Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installationsproblem

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installationsproblem

    Hey,
    seit ich meinen Rechner formatiert habe, kann ich DTLite nicht mehr installieren.
    Ich lade das Aktuellste Setup runter, starte es (als Admin ofc) bestätige die Terms of Use, wähle die Gratislizenz und dann kommt "Wird konfiguriert. Setupkomponenten werden konfiguriert, bitte warten ...."
    Und dabei bleibts auch, weiter gehts nicht.
    Auf dem Rechner war wie gesagt noch keine Andere Version von DTools oder sowas.
    Ich habe übrigens Win7 Professionel 64bit.

    Gruß Uzaku

  • #2
    Welche Sicherheitssoftware?
    Make something idiot proof, but then they just make a better idiot
    Peace Through Power

    Comment


    • #3
      Gar keine^^
      Kein Antivirus, keine Firewall, Windows interner Müll auch abgeschaltet

      Comment


      • #4
        Bitte dieses Programm besorgen: AutoRuns for Windows
        Die autoruns.exe ausführen, kurz warten bis unten links der Scan beendet ist, dann File -> Save
        Die AutoRuns.arn gezippt hier anhängen oder irgendwo hochladen.
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          Hey, habe ich gemacht, danke.
          Hier der File AutoRuns.zip

          Comment


          • #6
            Leider kein mir bekannter "Troublemaker" zu sehen.
            Ich würde versuchen den Intel Matrix Storage Manager aktualisieren.


            Vielleicht auch mal temporär alle Nicht-Microsoft Dienste deaktivieren um das Problem evtl. einzugrenzen:
            Problembehandlung durch Ausführen eines sauberen Neustarts in Windows Vista oder Windows 7

            Benutzt du die aktuelle DT lite Version ?
            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

            Comment


            • #7
              Hey,
              danke für die Antwort, und sorry für die Verzögerung.

              Ein Neustart nur mit Microsoft Diensten hat leider nichts gebracht. Gleiches Problem.

              Und da sagst, ich solle den Storage Manager aktualisieren. Ich habe ihn aber gar nicht.
              Sollte ich ihn dementsprechend installieren? Mir gefällt das nicht irgendwelche Tools zu installieren, die ich eigentlich nicht brauche.

              Comment


              • #8
                Ok, sieht so aus als ob du nur den Intel Matrix Storage Manager Treiber (in Autoruns unter "Drivers"),
                und nicht das ganze Paket hast.
                Mit alten Versionen gab es bekannte Probleme, die zu Bluescreens führten - bei dir ja nicht der Fall.
                Es ist dir überlassen ob du trotzdem mal die für dein System aktuelle Version 10.​8.​0.​1003 testen möchtest.

                Ansonsten bleibt mir an der Stelle leider nur die Empfehlung dich mit unserem offiziellen First-Level Support in Verbindung zu setzen.
                Das Forum bietet lediglich "normalen" User-to-User Support.

                Technischen Kundendienst kontaktieren - Disc Soft store
                I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                Comment


                • #9
                  Ok, werd ich machen.
                  Den Treiber habe ich versucht zu upgraden, da kommt nur "your system doesnt meet this Softwares requirements" oder etwas in der Art.

                  Comment

                  Working...
                  X