Announcement

Collapse
No announcement yet.

Unzulässige Funktion

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Unzulässige Funktion

    Hi erstmal an alle und ich hoffe mal hier kann mir geholfen werden, denn ich habe schon seit längerem ein größeres Problem mit den D-Tools (bzw. auch mit Alcohol 120%).

    Also ich habe schon vor einiger Zeit, zwei Images (.mds und .mdf) mit Alc 120% anlegt für:

    - Dungeon Siege Legends of Aranna (eng)
    - Battlefield 1942 Secret Weapon of WWII

    Beide haben meines Wissens nach SafeDisc 2 und beide haben auch wunderbar funktioniert. Ich habe beide mit den D-Tools gemounted und konnte beide auch wunderbar spielen. Leider musste ich dann meinen Rechner formatieren und die D-Tools neuinstallieren. Nachdem ich das gemacht hatte und die selben Images wieder mit D-Tools gemounted hatte, kam nachdem ich im Explorer auf das Laufwerk zu greifen wollte die folgende Fehlermeldung:

    "Auf J:/ kann nicht zugegriffen werden."

    "Unzulässige Funktion."

    Ich habe schon alles ausprobiert was mir in den Sinn kam und was Google so ausgespuckt hatte.

    Ich habe schon alle anderen Brennprogramme und und Multimediaprogramme deinstalliert und wirklich nur noch die D-Tools laufen lassen -> kein Erfolg.

    Ich habe auch versucht die Images mal mit Alc 120% zu mounten und zu brennen -> selbe Meldung.

    Ich habe auch schon verschiedene Version von den D-Tools probiert -> kein Erfolg, ebenfalls selbe Meldung.

    Es sind auch wirklich nur diese beiden Spiele die nicht funzen, sonst funzten alle anderen Images

    Wie gesagt an den Images kann es eigentlich nicht liegen, da diese ja schon mal funktioniert haben und eigentlich auch nicht beschädigt wurden sein dürften.

    Mein System ist:

    Win2k Service Pack 4
    Lite-On LTR 24102B Brenner
    Lite-On DVD-Rom LTD122
    AMD Althlon XP 2400 +
    512 MB RAM
    Radeon 9800 Pro

    Hardwaretechnisch hat sich nichts geändert, seit die Images bzw. die Spiele das letzte mal liefen.

    Die Images neu anlegen, wird glaube auch nichts bringen, da die Images ja wie schon geschrieben schon einmal ohne Probleme funktioniet haben.

    Ich habe das Problem in das Forum geschrieben, da das Problem zu erst bei den D-Tools auftrat und ich auch glaube das die D-Tools sich mit irgendeiner Software auf meinem Rechner net vertragen.

    Ich hoffe ihr wisst mehr als ich, Danke schon mal im voraus! :mrgreen:

  • #2
    Jop,
    das Problem hatte ich auch einmal!

    -einfach images neu anlegen , scheinen defekt zu sein ,weiß auch nicht warum


    Danach dürfte wieder alles funktionieren

    Comment

    Working...
    X