Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schon was in sicht für Starforce 3 ???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schon was in sicht für Starforce 3 ???

    Also der Zustand meiner DTM2 - DVD macht mir sorgen ! Vom vielen zocken , und mitnehmen hat die DVD doch schon einige Kratzer abbekommen ! Ist es inzwischen möglich das spiel als image zu mounten und dann ohne DVD zu spielen ??

    DAnke

  • #2
    klar du must nur alle normalen Laufwerke abschalten/abklemmen....aber das willst du ja wahrscheinlich nicht.....

    Comment


    • #3
      Hab ich einmal ausprobiert , hat aber aus irgend einem Grund nicht geklappt !

      Comment


      • #4
        Originally Posted by c613749
        klar du must nur alle normalen Laufwerke abschalten/abklemmen....aber das willst du ja wahrscheinlich nicht.....
        Dann bist du glaube ich der Einzige, bei dem das funktioniert.
        Wie hast du dein Image erstellt ?
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          Schau mal hier, klick

          Geht um Mini images,wir haben schon ein paar fertige,und ne Anleitung ist auch dabei.
          Die Laufwerke müssen aber auf jeden fall abgeklemmt werden.
          Gruß
          AndreP

          Comment


          • #6
            mit alc....aktuelle Version....aktuelle Deamon-Tools.....Laufwerke ageklemmt.. außer das vom RAID Controller...dann image geladen....und fertig....villeicht tritt bei mir mal wieder ein Bug von StarForce 3 auf der eine spezielle Konfig braucht...wer weiss ich find es seltsam weil es nur bei Panzers geht.....

            Comment


            • #7
              Originally Posted by AndreP
              Schau mal hier, klick
              Wenn schon verlinken, dann bitte ohne Passwort. In der normalen Starforce-Diskussion endet es ja damit, dass man auf RiCO warten solle; und der ist meines Wissens noch ne ganze Weile in Amiland (hoffe er hat seinen Laptop schon :P ). Wäre in deinem Link (der mit dem Passwort) noch irgendwas zu DTM2 gestanden (ausser über's Netzwerk oder ähnliche SK-Scherze wie VM Ware; 200 ausgeben für 'ne SK von 'nem 40 Spiel, ha ha) ?
              EDIT:
              h**p://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=104599
              I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

              Comment


              • #8
                Was denn fürn Passwort :?:

                Da steht nochmal zusammengefasst wie man die mini images erstellt,und es sind ein paar fertige dort angehangen.
                es funktioniert auch bei vielen.

                so erstellt man ein Mini-Image:
                1. machen ein image mit alchole 120% mit dem profil StarForce 1/2/3
                2. lasse das mit dem abrechen/löschen weg und warte bis fertig ist.
                3. benutzt du das programm UltraIso (Download UltraIso) öffnest das image
                4. lösche den inhalt, bis die cd/image leer ist
                5. speichern unter BIN DATEI (*.bin/*.cue) mit dem z.B. TRACKMANIA
                6. lösche das TRACKMANIA.cue, benenne das TRACKMANIA.bin zu TRACKMANIA.mdf um
                7. kopiere die TRACKMANIA.mds in den ordner wo dein TRACKMANIA.mdf datei ist
                8. Rechner aus, Rechner auf machen, zieh den Stromstecker von deinen CD/DVD Laufwerken raus
                9. Rechner wieder zu und weider an machen
                10. das neue image mit daemon/alcohol mounten und spielen

                Vorraussetzung:
                spiel muss vorher installiert sein, denn mit den neuen image kann man NICHT installieren!!!!


                Tackmania
                X2 (CD2)
                D-Day
                Singels
                Soldiers - Heros of World War 2
                Panzers
                World War II - Frontline Command

                Wenn du eins davon brauchst,schicke ich es dir.
                Gruß
                AndreP

                Comment


                • #9
                  JA, ICH FINDE ES JA AUCH TOLL, DASS IHR JETZT MINI-IMAGES FÜR STARFORCE AUF CD HABT, aber SORRY, kannst du auch noch etwas zum Thema DTM RACEDRIVER 2 sagen. Und wegen dem Passwort; lösch mal deine Cookies und versuch es dann. :shock:
                  Sag mir doch einfach, was dort steht. :idea:
                  I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                  Comment


                  • #10
                    Wieso soll ich meine Cookies löschen,normalerweise können Besucher
                    bei uns alles sehen.
                    Und was dort steht,hab ich im letzten beitrag geschrieben

                    Zu DTM 2 gibts nix neues,und wird auch so schnell nicht geben.
                    Gruß
                    AndreP

                    Comment


                    • #11
                      @AndreP
                      Ich behaupte ja nicht, dass ihr total OFFTOPIC wart, aber deine und c613749's Antwort bezogen sich dann also nicht auf die Frage nach DTM2 (DVD) ? Man hätte es ja so verstehen können :oops:

                      P.S.: Schon in meinem zweiten Post hättest du ja bemerken können, dass die von mir erwähnte Starforce-Diskussion deinem Link (Passwort war vielleicht blöd formuliert, ich bekomme auf jeden Fall 'ne Login Aufforderung) entspricht.
                      I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by Terramex
                        @AndreP


                        P.S.: Schon in meinem zweiten Post hättest du ja bemerken können, dass die von mir erwähnte Starforce-Diskussion deinem Link (Passwort war vielleicht blöd formuliert, ich bekomme auf jeden Fall 'ne Login Aufforderung) entspricht.
                        Deswegen hab ich das was dort steht ja auch hier reingepostet,und dir angeboten die mini images zu schicken,wenn du welche davon haben möchtest.
                        Daran hab ich nicht mehr gedacht,das Besucher dort nicht reinkönnen,dafür sorry.
                        Gruß
                        AndreP

                        Comment


                        • #13
                          Wie sieht es denn eigentlich mit einem mini Image für Radsport Manager 04/05 aus. Ich habe erfolglos versucht eins zu machen. Wenn ich das Spiel starten will, wird wieder ganz normal die virtuelle CD überprüft und dann als Kopie erkannt. Geht das vielleicht beim RM einfach nicht? Auch woanders wird immer von dieser Methode berichtet. Nirgendwo gibt es aber ein mini Image für den RM. :cry:

                          Comment


                          • #14
                            link removed

                            Laufwerke müssen natürlich abgeklemmt werden :wink:
                            Gruß
                            AndreP

                            Comment


                            • #15
                              Funktioniert prima! DANKE!!!
                              Ich frage mich, was ich falsch gemacht habe und weshalb mein selbst erstelltes Image nicht gefunzt hat. Kann es an meinem LW liegen? Eigentlich habe ich sonst keine Probleme damit. Ich habe ein Ricoh MP 5240A und ein Aopen cw4048.

                              Comment

                              Working...
                              X