Announcement

Collapse
No announcement yet.

Need for Speed Shift Problem

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Need for Speed Shift Problem

    Hallo

    ich hab n kleines Problem

    Bei NFS Shift am PC funkt der Playstation 2 Dualshock Controller nicht.
    Ich kann im Spiel zwar Gamepad einstellungen vornehmen es werden aber nur eingaben der Tastatur akzeptiert.
    Das Game is mit der Tastatur unspielbar...

    Jemand Rat?
    Bei anderen lt Forenberichten funkt der PS2 Kontroller

  • #2
    welsches pad denn,ausser dem nervigen xbox360 pad zwang.
    was nicht immer mit anderen pads kompaktible sind,da sind die tasten vertauscht.
    wenn es ein adapter ist,versuche falls vorhanden die einstellsoftware,z.B. logitech profiler(geht nur mit logitech geräte)
    die tastatur eingaben zuzuweisen.
    Bei ps2 pad adapter weiss ich nicht mal ob es überhaupt für das pad dazugehörige software gibt.
    Derb wie eisregen
    hart wie bolt thrower
    und stur wie ein mönch

    Comment


    • #3
      ich hab n sticknormales PS2 Pad mit einem Adapterkabel von HAMA

      Ändern kann ich da leider nix an der tastatur/belegung.
      wenn die tasten in einem spiel vertauscht sind muss ich meistens wie bei batman die ini editieren
      Last edited by Blazkowicz; 25.11.2009, 19:37. Reason: no need to quote full post, especially when the post is above yours

      Comment


      • #4
        so wie es aussieht gibbet nur eine usb treiber ohne software.
        das spiel hat meines wissens nach keine konfigurierbare text files sodern es läuft alles über eine cab datei,so wie bei fast allen ea titeln.
        bei nfs pro street habe ich keine ini gefunden sowie auch bei moh airborne nicht und sogar bei mass effect nicht.letztere läuft über xml biblilotheken.
        suche doch mal im instal verzeichnis nach ner xml konfig oder in den eigenen daten nach dem profil vielleicht ist da eine datei drin.
        Derb wie eisregen
        hart wie bolt thrower
        und stur wie ein mönch

        Comment


        • #5
          hab schon gesucht wie n idiot...7
          da gibts keine ini :/

          Comment


          • #6
            Die von angelsdecay erwähnten xml-Dateien gibt es im Ordner ControllerDefaults\PC.
            Schon den heute erschienenen Patch aufgespielt ?
            Vielleicht bringt der was.
            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

            Comment


            • #7
              nö patch hab ich noch nicht gesehen das einer erschienen ist, danke

              werd ich mal schauen obs klappt. Muss ich dann das game wieder installieren. Habs vor lauter frust runtergeschmissn

              Comment

              Working...
              X