Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ein paar Fragen vor dem Kauf einer Lizenz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Und wie schauts mit neueren Spielen aus?
    "Divity 2" oder "Wolfenstein" o.ä.?

    Und nett wäre noch ne Antwort auf meine andere(n) Frage(n)


    Nochmals danke dass ihr mir die Fragen alle bestmöglich beantwortet

    Comment


    • #17
      Argh, sorry, irgendwie kann man hier nicht editieren.
      - Ich meinte natürlich "Divinity 2", hab mich wohl etwas verschrieben ^^

      Comment


      • #18
        Originally Posted by Andre86 View Post
        Argh, sorry, irgendwie kann man hier nicht editieren.
        - Ich meinte natürlich "Divinity 2", hab mich wohl etwas verschrieben ^^
        Kommt auf deinen Chipsatz drauf an, bei manchen geht die andern haben wiederum voll die Arschkarte...

        Comment


        • #19
          wie wolfenstein hat kein DRM

          Vide hat seinen sinn,was protec disk angeht,nun mir ist kein neues spiel bekannt das kein DRM verwendet.
          Somit ist das blacklisted entfernen unnötig weil man ja diese dähmliche DRM mist hatt.
          Dann bringt es auch nichts wenn man mit ner image spielt.
          Derb wie eisregen
          hart wie bolt thrower
          und stur wie ein mönch

          Comment


          • #20
            Originally Posted by angelsdecay View Post
            wie wolfenstein hat kein DRM

            Vide hat seinen sinn,was protec disk angeht,nun mir ist kein neues spiel bekannt das kein DRM verwendet.
            Somit ist das blacklisted entfernen unnötig weil man ja diese dähmliche DRM mist hatt.
            Dann bringt es auch nichts wenn man mit ner image spielt.
            Wie bitte?

            Was meinst du mit "wie wolfenstein hat kein DRM"?
            Und wie soll ich deinen Text zu vIDE verstehen?

            Sorry, aber wenn du sagst vIDE hat seinen Sinn, danach aber wieder sagst dass es unnötig sei da dir kein neues Spiel bekannt ist mit DRM... Wie soll ich das nun verstehen?

            Comment


            • #21
              Originally Posted by Andre86 View Post
              Wie bitte?

              Was meinst du mit "wie wolfenstein hat kein DRM"?
              Und wie soll ich deinen Text zu vIDE verstehen?

              Sorry, aber wenn du sagst vIDE hat seinen Sinn, danach aber wieder sagst dass es unnötig sei da dir kein neues Spiel bekannt ist mit DRM... Wie soll ich das nun verstehen?
              Vergiss seine Aussage, die war , schön ausgedrückt, einfach nur unüberlegt.

              Es gibt genau neue Spiele ohne DRM, und AntiBlacklist macht nicht nur bei Protect Disc Sinn.
              Es gibt z.b auc noch SF5

              Comment


              • #22
                Ok, nun bin ich irgendwie wieder am Anfang...

                Also was wäre besser vSCSI (Std. Version) oder vIDE (Adv. Version) von DAEMON Tools?

                - Ich hab vor damit brennen zu können (damit ich nicht ständig nach nem geeigneten Programm suchen muss)
                - Dann ab und an mal ein Image von einer CD/DVD zu erstellen (kann man damit auch Filme Images erstellen oder muss ich die weiterhin mühseelig umkonventieren? ^^)
                - Und halt Spiele, Programme, Filme, Musik, Betriebssysteme in ein virtuelles Laufwerk zu legen (und nach Möglichkeit so einfach und sicher wie möglich) und abzuspielen.
                z.B. ist DAEMON Tools sehr nützlich auf meinem "ASUS Eee PC", der (bekanntlich) über kein Laufwerk verfügt

                Der Imagekonverter ist zwar ein netter Zusatz, wird aber sicher nicht oft gebraucht werden bei mir

                Und was für mich nun eigentlich wichtig ist, ist diese Geschichte, wo ich gelesen habe, wegen dem Blacklisting...
                Das ist auch eigentlich dann das entscheidende, ob vSCSI ausreicht oder doch vIDE.

                "Tagés" usw. müssten ja alle Versionen von DAEMON Tools können oder?

                Comment

                Working...
                X