Announcement

Collapse
No announcement yet.

D-Tools unter Windows 7 x64

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • D-Tools unter Windows 7 x64

    Ich kann D-Tools (Lite) nicht unter Windows 7 installieren, der meint immer noch was von nicht kompatibel.



    Auch nicht wenn ich SPTD v1.58 einzeln als Admin installiere. Was tun?

  • #2
    Falls noch nicht erfolglos ausprobiert:
    Einfach trotz Meldung 'Run program' drücken.
    War bei mir (allen?) genauso unter Win 7 x64.
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Das Problem war der Error Code 14, hab hier dann aber die Forumsuche genutzt und mitbekomme das es an F-Secure lag, hätte ich vorher machen sollen...

      danke

      Comment


      • #4
        Ich habe bei meinem Win7 (RC Build7100), leider trotz der neuen DT Lite Version das Problem, dass bei der Installation von DT immer wieder beim SPTD 1.28 Setup gesagt wird ich solle neu starten. Und dann nochmal....und nochmal....usw.
        Auch wenn ich bevor ich DT installiere schon SPTD 1.29 installiere und dann neustarte und dann das DT Setup ausführe kommt immer wieder das gleiche Prozedere.

        Weiß da vllt irgendeiner einen Rat.

        Gruß Chev

        Comment


        • #5
          Solltest auch SPTD 1.59 installieren und nicht 1.29.
          Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
          Peace Through Power

          Comment


          • #6
            Originally Posted by Blazkowicz View Post
            Solltest auch SPTD 1.59 installieren und nicht 1.29.
            Ähh sry mein Fehler, ist bei beiden 1.5x, beim DT 1.58 und beim SPTD-Setup 1.59. (wie komme ich bloß auf 2....)

            Ich versuchs jetzt noch mal mit CClean die registry zu überprüfen und dann nochmal zu installieren.
            Unterschiedliche Versionen für 32/64Bit gibts nicht, oder?
            Ich finde zumindest nichts.

            Gruß
            Chev

            Comment


            • #7
              Hallo

              Unterschiedliche Versionen für 32/64Bit gibt es nicht.

              Ich würde zuerst den SPTD Treiber mit "Programm als Administrator ausführen" installieren, bevor DT Lite installiert wird.

              Oder über "Ausführen" und "Durchsuchen" den SPTD Treiber installieren.

              DuplexSecure - Downloads

              Gruß
              Gerd1

              Comment


              • #8
                So.
                Bei mir geht es auch nicht ...
                Ich habe mir zuerst das neuste SPTD v. 1.69 für windows 7 64 bit version geholt.
                zuerst habe ich versucht es als administrator auszuführen.
                dann kommt : " you must reboot after previous operation"
                heißt ja soviel wie, dass ich neustarten soll.
                wenn ich das nun tu ist aber auch nichts besser
                über "Ausführen" klappt es genauso wenig.
                Und weil ich das erstmal nicht installiert bekomme kann ich auch das Daemon Tools Lite nicht installieren

                Hat da jemand ein Tipp ?

                Comment


                • #9
                  DAEMON Tools Professional Help: Registry and SPTD problems
                  Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                  Peace Through Power

                  Comment


                  • #10
                    Ich hab es so gemacht wie es da steht, es bringt nichts!
                    sptd wurde nach Anleitung aus der Registry entfernt und den neusten installiert. Trotzdem installiert Daemon Tools seinen eigenen sptd und ich soll den rechner neustarten und neustarten und neustarten u.s.w.
                    Das kann doch nicht wahr sein so einen Aufwand mit der Registry zu betreiben nur damit Daemon Tools endlich läuft
                    Und dann macht man sich die Mühe in der Registry die ganzen Änderungen vorzunehmen und es bringt nichts

                    Ganz einfache Frage: Wie bringe ich Daemon Tools auf Win 7 64 bit zum laufen?

                    Comment


                    • #11
                      Zunächst die Frage, hast du nach dem Entfernen aus der Registry einen Neustart durchgeführt, bevor du SPTD neu installiert hast? Sonst klappt das nicht.
                      Dann schau mal im Systemprotokoll nach (eventvwr.msc ausführen), ob es SPTD Fehlermeldungen gibt. Wenn ja, bitte die komplette Meldung mit allen Feherbytes posten (unter Details zu finden -> Binäre Daten).
                      Everybody be cool! You, be cool!
                      They'll keep fighting! And they'll win!

                      Comment

                      Working...
                      X