Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bitte um Hilfe bei erstellung von einer Image Datei.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Das ich das mache ist doch selbstverständlich. :wink:

    Comment


    • #17
      Also ich habe eine neue Image Datei gemacht und versucht von dort zu installieren aber ohne erfolg. Stürtzte immer vieder ab.
      Ich habe dann von meiner Originall CD Installiert und versucht nacher von der Image zu starten. Aus irgendwelchen gründen läufft es jetzt.
      Was ich nicht verstehen kann, warum kann ich nicht von der Image installieren, aber das Spielen geht davon. Sehr seltsam das alles.

      Ich möchte mich jetzt bei all den usern hier bedanken, die mir geholfen haben und die so viel geduld aufgebracht haben, um mir bei meinem Problem zu helfen.

      Recht Herzlichen Dank an alle.

      Bye

      Comment


      • #18
        Leider hat die Image datei nur einmal funktioniert, jetzt becomme ich sie einfach nicht mehr zum lauffen.
        Hat vieleicht jemand noch eine Idee ?
        Bitte um Hilfe.

        Comment


        • #19
          Ich brauche wirklich eure hilfe, nachdem das mit der Image nicht funktioniert hat, habe ich jetzt einen Ordner in dem nur unverständliche dateinamen und ordner existieren. Ich kann sie gar nicht löschen und beim deiinstallieren löscht er die auch nicht. Der ordner hat alles in allem 500 GB, obwohl meine HD nur 16 GB hat. Weiß jemand was das ist und wie ich diese dateien löschen kann ?
          Bitte um Hilfe. Bitte bitte helft mir.
          Vielen Dank

          Comment


          • #20
            wie heißt der ordner? wo liegt der? welche unverständlichen namen haben
            die files? Laß dir doch nicht immer alles aus der Nase ziehen. Ich geh hier
            soviel Sachen jeden Tag durch, da wird man Betriebsblind, ein wenig helfen
            mußt du uns dann schon. Gib uns mehr Infos!
            Oder noch besser: mail mich an! Dann geht das alles schneller

            Comment


            • #21
              Hallo,

              Zitat: "Das es die ausnahme ist glaube ich nicht so ganz, da ich auch mal von anderen Spielen versucht habe eine Image zu erstellen und von dennen kontte ich auch nicht installieren. Das komische daran ist nur das ich mit denen aber spielen konnte"

              Das gleiche Problem hab ich auch! Installieren vom Image auf Festplatte:nein (CRC-Fehler);
              spielen: ja!

              Benutze einen Cberdrive CW058D Atapi CD-R/RW mit aktueller Firmware V160D und Alcohol 120% bei Safedisk, belasse Alcohol 120% so wie es sich selbst bei Wahl von Safedisk 1/2 einstellt.

              Nachtrag: Habe eben gelesen, dass in den mds-Dateien mehrere Infos stecken sollen, dehalb wundere ich mich, dass diese bei mir nur 1KB groß sind, das scheint nicht normal zu sein, dehalb werde ich mal bei alcohol posten.

              Grüße

              Chrisi

              Comment


              • #22
                wenn alle tips nichts bringen flash mal deine CD-Rom laufwerk das hatte in den ersten 2 Firmwareversionen probleme mit safedisk...

                leider gibs bei liteOn die neuen Updates nicht....hier ist eine Firmware für das 483S nen 483L hab ich nich gefunden....
                ftp://ftp.us.dell.com/rmsd/LO483SFW.EXE

                Comment


                • #23
                  Originally Posted by Chrisi
                  Nachtrag: Habe eben gelesen, dass in den mds-Dateien mehrere Infos stecken sollen, dehalb wundere ich mich, dass diese bei mir nur 1KB groß sind, das scheint nicht normal zu sein, dehalb werde ich mal bei alcohol posten.
                  Das ist bei Safedisc auch richtig so,nur bei securom 4/5,Protect Cd 5 ist die MDS datei größer,weil dort die DPM drin ist.

                  Hier ist noch ne seite,wo man eigentlich jede Firmware bekommt.
                  Gruß
                  AndreP

                  Comment

                  Working...
                  X