Announcement

Collapse
No announcement yet.

Beyond Good&Evil

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Beyond Good&Evil

    Ich wollte nur einmal fragen ob es möglich ist eine image von beyond good&evil zu erstellen ... ich hab schon mehrere Foren durchstöbert aber nichts gefunden ... der kopierschutz ist tages
    ... selbst durch patchen der image war es mir nciht möglich eine funktionierende image zu erstellen

    msi starspeed d16 ; neueste alc version

  • #2
    Wenn selbst patchen nicht funktioniert, wird dir wohl nix übrig bleiben zu warten, bis bspw. Alcohol über ein Tages Profil korrekte Images erstellt.
    Bitte keine Fragen, wann das der Fall sein wird - ich weiß es nicht. Sicher ist, daß daran gearbeitet wird.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      ok thx .....dann werd ich wohl noch auf meine sacred und beyond good and evil image warten müssen :lol:
      naja dann müssen halt ausnahmsweise die cds rann :mrgreen:

      Comment


      • #4
        Sacred nutzt m.W. ProtectCD5 als Kopierschutz - da kannst du schon ein Image mit dem entsprechenden Alcohol Profil erstellen - allerdings blacklisted diese ProtectCD5 Version Alcohol und Alcoholer, sowie Daemon Tools. Die Blacklistings von Daemon Tools sind mit der nächsten Version behoben, für Alcohol dürfte dasselbe gelten, aber Alcoholer wird wohl deinstalliert werden müssen.
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment

        Working...
        X