Announcement

Collapse
No announcement yet.

spiel läuft nicht trotz daemon und yasu wegen secuRom?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • spiel läuft nicht trotz daemon und yasu wegen secuRom?

    ich habe eine spiele - iso -datei ins daemon-laufwerk gezogen und RMPS in den Einstellungen aktiviert, aber das programm läuft nicht, stattdessen bekomme ich SecuRom- Fehlermeldungen:

    "Falsche Disk eingelegt. Bitte legen Sie die originale Drakensang cd/dvd in ein Laufwerk"

    Dann hab ich YASU geladen. Wenn ich das starte (egal ob ich auf "cloak" klicke oder nicht), dann krieg ich eine andere Fehlermeldung:

    "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden. ..."

    ich hab hier die Foren durchgeforstet, aber das meiste verstehe ich nicht, denn ich hab nicht informatik stuiert. :-( also hat jemand einen tipp für mich oder soll ich einfach alles deinstallieren?

  • #2
    Unabhängig von Emulationseinstellungen und Tools wie YASU & Co: eine ISO wird das Spiel nicht starten können.
    Außerdem deutet die Fehlermeldung darauf hin, daß der ISO noch Dateien hinzugefügt wurden,
    die auf dem Original nicht vorhanden sind.

    Erstelle mit dem New SecuROM Profil von DAEMON Tools Pro ein neues Image der Original DVD.
    DAEMON Tools Professional Help: Ein Image erstellen
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment

    Working...
    X