Announcement

Collapse
No announcement yet.

Datenträger unformatiert

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Datenträger unformatiert

    Ich habe versucht 3 bin-Files zu mounten und habe cue files erstellt. die funktionieren auch 100%. Nur wenn ich sie jetzt mit daemon 3.46 mounten und starten will kommt die Meldung: Datenträger ist unformatiert. Wieso?

  • #2
    also ich weiß ja nicht...
    ich finde es hört sich nach defekter image an ..... am besten schreibst image mit alc!! :mrgreen:

    Comment


    • #3
      ich glaube nicht, das die Images beschädigt sind, ich kann sie ja brennen und mit den gebrannten cds ist alles machbar: Installieren, starten, spielen. Nur möchte ich es halt mir mounten machen, damit ich den cd wechsel nicht mehr habe

      Comment


      • #4
        Poste mal ein cue-sheet, oder mail an support@daemon-tools.cc :idea:
        Everybody be cool! You, be cool!
        They'll keep fighting! And they'll win!

        Comment


        • #5
          zum mounten brauchst du die cue files doch gar nicht,du kannst auch die binґs direkt nehmen.
          Aber warum hast du denn ein Spielimage im bin Format erstellt,da ist doch der Kopierschutz "kaputt"?
          Gruß
          AndreP

          Comment


          • #6
            Das funktioniert allerdings nur, wenn die Images nicht mehr als einen Track haben.
            Everybody be cool! You, be cool!
            They'll keep fighting! And they'll win!

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Copytrooper
              Das funktioniert allerdings nur, wenn die Images nicht mehr als einen Track haben.
              Wusste ich gar nicht,ich bin nur davon ausgegangen,das es auf jeden fall einwandfrei funktioniert,weil die gebrannten ja auch gehen.
              Oder würden die trotz mehreren Tracks gehen,auch wenn in dem cue file nur einer steht?
              Da er die ja selbst erstellt hat,konnte er das ja eigentlich gar nicht wissen,ob mehrere Tracks drin sind,oder doch?

              Finde ich irgendwie verwirrend :mrgreen:
              Gruß
              AndreP

              Comment


              • #8
                Naja, so langsam würde mich mal interessieren, wo die bin-files denn herkommen, wenn er die cue-sheets selber machen muß - bekanntermaßen supporten wir keine heruntergeladenen Images :!:
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  Also es lag 100% an den cue files, ka was ich falsch gemacht habe, aber beim directmounten der .bin-Files ging es, danke trotzdem

                  Comment

                  Working...
                  X