Announcement

Collapse
No announcement yet.

Geheimakte 3 & DT Pro Ad. V6 klappt nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Geheimakte 3 & DT Pro Ad. V6 klappt nicht

    Hallo, ich habe einen möglichen Fehler (?) in der Version 6 von DT Pro Adv. gefunden.
    Naja, ich glaubs zumindest.

    Also, ich habe das Spiel "Geheimakte 3" mit dem Kopierschutz ProtectDisc/ProtectCd v 9.0.1111.

    Also das entsprechende Profil mit dem Kopierschutz erstellt, Start gedrückt und dann kamen die Fehlermeldungen DPM Verarbeitung/Aufruf fehlgeschlagen.

    Siehe beigefügtes Foto...

    Jetzt das merkwürdige. Wenn ich die letzte Vorgängerversion (V5) von DT Pro Adv. installiere, die selben Einstellungen vornehme, da klappts mit der Image-Erstellung OHNE Probleme...

    Damit das Spiel(-Image) läuft, muss das IDE-Laufwerk ans physikalische Laufwerk angehängt werden. Das ist aber der Kopierschutz schuld, beim normalen Einlegen ins IDE-Laufwerk meckert ProtectionDisk/CD, dass ein Emulator aktiv sei...

    Aber so es läuft wenigstens.

    Und der aktuelle SPTD-Treiber V. 1.86 ist aktiv und läuft, die IDE-Treiber (primär & sekundär) sind installiert...


    Und? Was sagen die Experten?

    MfG & hier das Fehler-Foto:

    Click image for larger version

Name:	Unbenannt.JPG
Views:	2
Size:	204.6 KB
ID:	194261
    Last edited by Bundesgerd; 16.12.2014, 20:35.

  • #2
    ...an die Admins hier, ich habe mein Anliegen auch ins deutsche Kundenforum geposted, weil ich der Meinung bin, dass es dort eher hingehört.
    Dieser Thread kann gelöscht werden.

    Comment

    Working...
    X