Announcement

Collapse
No announcement yet.

Image erstellen, Hitman Blood Money

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Image erstellen, Hitman Blood Money

    Ist irgendwie sehr merkwürdig, das erstellen klappt wohl 1A wenn ich die DPM mit 4,8X machen lasse auf "SecuROM New".

    Allerdings wenn ich diese Imagedatei dann auf meine externe rüberkopieren will scheint es so als sei die Datei defekt.
    Installieren u.s.w. hab ich deswegen erstmal auch noch nicht versucht.

    Ich hab testweise auch schon einfach mal "CloneCD" von Slysoft als Demo versucht, das hat so manchesmal bisher schonn geklappt damit dann ein Image zu machen...naja...

    Fakt ist jedenfalls wenn ich nun ein Image so erstelle egal ob nun mit Deamon oder Clone, das man wohl mit der Imagedatei nix anfangen kann.

    Soll das an der Komprimierung während des erstellens des Images vielleicht noch liegen ?


    Gruss DennisW50_300

  • #2
    Hash-Abgleich schon gemacht, wenns auf der externen liegt?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      @Blazkowicz:

      Soweit kommt es ja leider garnicht erst.
      Er erstellt das Image einwandfrei mit dem "new Securom"-Profil zuerst auf meinen Rechner, dann kann ich es aber mit dieser Fehlermeldung nicht auf meine externe Datenplatte absichern.

      Anscheinend ist die Datei dann nunmal defekt, ich vermute mal das er nun auch genausowenig diese Datei verwenden können wird im virtuellen Laufwerk.
      Das probiere ich aber erstmal noch aus.


      Gruss DennisW50_300

      Comment


      • #4
        Schon mal chkdsk e: /f laufen lassen; e = Laufwerksbuchstabe der externen
        Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
        Peace Through Power

        Comment


        • #5
          @Blazkowicz:

          Naja also wenn dann liegt das Problem eher bei meinem Raid 0, also der Systemplatte da er ja über die zu kopierende "Quelldatei" motzt im Windoof.


          Ich guck da jetz nochmal...


          Gruss DennisW50_300

          Comment


          • #6
            Scheint so als wenn das Imageerstellen nicht wirklich geklappt hätte.

            Denn wenn ich das Image versuche zu benutzen hab ich n' Problem beim Installieren mit "Data3.cab"


            Gruss DennisW50_300

            Comment


            • #7
              Von Original installieren geht aber?
              Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
              Peace Through Power

              Comment


              • #8
                Ja von Original auch wenn's nicht mehr die schönste ist das ging.

                So ich hab es nun einfach mit dem SATA anstatt dem IDE nochmal probiert, scheint nun funktioniert zu haben und auch keine Probleme mehr zu machen.

                Mit dem LG GSA-H10A funktionierte es nicht, obwohl DT sagt erfolgreich und beide Streifen auf 100% waren.

                Mit dem LG GSA-GH20NS10 funktionierte es nun am SB600er AMD AHCI kompatiblen RAID Controller.

                Momentan installiert er von der Image-Datei, diese konnte ich nun auch vom Rechner auf meine externe kopieren und nun von dort aus auch einlegen und nutzen.


                Gruss DennisW50_300

                Comment

                Working...
                X