Announcement

Collapse
No announcement yet.

Error Code 14

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Error Code 14

    Hallo zusammen,
    schon ewig nutze ich daemon tools light, bis gestern ohne probleme. Wollte heute starten, kam folgende Meldung:
    Internal Setup Error-error Code 14 - Contact Support.
    Ich nutze Win 7 RC build 7100. Was kann der auslöser sein das es bis gestern ging und heute nicht ? Habe nur eine neue Sicherheitssoftware aufgespielt - evtl der übeltäter? Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß

  • #2
    Ja, leider sind viele "Sicherheitssoftwares" mit Funktionen ausgestattet, die Dinge tun, die sie nicht tun sollten. Um was handelt es sich?
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      Übeltäter gefunden
      Es ist die F-Secure Technology Preview, habs grade runtergeschmissen und dt läuft wieder wie gehabt. Ist schon komisch, mit der aktuellen IS von F-Secure auf xp läuft es.
      Na ja, nicht zu ändern. Schönes WE noch...

      Gruß

      Comment


      • #4
        Originally Posted by ngkjnfdjfsdk View Post
        Übeltäter gefunden
        Es ist die F-Secure Technology Preview, habs grade runtergeschmissen und dt läuft wieder wie gehabt. Ist schon komisch, mit der aktuellen IS von F-Secure auf xp läuft es.
        Na ja, nicht zu ändern. Schönes WE noch...

        Gruß

        Das liegt daran dass es halt neue Features gibt, die getestet werden, und eines davon ist wohl ein Kerneldebugger oder ähnliches den DT nicht neben sich haben mag.
        Man kann das ganze in F-Secure aber abschalten, denke der Sicherheitsverlust ist relativ gering:

        Settings/Eigenschaften in der Hauptoberfläche unten rechts drücken -> Sektion Computer -> Deepguard ->

        Hier den Haken bei 'use advanced process monitoring' entfernen, und schwups konnte ich DT wieder starten ohne Fehlermeldung.

        Hoffe das hilft ein wenig weiter, den ganzen W7 Testern hier, ist naemlich bisher der beste Virenscanner für W7 den ich gefunden habe.

        Comment


        • #5
          Machine_check_exception

          Hallo alle zam,
          hab ein folgendes problem, seit dem ich die neusete version von DT hab, bekomm ich einen blauen bildschirm mit system fehlerdungen. und das jede 20-30 minuten.
          die einzige lösung, also ein ausweg, die es gibt - pc neuinstallation.

          bei der älteren version war alles gut.
          naja, hie paar bilder und minidump

          Bilder


          Dump

          Comment


          • #6
            Kannst du den Dump bitte auf Rapidshare hochladen, Browser kann den Server leider nicht finden.
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              F-Secure IS 2010

              Originally Posted by ngkjnfdjfsdk View Post
              Übeltäter gefunden
              Es ist die F-Secure Technology Preview, habs grade runtergeschmissen und dt läuft wieder wie gehabt. Ist schon komisch, mit der aktuellen IS von F-Secure auf xp läuft es.
              Na ja, nicht zu ändern. Schönes WE noch...

              Gruß
              Originally Posted by Amduscias View Post
              Das liegt daran dass es halt neue Features gibt, die getestet werden, und eines davon ist wohl ein Kerneldebugger oder ähnliches den DT nicht neben sich haben mag.
              Man kann das ganze in F-Secure aber abschalten, denke der Sicherheitsverlust ist relativ gering:

              Settings/Eigenschaften in der Hauptoberfläche unten rechts drücken -> Sektion Computer -> Deepguard ->

              Hier den Haken bei 'use advanced process monitoring' entfernen, und schwups konnte ich DT wieder starten ohne Fehlermeldung.

              Hoffe das hilft ein wenig weiter, den ganzen W7 Testern hier, ist naemlich bisher der beste Virenscanner für W7 den ich gefunden habe.
              Dieses F-Secure "Feature" verhindert bei mir den Start von DT mit der Meldung:

              Dieses Programm benötigt mindestens Windows 2000 mit
              installiertem SPTD-Treiber v1.60.
              Kerneldebugger müssen deaktiviert werden.

              Benutze keine Technology Preview sondern die neue F-Secure Internet Security 2010 (unter Vista)!

              Danke für den Tipp den Haken bei 'Erweiterte Prozessüberwachung verwenden' zu entfernen jetzt geht's wieder.

              Comment

              Working...
              X