Announcement

Collapse
No announcement yet.

Problem mit DT bei Systemstart

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Problem mit DT bei Systemstart

    Hallole
    Ich hab mir DTPro Testversion probeweise installiert. Während der Installation muß man den PC ja neu Starten. Dann geht n Fenster auf um die Installation fortzusetzen.
    Und da ist mein Problem. Dieses Fenster öffnet sich bei jedem Systemstart, obwohl ich DT Pro schon längst wieder deinstalliert habe. Ich hab alle Dateien die meiner Meinung nach was mit DTPro zu tun haben gelöscht, und auch in der Registry sämtliche DTPro - Einträge gelöscht.
    Immer noch das selbe: Nach Systemstart will DtPro die Installation fortsetzen.
    Nebenbei erscheint noch zwei Hinweisfenster das eine DTPro - Installation schon im Gange ist.
    Wie und wo muß ich was löschen, daß diese Installation endlich ein Ende hat?
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

    Ach ja, Betriebsystem ist XP Pro

  • #2
    Mal die RunOnce Keys in der Registry checken, also den Registrierungseditor öffnen (regedit ausführen) und
    HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\RunOnce
    und
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\RunOnce
    auf entsprechende Daemon Tools Einträge überprüfen und ggf. löschen
    Außerdem sämtliche Temp-Verzeichnisse hinsichtlich der Daemon Tools Dateien löschen.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      genau das gleiche problem =(

      hi leute,
      hab genau dasselbe problem und da hab ichs mal gegoogelt und bin auf eure posts gestoßen..

      hab das mal mit den registry sachen versucht hab sie auch gelöscht aber geholfen hats trotzdem nichts..

      welche datein muss ich denn noch löschen außer die registry und die daten die mit dem uninstaller gelöscht wurden.

      wäre cool wenn mir da jmd weiterhelfen könnte, bin auf dem gebiet völliger noob.

      danke im voraus =)

      Comment

      Working...
      X