Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gibt es Hoffnung für vollständige 64-Bit Version ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gibt es Hoffnung für vollständige 64-Bit Version ?

    Da ich mittlerweile soweit bin das wirklich alles als 64-Bit am laufen ist, fällt mir mein Deamon Tools Pro Advanced Edition noch auf im Task-Manager.

    Da laufen:

    - DTAgent.exe
    - DTShellHlp.exe

    mit dem "*32"

    Es wäre halt besser als 64-Bit Version, wie z.B. Waterfox ja schon bewiesen hat.


    Gruss DennisW50_300

  • #2
    Könntest du den Beitrag, in dem Waterfox geschrieben hat, welchen genauen Vorteil die 64bit Version bringen soll, eventuell mal verlinken?
    ... is big in Ireland.

    Comment


    • #3
      @DennisW50_300
      Nein, wird es nicht geben, da eine solche bei einer derart wenig CPU/Speicher-intensiven Anwendung
      wie DT Pro keinerlei Vorteile bringen würde - weder messbare noch gefühlte.
      Entscheidend ist, daß es vom SPTD Treiber eine x64 Variante gibt.
      Last edited by Terramex; 12.12.2012, 18:17.
      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

      Comment


      • #4
        egol ob speicher und resourcen intensiv oder nicht, Software entwikler sollten auch etwas mit der entwiklung gehen.
        denn 64 bit wird nunmal der standart. wenn man zurück blickt welche 16 bit software läuft noch wirklich, und die sind auch nicht besonders resourcen fressend.

        Comment


        • #5
          Originally Posted by smoochy View Post
          Könntest du den Beitrag, in dem Waterfox geschrieben hat, welchen genauen Vorteil die 64bit Version bringen soll, eventuell mal verlinken?
          Du das brauch ich nicht verlinken kann ich kurz und knapp auch hier formulieren


          Flashvideos in 1080p oder gar "original" auf YouTube, stottern auf meinem Lenovo Idepad S205 immens mir FireFox(32-Bit), mit dem Waterfox(64-Bit) als alternative spielt es sie flüssig ab

          Ich glaube das ist Grund genug die Performance zu erkennen die dahinter steckt wenn eine 64-Bit architektur vollständig angesprochen wird und man nicht ewig nur die alten 32er Sachen darauf laufen lässt.

          Wenn ich Recht darüber nachdenke war die Methode von Intel des x64 somit besser, diese ich glaub "Itanium" hiess es hätten nämlich alle gezwungen dafür portieren und nurnoch in 64-Bit programmieren zu müssen und anwenden b.z.w. laufen lassen zu können.

          Die Zeit wo die Methode von AMD noch von Vorteil und gern gesehen war, sollte langsam vorbei sein denke ich, sonst nutzen wir die durchaus sehr starke aktuelle Hardware immer nur vermutlich maximal zu 50 bis 75% aus, leider (Ich war zuerst glücklich über die Methode von AMD und hab sie gern genutzt vorerst, weil es vorerst keinen Grund gab für mich von XP Prof. auf Vista als x64 umzusteigen, mittlerweile sind wir aber bei jeder Menge RAM im Rechner und einer sehr modernen CPU, da wäre es an der Zeit das alles auch richtig auszunutzen)


          Gruss DennisW50_300
          Last edited by DennisW50_300; 19.12.2012, 16:22.

          Comment


          • #6
            Originally Posted by DennisW50_300 View Post
            Flashvideos in 1080p oder gar "original" auf YouTube, stottern auf meinem Lenovo Idepad S205 immens mir FireFox(32-Bit), mit dem Waterfox(64-Bit) als alternative spielt es sie flüssig ab
            Da müsste man aber auch erst mal aufdröseln, welchen Anteil hier der Browser selbst, und welchen der Flash Player hat.
            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

            Comment

            Working...
            X