Announcement

Collapse
No announcement yet.

Da pro Advanced und Vista ultimat 64bit prob

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Da pro Advanced und Vista ultimat 64bit prob

    Tach
    Mal ne Frage ich bekomme die DAEMON Tools Pro Advanced (32/64bit) v4.10.0218 nicht zum laufen.
    Beim start kommt sieh Bild

    Ich Habe Vista Ultimativ 64bit am laufen


    Hoffe auf Hilfe

  • #2
    Hast du UAC deaktiviert?
    .
    Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
    .
    .
    Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
    Schreibt mir eine PN!
    .
    .
    If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

    Comment


    • #3
      hmm, kein Customer aber Pro Advanced?

      Wo hastn DP Pro Adv. her? Doch nicht etwa RAUBKOPIERT???!?

      Comment


      • #4
        Naja, sobald man DT Pro Advanced bei Disc-Soft kauft, gehört einem bereits das Produkt, aber man wird nicht sofort HIER im Forum als Customer freigeschaltet soweit ich weiß (diesbezüglich gabs hier in diesem Forum glaube ich sogar bereits einmal einen Thread - oder zumindest dafür "missbrauchten" Thread - , weil es bei manchen ziemlich lange gedauert hat mit der Freischaltung)...
        Allerdings schließt dies deine Vermutung zwar nicht aus, aber nur deswegen kann man jetzt nicht sagen, dass er DT Pro Advanced raubkopiert hat...

        Was vielleicht etwas komisch wäre, ist dass dies sein erster und bisher auch einziger Post sein dürfte, ABER wenn er DT Pro Advanced erst gekauft hätte und zuvor mit DT nichts am Hut hätte, wäre dem genauso...
        LoB und div. andere entsprechende Mitgliedern könnte natürlich sofort sagen, ob Original oder nicht...
        Last edited by ghost_zero; 08.10.2007, 23:19.

        Comment


        • #5
          oh, Mist, hatte völlig vergessen, dass disc-soft.com und dieses Board "unabhängig" voneinander agieren.

          ist halt trotzdem extrem wirsch, dass der gute Herr nur 1 Post hat.

          Will mich natürlich gern eines Besseren belehren lassen und hoffentlich einen neuen Customer hier "an Board" begrüßen

          Comment


          • #6
            Der Mensch dort oben hat soweit ich das sehen kann keinerlei
            Pro gekauft, sondern setzt eine Raubkopie ein.

            Glücklicherweise haben wir die IP und auch die email.

            Eine eingehende Prüfung habe ich bereits bei Disc-Soft ver-
            anlasst, da wir uns beeilen müssen, denn Verbindungsdaten
            werden nach 5-7 Tagen (noch) gelöscht (Providerseitig), daher
            auch die Eile, sollte sich das nun endgültig bestätigen,
            werden wir Strafanzeige stellen, danke an alle für den Hinweis.

            @Joker: Du hast 24h Zeit, dich direkt per email an mich zu wenden,
            danach werden wir mit maximaler Härte gegen dich vorgehen. Ich lasse
            dich aus dieser Sache oben raus, wenn du UNVERZÜGLICH nachlizensierst.
            Dies ist die einzige und letzte Gelegenheit bevor es unverschämt teuere
            Konsequenzen für dich haben wird.


            Ich denke, dies ist ein wirklich faires Angebot, wir wollen niemandem die
            Zukunft verbauen. Aber wir werden auch nicht tatenlos zusehen Das
            als sehr ernstzunehmenden Hinweis.

            PS: Es dauert schon seit einiger Zeit nicht länger als max. 18h bevor hier der
            Customer-Status erscheint
            Last edited by LocutusofBorg; 09.10.2007, 05:04.

            Comment


            • #7
              hui.. in Jokers Haut will ich jetzt nicht stecken!

              @ghost_zero: 1-0 für mich

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Novecento View Post
                hui.. in Jokers Haut will ich jetzt nicht stecken!
                @ghost_zero: 1-0 für mich
                Also mal ehrlich mir ist es Vollkommen Wurst was hier steht
                1 ist das nicht mein Programm
                2 hat das ein bekannter von mir hier gepost(zwar über meinem pc aber das ist mir sowas von egal)
                3 Woher bitte soll ich wissen ob das Programm Original ist oder nicht was er Hat??
                4 Interesiert mich dieses auch nicht weil ich Bis heute meine sachen kaufe(Sogar Vista ,Was hier so mancheiner wohl von ner P2p seite hat)
                5 habe ich schon bei ihm nachgefragt nachdem ich hier sowas Lesen muss,da er Aber im Mom kein Inet und Telefon hat wegen Umzug ist es mir auch Egal
                6 was mich betrifft es Ist mir Hier Vollkommen Egal was mir gedroht wird,Ich besitze dieses Programm ( pro Advanced oder was das ist)Überhaupt nicht.Und Desweiteren auch wenn ich dieses Hätte wäre ich bestimmt nicht hierher Gekommen um nach Hilfe zu Fragen wenn ich wüste es wäre nicht Original!
                Obwohl ich zugeben muss das ich Daemon Benutzte Hier die seite wo ich meins von Habe
                http://www.das-download-archiv.de/so...mon-tools.html
                7 sehe ich desweiter auch nicht ein warum ich mich auf solchen sachen verteidigen muss,da ich nichts Falsches getahn oder gemacht habe
                8 Oja die Email Natürlich jeder benutzt seine eigen Addy
                deswegen gibts ja auch die seiten
                einfach mal hier schauen

                warum man sowas Nimmt kennt Hier wohl auch jeder wegen spam oder sonstige Werbung
                so und wenn Hier jemand meint Ich bezahle für Etwas was ich nicht habe oder Gemacht oder sonstwas Irrt er sich
                Na dann Viel spass dafür gibts nunmal Anwälte dürfen die sich streiten
                So und Nochmal
                Bitte das dem Anwalt dann Vorlegen was Ich hier geschrieben Habe,Ich habe mir Hier auch schon alle Ausgedruckt.
                Mfg

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Joker10 View Post
                  Also mal ehrlich mir ist es Vollkommen Wurst was hier steht
                  1 ist das nicht mein Programm
                  Das glaub ich dir aufs Wort.
                  2 hat das ein bekannter von mir hier gepost(zwar über meinem pc aber das ist mir sowas von egal)
                  Wenn ein Bekannter das gepostet hat und du eine Wegwerf-E-Mailadresse benutzt hast, wieso hast du und nicht dein Bekannter nachgeschaut, ob jemand was auf seine Anfrage geantwortet hat? Hat er dich gebeten nachzuschauen? Und wie ist der Screenshot seines Problems auf deinem PC gelandet wo er doch kein Inet hat zur Zeit? Bestimmt war er so umsichtig daran zu denken den Screenshot auf einen USB Stick zu kopieren, was?
                  3 Woher bitte soll ich wissen ob das Programm Original ist oder nicht was er Hat??
                  Zugegeben: das zu wissen dürfte dir tatsächlich unmöglich sein.
                  4 Interesiert mich dieses auch nicht weil ich Bis heute meine sachen kaufe(Sogar Vista ,Was hier so mancheiner wohl von ner P2p seite hat)
                  Dass du deine Sachen kaufst ist sehr löblich und im Sinne der Hersteller. Woher du allerdings die Grundlage deiner Unterstellung nimmst hier hätten einige Nutzer ihr Vista von P2P Seiten ist mir nicht ganz klar.
                  5 habe ich schon bei ihm nachgefragt nachdem ich hier sowas Lesen muss,da er Aber im Mom kein Inet und Telefon hat wegen Umzug ist es mir auch Egal
                  Und? Was hat er gesagt?
                  6 was mich betrifft es Ist mir Hier Vollkommen Egal was mir gedroht wird,Ich besitze dieses Programm ( pro Advanced oder was das ist)Überhaupt nicht.Und Desweiteren auch wenn ich dieses Hätte wäre ich bestimmt nicht hierher Gekommen um nach Hilfe zu Fragen wenn ich wüste es wäre nicht Original!
                  Dazu wird LoB bestimmt was sagen.
                  Obwohl ich zugeben muss das ich Daemon Benutzte Hier die seite wo ich meins von Habe
                  http://www.das-download-archiv.de/so...mon-tools.html
                  Gute Entscheidung!
                  7 sehe ich desweiter auch nicht ein warum ich mich auf solchen sachen verteidigen muss,da ich nichts Falsches getahn oder gemacht habe
                  Das gilt es noch zu klären.
                  8 Oja die Email Natürlich jeder benutzt seine eigen Addy
                  deswegen gibts ja auch die seiten
                  einfach mal hier schauen

                  warum man sowas Nimmt kennt Hier wohl auch jeder wegen spam oder sonstige Werbung
                  IP.
                  so und wenn Hier jemand meint Ich bezahle für Etwas was ich nicht habe oder Gemacht oder sonstwas Irrt er sich
                  Na dann Viel spass dafür gibts nunmal Anwälte dürfen die sich streiten
                  So und Nochmal
                  Bitte das dem Anwalt dann Vorlegen was Ich hier geschrieben Habe,Ich habe mir Hier auch schon alle Ausgedruckt.
                  Mfg
                  Auch dazu wird LoB mehr sagen können.

                  MfG
                  Last edited by Novecento; 09.10.2007, 19:10. Reason: forgot something

                  Comment


                  • #10
                    So

                    dann nochmal es ist mir Unmöglich zu wissen wo manch einer seine Programme herhat,es müste ja hier jeder Einschlägige seiten,Programme usw kennen(Gewollt oder Nicht)

                    dann problem Screen ja es stimmt deswegen wurden USb Sticks entworfen,oder nimmt hier irgendwer sein pc noch Überall mit hin(wenn er Inet gehabt hätte wäre hier nix über mich gelaufen)

                    und desweitern ist es mir wierklich langsam zu blöd mich hier zu Verteidigen.

                    Geht zum Anwalt sagt hier der verdacht besteht er Könnte eventuell aber er weist es ja von sich ab, und wir wissen zu 100% er benutzt dieses Programm!weil wir seine IP haben und ein Bild gepost wurde was genau von mir und meinem pc Stammt.Und weil wir von jemanden 34 wollen obwohl er das eventuell ja garnicht hat.

                    von mir aus

                    Wenn ich das meinen Anwalt zukommen lasse,Glaube ich eher der lacht darüber.Aber Egal wir können das dann Lieber darüber Laufen lassen befohr ich mich hier weiter zu sowas Verläugnen lasse.



                    weil ich Hier Nochmal Sage das ich dieses Advancde Nicht habe sondern die scheis Normal free version

                    Also macht was ihr für richtig Haltet 34 hin oder Her

                    Comment


                    • #11
                      @Joker10:

                      Dank deinem letzten Posting gehen wir nun davon aus, das
                      du uns den Namen deines Freundes bis 08:00 morgen Früh
                      nennen wirst, immerhin lizensierst du deine Software und
                      möchtest sicher auch zur Aufklärung des Sachverhaltes
                      beitragen. Wir machen dir absolut keinen Vorwurf, immerhin
                      müssen wir erstmal glauben, das du damit nichts zu tun hast.


                      Rechtlich ist es aber so:
                      Jeder ist für seinen Internetanschluß verantwortlich, das gilt
                      nicht erst seit gestern und wurde bereits mehrfach durch
                      Gerichte bestätigt.
                      Aus dieser Tatsache heraus ist deine Aussage:
                      "Mir egal, ich wars ja nicht" eben nicht vor Gericht durch-
                      setzbar. Das hatten wir schonmal (Kollegen von uns).

                      Vor diesem Hintergrund ist es einfach unfair, wie dein Freund
                      dich im Regen stehen lässt, ich denke, es ist auch in deinem
                      Interesse, wenn wir den Fall nun weiterverfolgen.

                      Wir müssen nun also auf Herausgabe des Namens deines
                      Freundes bestehen.
                      Wir können nur darauf hinweisen, das wir alles andere als
                      Beihilfe zur Urheberrechtsverletzung ansehen müssen, des-
                      weiteren Mitstörerhaftung beantragen werden und den
                      rechtlichen Rahmen in solchen Fällen grundsätzlich voll aus-
                      schöpfen werden - das ist im Interesse der ehrlichen Kunden
                      auch garnicht anders möglich.

                      Der Termin ist nach wie vor morgen früh,
                      08:00, damit wir prüfen können, ob es sich hierbei um eine
                      ordnungsgemäß lizensierte Version handelt. Dagegen spricht,
                      das er sich nicht selbst angemeldet hat, nicht seinen
                      Kundenaccount benutzt und darüberhinaus auch die DT Pro Adv. sich ohne
                      Internetaktivierung nicht nutzen lässt. Ich gehe davon aus,
                      das auch du dieses Vorgehen nicht billigst und dich davon
                      distanzierst. Alles andere sähe jetzt, nach deinem letzten
                      Posting, auch ziemlich merkwürdig aus.

                      Sollten wir bis 08:00 nichts von dir hören, raten wir tat-
                      sächlich dazu, einen Anwalt einzuschalten, denn dann wirst
                      du dich so oder so dazu vor Gericht äußern müssen. Ob dein
                      Anwalt darüber lacht, kann ich nicht beurteilen, aber ich kann
                      dir versichern, das ihm die Schlagworte "Beihilfe zur Urheber-
                      rechtsverletzung" und "Mitstörerhaftung" sicherlich nicht un-
                      bekannt sind. Ich weiß auch nicht, wie du auf 34€ kommst?

                      Wir gehen, müssen wir den Gerichtsweg beschreiten,
                      selbstverständlich vom maximalen Streitwert aus. Sollte
                      dein Freund es drauf ankommen lassen, kommen hier
                      sehr schnell hohe Summen zustande, wobei wir bei
                      "rotzfrechem Verhalten" selbstverständlich auch keinerlei
                      Entgegenkommen mehr zeigen. All dies sollte dein Freund be-
                      denken, ich hoffe doch, du hilfst mit, das er sich noch be-
                      sinnt, es ist ja schließlich dein Freund, nicht unserer.
                      Unsere Freunde kopieren nicht unsere Arbeit unentgeltlich.

                      Wir betreiben zusammen mit den Kollegen von Alcohol-Soft
                      eine Interessenvertretung, diese Vorgehensweise ist bei uns
                      normal (so wie in jeder anderen Softwarefirma auch). Ich
                      denke, es ist nun auch alles gesagt worden. Wer meint, er
                      müsste es drauf ankommen lassen, sollte sich zumindest im Nachhinein
                      nicht beschweren, wenn dann das dicke Ende kommt. Daher bitte ich
                      dich nochmals nachdrücklich darum,
                      deinem Freund die Ernsthaftigkeit der Situation zu ver-
                      deutlichen - und das uns keine andere Wahl mehr blieb, als
                      er hier um Hilfe bat, ohne sich als Lizenznehmer "auszuweisen".
                      Dir selbst machen wir, wie schon oben geschrieben, keinen
                      Vorwurf - wir konnten ja nicht wissen, das es sich hier nicht
                      um deine Person handelt, sondern um deinen Freund. Zu dieser
                      Situation hast du aber mit der zur Verfügungstellung deines
                      Internets auch beigetragen, daher hier auch nochmals in aller
                      Form eine Entschuldigung für die Verdächtigung.

                      Bitte schick den Namen des Freundes per email an:
                      locutus@daemon-tools.cc,
                      ich bestätige dann umgehend, das ich die Nachricht er-
                      halten habe und wir dich evtl. als Zeugen vor Gericht vor-
                      laden lassen. Vielen Dank im Voraus
                      Last edited by LocutusofBorg; 09.10.2007, 20:16.

                      Comment


                      • #12
                        lol ich bitte euch. schwacher kann die angebliche ausrede echt nicht sein von joker! naja nicht meine entscheidung...

                        Comment


                        • #13
                          Ich glaube zunächst erstmal nicht an eine Ausrede - schließlich
                          hat er selbst gesagt, das 34 keine Summe sind. Warum sollte er
                          so viel riskieren - wegen 34? Nee, da würde jeder Mensch
                          mit Verstand die Hand greifen, die gereicht wurde und schnell
                          nachlizensieren. Denn UNS kann es ja wohl auch kaum um die
                          34 gehen. Wir sind auf DIESE 34 nicht angewiesen, wir wollen
                          einfach solchen Usern eine Brücke bauen, eben damit wir nicht,
                          weil man mal nen Fehler gemacht hat, jemanden voll an die
                          Wand fahren lassen. Ich hasse nichts mehr als den Abmahn-
                          wahn und bin überzeugt, das, würden alle Softwarefirmen so
                          handeln, die Welt schon wieder ein Stück besser wäre. Erst
                          dann, wenn eine gütliche Einigung nicht möglich ist, sollte
                          jemand die Konsequenzen tragen - dann ist es kein Fehler
                          mehr, dann ist es Vorsatz, den es als solchen auch zu be-
                          handeln gilt. Außerdem müssen wir dann so hart reagieren,
                          ansonsten würden wir uns unglaubwürdig machen. Man läßt
                          uns dann ja keine andere Wahl. Ich betone das deshalb, weil
                          ich schon so das Gefühl habe, das diese Geschichte vor
                          Gericht muß - ist halt nur so ne Ahnung. Dennoch bieten wir
                          dieses Verfahren auch jedem anderen EINSICHTIGEN an.
                          Ich hoffe, es ist auch klar ersichtlich, das wir alles getan haben,
                          um die Situation nicht eskalieren zu lassen.

                          Comment


                          • #14
                            Vielleicht sagt er 34€ seien keine Summe, um die Ganze Sache als lächerlich darzustellen und damit er sich selbst in vermeintlicher Sicherheit wiegen kann, da es ja "nur" um 34€ geht.

                            Ich vermute hier auch eine total bekloppte Ausrede.
                            Mal im Ernst: wer kommt denn auf die Idee einen Screenshot von einem nicht laufenden Programm zu machen, den auf USB Stick zu kopieren und am Rechner eines Kumpels diesen verbunden mit einer Frage ins Netz zu stellen, wenn es sich dabei "nur" um ein Programm wie DT Pro handelt (das jetzt ja nicht wirklich "überlebenswichtig" ist..)?

                            Ich finde euer Vorgehen übrigens vollkommen richtig! Erstmal eine Brücke schlagen und wenn die am anderen Ufer nicht ankommt dann kann man ja immer noch die Bomber schicken

                            Comment


                            • #15
                              Nicht, dass ich mich jetzt dazwischen stecken will oder irgendwelche sinnlosen Kommentare abgeben möchte... aber wenn 34 manchen egal sind verstehe ich nicht wieso sie dann solche Sachen machen und die Software nicht selbst kaufen bzw. dem Freund schenken (immerhin wurde das ja angeboten)? Spenden oder sowas ist die bessere Wahl. Nuja, nicht mein Brot das ich jetzt essen muss.

                              Was ich aber, in meinen Augen (und ich weiß, dass es hier um die Zeit geht da die IP Adressen nicht unbegrenzt gespeichert werden) aber um 21:XX Uhr zu verlangen, sich bis zum nächsten Morgen um 08:00 Uhr gemeldet zu haben finde ich mal ziemlich krass. Ich weiß, dass diese Diskussion hier schon einige Zeit weiter geht und finde, so leid es mir tut das jetzt zu sagen sogar ziemlich amüsant aber zu einer Zeit, wo normale Menschen am Bratzen sind eine Forderung zu stellen die in der Zeit endet WO SIE NOCH IMMER am Bratzen sind...
                              Ich will damit jetzt auch niemandem ne Kugel vor den Bug (Schiff) setzen nur wie gesagt... das finde ich bissle krass...

                              Comment

                              Working...
                              X