Announcement

Collapse
No announcement yet.

Drakensang v1.02 funkt nicht mehr

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hab jetzt ne gekaufte Version aber ich kann da wo ich dt pro und den lizenskey laden kann im Mudenmenu niregnts YASU. Hab ich da was übersehen oder wo ist das zu finden?

    Comment


    • #17
      Hier im Customer Foren Bereich, aber du hast den Customer Status noch nicht, wie man sehen kann..

      Comment


      • #18
        Wie kann ich den bekommen? Weil gekauft hab ich die Lizens schon und kann sie ja auch verwenden

        Wäre klasse, wenn das jemand wüsste.

        Comment


        • #19
          Normal wird das automatisch gemacht und dann eine Mail an die Registrierungsadresse geschickt.
          Hab's jetzt manuell gesetzt.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #20
            Muss mich dme hier leider anschliessen.

            Dameon Tools Pro Advance 4.30.0303

            Ist mit dem Drakensang 1.02 Patch blacklisted.

            Egal ob IDE Laufwerk oder SCSi :-(.

            Es kommt immer Konflikt mit Emulationssoftware.

            Ich hoffe es kommt bald eine neue Version :-).

            Comment


            • #21
              Himmel foxsystem3 du bist doch Customer, lad dir YASU aus dem Customerbereich und erfreu dich deines Lebens.

              Comment


              • #22
                ups, sorry wusste bis jetzt garnicht das es sowas gibt :-p.

                War bis jetzt immer nur auf der Disc-softseite :-) Weil bis jetzt war ja auch kein anderes Tool nötig . :-p

                Entschuldige meine Unwissenheit.

                mfg

                FoXeR

                Comment


                • #23
                  Das war jetzt nicht böse gemeint ( nagut, vielleicht ein bisschen ). Immerhin ist es genau das, worum es von Anfang bis Ende in diesem Thread geht... YASU...
                  Wenns dann nicht geht, dann schreib irgendwo ins Customer Forum, da wird dir dann geholfen.

                  Comment


                  • #24
                    also ich hab yasu 1.5 benutzt aber funktioniert immernoch nicht die version von diesem securom scheint wohl auch dafür ein wenig zu hoch zu sein =( wohl auf die nächste dtl version warten

                    Comment


                    • #25
                      Originally Posted by Xervek View Post
                      Das war jetzt nicht böse gemeint ( nagut, vielleicht ein bisschen ). Immerhin ist es genau das, worum es von Anfang bis Ende in diesem Thread geht... YASU...
                      Wenns dann nicht geht, dann schreib irgendwo ins Customer Forum, da wird dir dann geholfen.
                      Gibt es denn im Customer-Forum Rückmeldungen inwiefern YASU 1.5 denn funktioniert oder nicht?

                      Die Info ist ja auch für nicht-Customer interessant (freuen auf die nächste Public-Version oder Motivationsschub, um Customer zu werden)

                      Irgendwie hört man hier und da, YASU 1.5 tut an anderer Stelle wieder tut nicht. Man kann aber schlecht einschätzen, ob YASU bei der offiziellen Version immer tut und nur die sontwoher bezogenen Versionen nicht tun, ob evtl. YASU nur mit DT Pro tut oder ob es nur auf einigen Systemen tut? Gibt es da was offizielles oder Feedback von einem größerem Nutzerkreis?

                      Comment


                      • #26
                        Natuerlich gibt es im Kundenbereich Rueckmeldung. In DT Lite und Pro Advanced funktionierts und nur in DT Pro Standard nicht (jedenfalls meinen Tests nach).
                        Last edited by Blazkowicz; 19.11.2008, 19:08.
                        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                        Peace Through Power

                        Comment


                        • #27
                          auch ich wäre höchst interessiert an der Lösung,

                          vielleicht bin ich etwas zu ungeduldig, hab mich (zumindest bis ich weiß das es wirklich geht) für die pro advanced 20 tage testversion angemeldet...aber ich warte noch auf den customer tag..
                          MFG
                          liveD

                          Comment


                          • #28
                            hallo forum!
                            hab die neueste dt pro advanced edition (testversion) und das neueste (zumindest mir zugängliche) yasu 1.5.8.111 ist aktiviert, aber das gute drakensang versagt weiterhin ab version 1.02 seinen dienst..
                            mach ich was grundlegend falsch?
                            sys ist vista 64 ultimate

                            mfg
                            planC

                            Comment


                            • #29
                              @planC
                              Anwender von Testversionen sind keine Kunden - daher auch keinen Customer-Tag.

                              Welche Fehlermeldung erhaelst du denn ueberhaupt?
                              Legst du im virtuellen IDE oder im virtuellen SCSI-Laufwerk das Image ein?
                              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                              Peace Through Power

                              Comment


                              • #30
                                Ich verwende jetzt auch das neuste YASU 1.5.8111 zusammen mit DT Lite 4.30.1 (mit SPTD 1.56)

                                Leider kommt auch hier:
                                Konflikt mit Emulations-Software entdeckt.

                                Weitere, detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte SecuROM.
                                Gibt es noch einen Bedienfehler oder liegt das an meinem System?

                                Was mich bei YASU übrigens etwas irritiert:
                                Die DT-Laufwerke und mein PATA-DVD-Laufwerk (über extra Controller angeschlossen und daher als SCSI erkannt) werden meistens gecloaked, mein SATA-DVD-Brenner (ebenfalls als SCSI erkannt) wird nie gecloaked. Dafür gelegentlich ein Teil der DT-Laufwerke doppelt. Kann das eine Ursache sein?

                                Comment

                                Working...
                                X