Announcement

Collapse
No announcement yet.

letztes Image automatisch ausbinden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • letztes Image automatisch ausbinden

    Hi

    Bei den alten Versionen von Daemon Tools Lite war es so, dass ich eine ISO Datei doppelklicken konnte und diese eingebunden wurde. Wenn ich eine neue ISO Datei doppelt geklickt habe wurde die alte ausgebunden und die neue eingebunden. Ich hatte auch nur 1 Laufwerk als DaemonTools Laufwerk F.

    Seit Windows 10 und der neusten Version habe ich gar kein Laufwerk. Wenn icbh eine ISO öffne, wird diese in Laufwerk E eingebunden. Wenn ich eine neue öffne wird diese in Laufwerk F eingebunden und so weiter.

    Ich fand eine Einstellung das mir beim Hochfahren des PCs die Laufwerke nicht mehr drin sind. Jedoch keine das ich nur ein Laufwerk E habe.

    Gibt es die Möglichkeit nicht mehr oder nur in einer PRO Version oder so?

    Gruss und Danke

    Koda

  • #2
    Mit einem Update soll im Rechtsklick-Kontextmenü die Option In bestehendes Laufwerk einbinden angeboten werden.
    Kann aber noch nicht sagen wann.
    I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

    Comment


    • #3
      Vielen Dank. Gibt es da noch eine andere Möglichkeit? Leider ist diese für mich nicht brauchbar, da die ISO Dateien Automatisch per CMD gestartet werden. Das ist das selbe wie ein Doppelklick. Deshalb nützt mir die Option wenig.

      Comment


      • #4
        Dann musst du in deinem Script zunächst das Laufwerk leeren per -unmount Befehl: Command line | daemon-help.com
        I'm not employed by Disc Soft and my views do not necessarily reflect the ones of the company.

        Comment

        Working...
        X