Announcement

Collapse
No announcement yet.

TrackMania Sunrise Hilfe

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • TrackMania Sunrise Hilfe

    So brauche Hilfe beim einlesen von : TrackMania Sunrise

    Und ach noch bei anderen Spielen möchte meine PC Spiele sehr sehr gerne ohne cd Spielen halte mit einer IMAGE Datei. so das die Cd geschütz wird. Leider haben ja bestimmte Spiele einen Kopierschutz. Nur wie kann ich den die Spiele doch nutzen mit eine IMAGE Datei.

    Oder gibt es ein Programm das die einstellungen die am besten sind ,sich selber einstellt.

    Habe mir die Testversion von DAEMON Tools Pro installiert.


    Bitte bitte um Hilfe.


    MfG

    Tobi

  • #2
    Je nachdem wann das Spiel gekauft wurde, befindet sich der sehr harte Kopierschutz Starforce 3.4.71.19 auf der DVD, siehe hier: Game Database - DAEMON Tools Forum

    Klicke auf Image erstellen, und wähle unter dem Laufwerk-Reiter das Profil StarForce aus, DPM Geschwindigkeit auf Maximum setzen, bei Hohe DPM-Präzision keinen Haken setzen.

    Mounte das Image in einem virtuellen IDE Laufwerk, und berichte bitte ob eine bzw. welche Fehlermeldung erscheint beim Spielstart.
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Um Image-Dateien z.B. von PC-Spielen zu erstellen, ist es wichtig zu wissen, welcher Kopierschutz vom Spiel verwendet wird.

      Meiner Meinung nach ist Protection-ID das beste Programm dafür:

      ProtectionID [public]

      Comment

      Working...
      X