Announcement

Collapse
No announcement yet.

Dtlite : Error Daemontools pro Treiberfehler 1500 ( Hilfe!)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Dtlite : Error Daemontools pro Treiberfehler 1500 ( Hilfe!)

    Hey ich wollt heut daemontools benutzen also hab ichs natürlich gedownloadet .
    Dann als es fertig war wollt ich ein Laufwerk amchen nur dann kam nur der Error
    Also hab ichs de und installiert, wieder das gleiche . habs nochmal de und installiert diesmal eine andere Version und wurde drauf hingewisen neuzustarten, beim neustart hab ich normal starten gedrückt ( das hat mcih gewundert das dass kam ich wusste es stimmt was nicht )
    dann kam ein agnz schneller bluescreen und der pc startete neu , also hab ich die Windows Starhilfe benutzt ( Die dauert seine 10 Minute -.-") .
    So endlich ging der pc und dann wollt ich endlich ein laufwerk machen , dann kam schon wieder der Error...... Und das ganze ist mir ca. 3-4 mal passiert.
    ich hoffeihr könnt mir helfen

    Lg Blobla

  • #2
    Was für Sicherheitssoftware nutzt du ?
    Hänge im nächsten Beitrag bitte auch eine gezippte Autoruns arn-Datei an (keine Installation erforderlich).
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Avira und Avg aber beide sind eig. deaktiviert. Wegen autoruns, ich aknn keine Dateien anhängigen die seite spinnt irgendwie -.-

      Comment


      • #4
        Dann bitte bei einem Sharehoster hochladen.
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment

        Working...
        X