Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigung...

    hi, wenn ich Daemon Tools lite starten möchte, dann kommt: "Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugefriffen werden. Sie verfügen nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können."

    BS: Win8
    Daemon-Tools Lite: DTLite4481-0347

    -Ich habe es als Administrator installiert
    -SPTD 1.84 habe ich auch installiert
    -ich habe nur WindowsDefender aktiviert, ansonsten keinen Virenscanner(& wenn ich ihne deaktiviere, bleibt das Problem vorhanden)

    lieben Dank

    Julia
    Last edited by o0Julia0o; 19.12.2013, 23:59.

  • #2
    Sind Sicherheitsprogramme installiert ?
    Wenn ja, welche ?

    Welche Art Benutzerkonto wird verwendet ?
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Nein, keine Sicherheitssoftware installiert, bis auf WindowsDefender, der ja direkt bei Win8 mit dabei ist. Aber selbst wenn ich den daektivere, bleibt der Fehler vorhanden.

      Benutzerkonto: Lokales Konto, Administrator

      Comment


      • #4
        Trotz der Installation als Admin; wie verhält es sich, wenn man die DT Verknüpfung per 'Rechtsklick/Ausführen als Administrator' startet ?
        Und wie, wenn man die Benutzerkontensteuerung-Benachrichtigung auf 'nie benachrichtigen' setzt ?
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment


        • #5
          leider genau das gleiche Problem.

          Julia

          Comment


          • #6
            DAEMON Tools ist auf einer lokalen Festplatte im Standardverzeichnis installiert ?
            Hast du etwas an der Windows Datenausführungsverhinderung geändert ?
            Mit anderen Programmen hast du keine ähnlichen Probleme ?

            Da das Forum mehr als zusätzlicher User-zu-User Support gedacht ist, setze dich bitte zusätzlich auch mit dem offiziellen Support-Team in Verbindung - mit einem Verweis auf diesen Thread.
            Technischen Kundendienst kontaktieren - Disc Soft store

            Bin auf dem Gebiet kein Fachmann, aber evtl. ist dein System auch befallen.
            Würde z.B. mal mit diesem Tool das System testen und ggf. säubern:
            RogueKiller - Download - CHIP oder http://www.adlice.com/softwares/roguekiller/
            Sicher kein Allheilmittel, aber eines der besseren Tools.
            Last edited by Terramex; 20.12.2013, 18:52.
            I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

            Comment


            • #7
              danke, ich habe Windows gerade erst neu installiert. Dann Aio Runtimes & dann Daemon-Tools Lite. Also Virus wäre sehr ungewöhnlich. Andere Programme machen keline Probleme.

              Windows Datenausführungsverhinderung habe ich nichts dran geändert:


              lieben Dank

              Julia
              Last edited by o0Julia0o; 20.12.2013, 19:51.

              Comment

              Working...
              X