Announcement

Collapse
No announcement yet.

Frage zu Lizenzen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Frage zu Lizenzen

    Hallo,
    ich besitze nen PC und nen Laptop und habe ne Lizenz für 2 PC´s. Auf dem PC habe ich als Hauptsystem Vista Ultimate X64 und da einige Programme nicht unter X64 arbeiten, habe ich noch als Zweitsystem XP x86. Darf ich auf einem Dual-Boot Pc auf beiden Systemen dieselbe Lizenz verwenden? Ist ja derselbe PC, müßte doch eigenlich erlaubt sein, oder?
    Setternixe

  • #2
    Ja darf man, nur muss vorher der Hardwareschluessel widerrufen werden auf Disc-Soft.com
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Vielen Dank! Das ist ja eine gute Nachricht!
      Auf der Seite stehen 2 HW-Schlüssel, vom Laptop und vom PC. Wie kann ich denn erkennen, welcher HW-Schlüssel dann vom PC ist?
      Setternixe

      Comment


      • #4
        Man geht unter Hilfe -> Ueber nach und schaut dort nach dem Hardwareschluessel.
        Am Besten ist allerdings einen Installationsnamen zu vergeben waehrend der Aktivierung, um die Schluessel besser unterscheiden zu koennen.

        Achja wenn du deine E-Mail-Adresse hier im Forum aendern wuerdest zur Disc-Soft.com-E-Mail-Adresse, koennte ich dir hier den Kundenstatus geben.
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          Danke für den Tipp. Und e-mail ist gewechselt!
          Setternixe

          Comment


          • #6
            Hallo. Ich hatte mir gestern die advanced Version per PayPal gekauft.
            Meine Frage ist, wenn ich mein System neu aufsetze ist ja auch das Programm weg.

            1. Wie ist das dann, wenn ich neu installiere gilt das dann noch, weil ich ja schon einmal aktiviert hatte?
            2. Und was ist, wenn ich keine Internetverbindung mehr habe beim nächsten installieren auf dem selben PC? Kann ich auch ohne Inet-Verbindung das Programm nutzen?
            3. Nach einem Jahr gilt ja das Erneuern des Programms nicht mehr, wie ist das dann, kann ich das Programm dann trotzdem weiter benutzen und evtl. nach Windows neu Installation wieder aktivieren/benutzen?

            Danke fürs lesen.

            Comment


            • #7
              Einfach Hardwareschluessel im Disc-Soft.com-Konto widerrufen und Problem mit Aktivierung behoben.

              Ohne Internet geht nichts.

              Programm laeuft weiter, gibt nur keine Updates mehr.
              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
              Peace Through Power

              Comment


              • #8
                Einfach Hardwareschluessel im Disc-Soft.com-Konto widerrufen und Problem mit Aktivierung behoben.
                Ok, Danke. Ich sehe grade, steht ja bei Mein Konto > Meine Einkäufe. Ist wirklich einfach.

                Comment


                • #9
                  Ich hänge mich mal hier den Thread mit rein da ich denke das mein Anliegen am ehesten hierher passt.
                  Folgendes Problem...
                  Meine private eMail hat sich wegen eines Anbieterwechsels geändert. Hier im Forum hab ich die eMail Adresse bereits geändert. Aber so ohne weiteres scheint das auf der "disc-soft.com" Page nicht möglich zu sein.
                  Meine Frage wäre nun an wen ich mich im speziellen mit dieser Angelegenheit wenden kann?
                  Vielen Dank für eure Geduld.

                  grEEtZ sILeNt heLLsCrEAm
                  sigpic

                  Comment


                  • #10
                    In solchen Faellen im Normalfall an Disc-Soft.com wenden.

                    Wenn du mir deine alte und neue E-Mail-Adresse per PN schickst, kann ich das gerne aendern.
                    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
                    Peace Through Power

                    Comment


                    • #11
                      Support - DAEMON-Tools.cc

                      Comment

                      Working...
                      X