Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bezahlt und noch keine Lizenz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bezahlt und noch keine Lizenz

    Hallo zusammen,

    habe am 06.07 meine Software bezahlt und immer noch keine Lizenz bekommen.

    Der Rechnungsbetrag ist von meinem Konto abgebucht und auf dem Konto von Disc-Soft gut geschrieben worden.

    Habe schon 4 Anfragen an die Verkaufsabteilung und eine an info@disk-soft.com gesendet.

    Wann ich den Nun endlich die Lizenz erhalte um die von mir bezahlte Software als Vollversion nutzen zu können.

    Noch immer keine Antwort.

    Komme mir langsam aber sicher Abgezockt vor.

    Nach dem Motto: "Wir nehmen dein Geld" aber Service oder eine Lizenz bekommst Du
    nicht.

    Bin total frustriert und und "stink sauer"

    Bezahle und werde dann im Regen stehn gelassen.

    Danke für nichts

    Deamon Tools ist ............

    Ein Verärgerter und zahlender Kunde

  • #2
    Hast du direkt nach dem Kauf keine Bestätigungsmail bekommen ?
    Hast du schon in deinem Disc-Soft Account unter Meine Lizenzen nachgeschaut ?


    Wie auch immer: ich leite das Ganze mal weiter.
    Schick mir bitte per PM auch mal deine Mail-Adresse:
    Last edited by Terramex; 14.07.2015, 12:12.
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. Mein PC war "Out of Order" !

      Ja Terramex ich hatte dort: https://www.disc-soft.com/deu/account/serials nach geschaut, da war keine Lizenz. Nun wie dem auch sei inzwischen habe ich die Lizenz bekommen. Ist 14 Tage nach Zahlung bei mir via E-Mail eingetroffen.

      Ich finde es zeugt nicht gerade von guten Service, wenn ein zahlender Kunde 14 Tage warten darf bis er die bezahlte Software nutzen kann. Zudem werden Support-Anfragen erst mehr als eine Woche später beantwortet.

      Die Software ist top. Der Service bzw. Support ist meiner Ansicht nach sehr stark Verbesserungswürdig da er in meinen Augen Mangelhaft ist.

      Ich Danke Dir für deine Bemühungen

      AnNo1968

      Comment


      • #4
        Habe gleich nachdem ich deinen Beitrag gelesen hatte am 14.7. dein Problem gemeldet, und darauf hin die Info bekommen,
        daß du dich am 13. Juli beim Support gemeldet hättest, und das Problem darin läge, daß die Überweisung von deiner Seite
        zwar getätigt wurde, die Auszahlung an Disc-Soft durch die Bank aber noch ausstände.
        Mehr steht leider nicht in meiner Macht.
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment

        Working...
        X