Announcement

Collapse
No announcement yet.

ein update in sachen kp von cod4 und crysis

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ein update in sachen kp von cod4 und crysis

    Erstmal crysis läuft nicht mit dpm messung auf hoch und fehler übersprung einstellung .die image ist bestimmt ok denn securom wird auf hoch gestellt und auf lese subchannel daten aus gestellt weil dies nicht mit ner dvd geht,ist bei alc die enhance weak sector automatisch angegeben wurde beim kopieren der image aber nicht gebraucht.die dpm ist standart bei mir auf hoch.
    aber das aufinden von dt ist noch drin trorz sptd 1,52
    crysis = securom
    cod 4 modern warfare = savedisk 4,7
    hab dies aus ner torrent info
    wann kommt denn ein update für die dt bzw yasu daran kanns liegen.
    Auf der dvd ist keine game exe und wenn dann versteckt in einer cab oder halt im autorun,
    dies scheint eine neue strategie für securom zu sein.
    und wenn es eine andere methode ist wie etwa starforce ich probier mal die manuelle laufwerks abschaltung aus.
    Ich habe zur zeit zwei scsi treiber auf dem system ,hat alcohol den einen anderen sptd verwende das trial auf einen virtuellen pc.
    Derb wie eisregen
    hart wie bolt thrower
    und stur wie ein mönch

  • #2
    Die Kopierschutzinformationen sind richtig, wobei ich glaub CoD 4 hat sogar SafeDisc 4.81.

    Crysis laeuft mit einem richtigen Image, erstellt von DTP oder Alcohol. Man muss derzeit nur in DT 4.06 einlegen.

    CoD 4 funktioniert im virtuellen IDE-Laufwerk.
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Originally Posted by Blazkowicz View Post
      Die Kopierschutzinformationen sind richtig, wobei ich glaub CoD 4 hat sogar SafeDisc 4.81
      Da glaubst Du richtig.CoD 4 hat SafeDisc 4.8 soweit ich weiß.

      Comment


      • #4
        jetzt hab ich mich ein bissl eingelesen: DT pro advanced läuft scheinbar NICHT unter xp 64 - somit hab ich auch kein virtuelles laufwerk, somit kann ich das ganze jetzt komplett vergessen

        Comment


        • #5
          DTPro Advanced funktioniert mit XP64, allerdings kein vIDE.

          Comment

          Working...
          X