Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT Pro Advanced lebenslänglich, hab ich nun auch Ultra automatisch ?!??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT Pro Advanced lebenslänglich, hab ich nun auch Ultra automatisch ?!??

    Hab mir ja vor einer halben ewigkeit für 100 Öre Deamon Tools Pro Advanced gekauft und für'n 5er ne' weitere Lizenz also Netbook und Hauptrechner.

    Wie sieht es da für mich nun mit DAEMON Tools Ultra aus dabei ?

    Edit:
    Kann man da auch ne' Bootbare Disc/Stick machen und davon Images von Festplattenlaufwerken machen sowie zurückspielen, für Backups vom Windows ?

    Ähnlich Drive Snapshot über die Computerreparaturoptionen vom 7er Setup ?
    ENDEdit


    Gruss DennisW50_300

  • #2
    ich gehe mal davon aus, das wir das nicht automatisch haben. warum sollten sonst auf das damalige schlachtschiff pro.adv. eine steigerung auf auf ultra gemacht werden und da sogar wieder eine lifetime lizens möglich werden. das wird wohl wie beim wbb laufen das liftime upgrade recht ist für die pro.adv. und nicht auf alle die noch folgen.

    Comment


    • #3
      Im Disc Soft Konto, unter "Meine Lizenzen" findet sich Folgendes:
      Click image for larger version

Name:	Ultra1.png
Views:	1
Size:	30.8 KB
ID:	193530Click image for larger version

Name:	Ultra2.png
Views:	1
Size:	7.6 KB
ID:	193531

      Ein Upgrade ist kostenlos, allerdings werden dadurch alle Instanzen der alten Pro Lizenz ultra.
      Eine spätere Downgrademöglichkeit ist nicht vorgesehen.

      Ich selbst habe für die Ultra keine (Beta-)Lizenz.
      Kann daher zum genauen Funktionsumfang nichts fundiertes beitragen.
      Am besten beim Support anfragen, oder einfach mal testen
      DT Pro und Ultra können nebeneinander installiert werden.

      Ich möchte bei der Gelegenheit darauf hinweisen, daß die Ultra gegenüber der Pro auch Funktionen vermissen lässt, siehe hier:
      Die Funktionsvielfalt der Ultra Version wird erweitert. Dies ist nur die erste Version welche den neuen Mountvorgang (Schnelleinbinden) eingeführt hat.
      Wenn das Produkt bei den Nutzern Gefallen findet, könnten wir mehr Features hinzufügen, sodass im Vergleich zur Pro Version keine Funktion eingebüßt wird.
      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

      Comment


      • #4
        naja, bei mir steht es nicht unter meine lizenzen.
        bei mir ist es wie immer adv.pro liftime mit 4 instanzen, aber kein hinweis auf eine upgrade möglichkeit. nur ganz oben das man gerade die liftime von ultra kaufen kann. *kopfkratz*

        Comment


        • #5
          Originally Posted by cs_gabriel View Post
          naja, bei mir steht es nicht unter meine lizenzen.
          bei mir ist es wie immer adv.pro liftime mit 4 instanzen, aber kein hinweis auf eine upgrade möglichkeit. nur ganz oben das man gerade die liftime von ultra kaufen kann. *kopfkratz*
          Exakt so ist es bei mir auch.

          Ich find das ehrlich gesagt sowieso Quark, FLAC, Partitionen..., man sollte mehr auf die Medien eingehen wofür Deamon Tools ja auch steht mit den virtuellen Laufwerken.
          Also CD/DVD/BluRay whatever sich da auf den Medien befindet.

          FLAC sind Audiodateien wie WAV, irgendwie völlig fail


          Gruss DennisW50_300

          Comment


          • #6
            Also ich habe den support angeschrieben, und es ist wie ich dachte. es ist die lifetime für die adv.pro und nur dafür.

            Dear Customer,
            Thank you for contacting our support team.

            According our data, you have DAEMON Tools Pro Advanced Lifetime. It's mean, you can get any update free of charge, independently of time limit or version updates.

            Let us inform you, that starting from August 01, we offer licenses for standalone major versions. System with paid major updates means, that you will get free minor updates, for example from version 5.3.0 to 5.4.0. Major program updates like from version 5.3.0 to 6.0.0 becomes paid. It won't be lifetime or time value limit license updates. DAEMON Tools license is perpetual, you just buy a major versions update, if it necessary for you.
            Last edited by cs_gabriel; 08.08.2013, 11:12.

            Comment


            • #7
              Ok, hab jetzt auch mal nachgefragt.
              Bei DTPro lifetime Kunden ist ein Upgrade im Disc-Soft Account (derzeit) leider nicht möglich.
              Entschuldigung, wusste ich nicht.

              Bei wem dennoch Upgrade-Interesse besteht, bitte versuchen die Angelegenheit per Mail an den Support zu klären.
              Last edited by Terramex; 08.08.2013, 14:32.
              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

              Comment


              • #8
                ich, muss sagen, nach der letzen info über ultra 2 bin ich echt hingerissen. denn das ist, eine echt gelungenes update mit den bootbaren sticks.

                denn die emulation von cp ist für mich noch immer letzt plaziert.

                Comment


                • #9
                  Also ich habe den support angeschrieben, ein upgrade auf ultra wäre möglich, jedoch geht dabei der lifetime status flöten.

                  Comment

                  Working...
                  X