze ist den Politkern vollkommen egal - was mich an 1984 von George Orwell erinnert)...

      Persönlich finde ich es ja sowieso viel sinnvoller gegen die Urheber von Leaks, Cracks, etc. vorzugehen etc. als gegen ein paar Einzelpersonen, aber gut hier hat sich natürlich die Gelegenheit dazu ergeben... Zumindest irgendwie...
      Last edited by ghost_zero; 11.10.2007, 23:59.

      Comment


      • #18
        Gehe mal gegen Cracks aus Armenien vor.. dort sind die nämlich in der gesetzlichen Grauzone...
        .
        Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
        .
        .
        Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
        Schreibt mir eine PN!
        .
        .
        If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

        Comment


        • #19
          Hmmm...
          Ja, das ist natürlich wahr....

          Comment


          • #20
            Es ist leider, ein leidiges Thema soetwas. Ich kann verstehen, dass man sauer wird, das wäre wohl jeder von uns wenn ihm etwas "geklaut" werden würde oder vergleichbares.
            Aber in meinen Augen hätte man es sich dann auch schenken können soein Angebot zu machen. Das ist dann vergleichbar um 12:05 Uhr zu sagen, wenn du mir bis 12:04 sagst das du bei mir arbeiten willst nehme ich dich direkt und du wirst reich bei mir. ICH sitze jetzt zwar jeden Tag vor dem Rechner, morgens vor 8:00 Uhr, da ich aber mit Computern arbeiten muss. Früher habe ich den Rechner abends um 21 Uhr zuletzt gesehen und dann erst am darauf folgenden Tag frühstens um 14 Uhr (Ausnahmen sind Wochenende).

            Wie gesagt will ich mich da nicht zwischen stecken und auch niemanden an den Karren, ist nur meine Meinung dazu... früher war ich wie gesagt in der Zeit nicht am Rechner, da weiß ich nicht wieso es andere sollten bzw. warum soein Angebot gemacht wird... aber gut, ich habe ja bereits gesagt dass ich es nicht verstehe

            Comment


            • #21
              Mhm Leute nicht so wild...
              Finde das total übertrieben das so böse gedroht und gefordert wird.
              Ist das überhaupt erlaubt? Oder zählt das schon zur Einschüchterung des Angeklagten bzw. an den Pranger stellen?
              Hat Locutus überhaupt die nötige Qualifikation das er solche "Vorschläge" stellen darf?
              Das wird immerhin hier schön öffentlich gemacht.

              Ich glaube das ist strafbarer wie das kopieren der Software selbst, zumal es eindeutig ist.
              Der Nachweis das er es auch benutzt ist allerdings aus der Luft gegriffen - es könnte auch nur ein Scherz sein oder eine Anfrage für irgendeinen Freund.
              Soweit ich weiß dürfen das nur Anwälte - und was die wollen das brauch man nicht erfüllen.
              Erst wenn das Gericht die Forderung unterzeichnet dann muss gezahlt werden - alles andere kann in den Müll.
              Wissen viele nur nicht und zahlen aus Angst Summen die total übertrieben sind, vor allem die Anwaltskosten.
              Da es sich hier um Nichtigkeiten handelt wird es warscheinlich auch vom Gericht abgewiesen und man bleibt selbst auf den Anwaltskosten sitzen.
              -------
              Aber mal so eine Frage, kann man mit der DT pro auch ohne YASU und 3rd Party tools Software starten / images erstellen?
              Klappt das auch zu 100% oder wird da wieder geblacklistet?
              Hab mich schon länger nimmer über DT informiert und nutze noch die Freeware - die ich heute eigentlich nur updaten wollte
              Aber ihr habt definitiv interessante Threads im Board^^
              PS:
              Das Board schluckt meine Absätze (glaub nach edit)
              Last edited by Black-; 24.10.2007, 13:57.

              Comment


              • #22
                Ich lach mich über beide Seiten schlapp.

                Dieses ganze Pseudo Law and Order gequatsche.
                Haben bestimmt zuviel "Matlock" geschaut.
                Außerdem ist das doch irgendwie so als ob der Pate dem Taschendieb ein schlechtes Gewissen machen will und mit Moral kommt.
                Unglaublich. Genauso unglaublich wie die wohl schlechteste Lügengeschichte im Forum. Mensch Joker, Keep it Real.
                Oder ist die Story getürkt um abzuschrecken?

                What ever. 34,90 sind mir zuviel und ich muß mich nach einer Alternative umsehen damit das mit IDE klappt. Könnt Ihr das Advanced nicht um die hälfte günstiger machen? Dann kauf ich dem Joker vielleicht auch ne Lizenz. Sagt mal, ist diese Software in Deutschland jetzt illegal oder nicht? Chip.de Moderatoren tun jedenfalls so.

                Freundliche Grüße, Der 1x Poster

                Comment


                • #23
                  Originally Posted by blablablub View Post
                  Ich lach mich über beide Seiten schlapp.
                  Dieses ganze Pseudo Law and Order gequatsche.
                  Haben bestimmt zuviel "Matlock" geschaut.
                  Außerdem ist das doch irgendwie so als ob der Pate dem Taschendieb ein schlechtes Gewissen machen will und mit Moral kommt.
                  Es ist, wie es ist. Guck dir mal beide Seiten an. Tip 1000 Zeilen Code und bring die zum Laufen, dann merkst du wie der Mist immer mehr in Arbeit ausartet.

                  What ever. 34,90 sind mir zuviel und ich muß mich nach einer Alternative umsehen damit das mit IDE klappt. Könnt Ihr das Advanced nicht um die hälfte günstiger machen? Dann kauf ich dem Joker vielleicht auch ne Lizenz.
                  Wo wären wir denn wenn die User am Ende den Preis der Software selbst bestimmen? Wer würde denn dann noch zahlen? Davon abgesehen finde ich deine Aussage doch ziemlich lustig... die Hälfte preiswerter willst dus haben, kaufst Joker dann aber ne Lizenz
                  Davon abgesehen geht es gar nicht um Joker sondern um seinen Kumpel.
                  Wie letztlich jeder selbst damit umgeht bleibt ihm zu überlassen und nein, ich will keine Moralapostel spielen aber jeder, der bereits selbst ein paar Zeilen geschrieben hat weiß mit welchem Aufwand das teilweise verbunden ist und der gehört dafür auch entlohnt. Alles was dir ansonsten nicht passt musst du einfach links liegen lassen.

                  Sagt mal, ist diese Software in Deutschland jetzt illegal oder nicht? Chip.de Moderatoren tun jedenfalls so.
                  Freundliche Grüße, Der 1x Poster
                  Es ist vom Gesetz her legal. Aus der Sicht des Publishers illegal. Da der Endverbraucher dem Publisher aber letztlich vollkommen egal ist wenn er das Geld von ihm hat, ist es mir egal was die versuchen den Leuten einzureden. Lustig wirds, wenn die Publisher versuchen mit Druck ihre Meinung durchzubringen. Da wünsch ich mir manchmal mich mit nem Laptop vor sie setzen und mein Spiel von einem Image starten...

                  Edit: Krass was hab ich heut für ein Deutsch drauf...
                  Last edited by Xervek; 29.10.2007, 14:27.

                  Comment


                  • #24
                    Natürlich ist die Software in Deutschland illegal. Laut Gesetzt ist das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen verboten. Und nichts anderes macht die Software. Nicht umsonst gibts in Deutschland nur die abgespeckte Alkohol Version von Franzis zu kaufen, womit man keinen Kopierschutz umgehen kann.

                    Comment


                    • #25
                      Ist die Software wirklich verboten??? Es wird doch nichts an den Daten auf der CD/DVD verändert und der Kopierschutz verrichtet auch ganz normal seine Arbeit. Ich bezweifel einfach mal das Daemon-Tools illegal ist. Ich denke man bewegt zur Zeit noch in einer Grauzone solang es noch kein Urteil von einem Gericht gibt.

                      Comment


                      • #26
                        Das umgehen vom Kopierschutz ist nur bei Filmen und Musik verboten. Games werden als Programme / Daten behandelt und da ist es erlaubt.

                        Comment


                        • #27
                          Ich versteh aber nicht wo denn Daemon-Tools einen Kopierschutz umgehen soll???? Egal ob bei Musik, Film oder Software bleiben die Daten im orginal Zustand.

                          Comment


                          • #28
                            Originally Posted by Rav3n666 View Post
                            Natürlich ist die Software in Deutschland illegal. Laut Gesetzt ist das Umgehen von Kopierschutzmaßnahmen verboten. Und nichts anderes macht die Software. Nicht umsonst gibts in Deutschland nur die abgespeckte Alkohol Version von Franzis zu kaufen, womit man keinen Kopierschutz umgehen kann.
                            Na, von wem wurdest du gekauft? Bevor du anfängst weiter wirres und vorallem unwahres Zeug zu reden solltest du dich informieren gehen. Nichts gegen Leute die noch keine Erfahrung damit haben, aber deshalb kann man fragen gehen und muss nicht auf Teufel komm raus anfangen Unwahrheiten zu verbreiten.

                            @ Sirinus

                            Das tut Daemon-Tools ja auch gar nicht. Der Kopierschutz ist, wie du eventuell weißt auf einem Image nach wie vor erhalten. Du kannst also ein SecuRom geschütztes Spiel nicht mal ebenso mir nichts dir nichts aus dem virtuellen Laufwerk starten da der Kopierschutz nach wie vor fröhlich/lästig vor sich hin werkelt. Nochmals hinzu kommt, dass es diese Reglung gibt die Weaponlord genannt hat, dass selbst WENN es so wäre, dieser Abschnitt nicht betroffen wäre. Da DT kein CSS oder ähnliches umgehen kann...

                            Comment


                            • #29
                              @Xervek
                              Ich war mir dessen auch bewusst und war nur verwundert über die Aussage von Rav3n666, wollt nur noch einmal eine Bestätigung.
                              Warum die lustige Regelung mit dem Kopierschutz umgehen natürlich nur auf Filme und Musik zutrifft, nicht aber auf Software ist mir ein Rätsel....liegt bestimmt an der Lobby arbeit.

                              Comment


                              • #30
                                Schon klar, so habe ichs auch verstanden. Aber bei genau sowas bekomm ich die Krätze. Wenn ich an damals denke... da hatte ich auch bammel DT zu kaufen aufgrund der Befürchtung, dass es verboten sein könnte. Daher wird DT in meiner Auffassung niemals illegal werden, höchstens das, was man damit machen kann. Abgesehen davon wird hier ja kein Kopierschutz umgangen weshalb es meiner Auffassung nach nicht einmal dann illegal werden wird wenn Software bzw. Spiele unter Entertainment fallen. Wenn ich mich recht entsinne hatte LoB damals geschrieben dass die Publisher dahinter her sind ihre Software/Spiele als Entertainment einzustufen. In dem Fall würde es anders aussehen, da es aber nicht so ist interessiert es nicht sonderlich was die Publisher, Zeitschriften (Stichwort Computer-Bild) oder lustige Leute wie Rav3n666 so vonsich geben.
                                Last edited by Xervek; 06.11.2007, 12:08.

                                Comment

                                Working...
                                X