Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT Pro Adv. crashed bei Imageerstellung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT Pro Adv. crashed bei Imageerstellung

    ich wollte mal wieder ein Image mit Daemon Tools erstellen und musste leider feststellen, dass das Programm bei mir nichtmehr funktioniert.
    Es friert ein und crashed den kompletten Rechner.

    So bin ich vorgegangen:
    Datei -> Image erstellen
    Da mein Laufwerk ausgewählt und Data Disc. Ist ein HL GH22LS30 von LG.
    Dort crashed nach ca. 30-60 Sek das Programm. es friert ein und 30 Sek später hängt der ganze Rechner.

    Ich habe gerade auf die aktuelle Version geupdated inklusive SPTD Treiber.
    Ich benutzte Windows Vista Ultimate x64.

    Was braucht ihr noch für Infos? Finde ich irgendwo ein crashdump oder sowas?

  • #2
    Service Pack 2 ist drauf?
    Schon mit einer anderen CD/DVD probiert?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Ist es eine ungeschützte CD oder mit KS ?

      Passiert es bei allen CD/DVDs oder nur bei der einen ?
      You weak pathetic fool, it's all to easy
      sysProfile (Click me)

      Comment


      • #4
        ja SP2 ist drauf.
        passiert bei allen CDs/DVDs mit oder ohne Kopierschutz.

        Kann ich euch mit weiteren Informationen helfen?

        Comment


        • #5
          @Michael_Jim
          Welches Motherboard hast du ?

          Irgendwelche Fehler zur Zeit des Einfrierens in der Windows Ereignisanzeige (Systemsteuerung/Verwaltung/Windows-Protokolle) unter Anwendung und System ?

          Kontaktiere bitte zusätzlich den offiziellen Support (vorher einloggen) mit Verweis auf diesen Thread.
          I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

          Comment


          • #6
            Achja hast du testweise mal ein anderes Laufwerk ausprobiert?
            Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
            Peace Through Power

            Comment


            • #7
              Motherboard ist ein Gigabyte GA-EP45-UD3R also mit P45 Chipsatz. Es ist aber kein Laufwerk im Raid-Betrieb angeschlossen.

              Oder Anwendung ist folgender Fehler auffällig von WMI:
              Code:
              Ereignisfilter mit Abfrage "SELECT * FROM __InstanceModificationEvent WITHIN 60 WHERE TargetInstance ISA "Win32_Processor" AND TargetInstance.LoadPercentage > 99" konnte im Namespace "//./root/CIMV2" nicht reaktiviert werden aufgrund des Fehlers 0x80041003. Ereignisse können nicht durch diesen Filter geschickt werden, bis dieses Problem gelöst ist.
              System kann ich mir leider nicht angucken, da bekomme ich folgende Meldung:
              Das Ereignisprotokoll oder die benutzerdefinierte Ansicht kann nicht geöffnet werden. Überprüfen Sie, ob der Ereignisprotokolldienst ausgeführt wird. Die Daten sind unzulässig (13)
              Habe ihn eigentlich nicht abgeschaltet, keine Ahnung wieso er nicht will.

              Kann ich den Support auch auf deutsch anschreiben oder nur englisch?

              Was mir gerade aufgefallen ist. In der Imageerstellung kann ich zwar mein Laufwerk auswählen, aber die Einstellung der Geschwindigkeit ist grau hinterlegt. Kann mir auch noch alles angucken, crashen tut der Rechner erst etwas später.
              Kann es am Laufwerk liegen?

              Comment


              • #8
                Natuerlich geht auch auf Deutsch.

                Natuerlich kann es am Laufwerk liegen, wenn das Laufwerk DT falsche Daten uebermittelt.
                Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                Peace Through Power

                Comment

                Working...
                X