Announcement

Collapse
No announcement yet.

laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen...

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • laufwerk lässt sich nicht mehr öffnen...

    hi

    also, nachdem ich ein spiel gespielt habe, das über dt gemountet ist, lässt sich mein cd-laufwerk nicht mehr öffnen...

    nur ein neustart behebt das problem. nur is das ja irgendwie ärgerlich und nicht ganz normal, oder? das spiel/ die cd hab ich korrekt unmounted, auch wenn ich dt komplett beende, gehts nicht mehr auf. weder über die taste am lw noch über "auswerfen"...

    hat wer ne idee?

    :roll:

  • #2
    Bitte nicht doppelposten!
    Das Problem klingt, als wenn das game exe noch im Hintergrund läuft und somit noch einen lock drive request sendet, verursacht durch einen verbugten Kopierschutz. Check das mal im Taskmanager und beende das entsprechende Programm.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #3
      hi.

      also ich habs jetzt nochmal ausprobiert, aber es geht wieder nicht. die startdatei für das spiel ist nicht mehr in dem taskmanager, alles ist angeblich korrekt rückgängig gemacht.

      es is schon recht ärgerlich, denn eigentlich ist das spiel ganz gut. nur das cd laufwerk spinnt danach.

      ich wär echt dankbar, wenn ich von euch hilfe dazu bekommen könnte...

      Comment


      • #4
        OK, werds versuchen ... welches game isses denn?
        Mounty Bob strikes back

        Comment


        • #5
          es is dtm2 die deutsche version.

          links unten in der ecke steht ncryso vom launcher.

          also mehr weiss ich dazu nich. nach dem ich fertig gespielt hab wird in dem fenster von dem gamelauncher angezeigt, dasss alles fertig wäre und es korrekt beendet wurde.
          aber das laufwerk geht nich mehr auf... :?

          Comment


          • #6
            Ich habe des Rätsels Lösung gefunden,
            das Laufwerk läßt sich nicht mehr öffnen, weil DU versucht hast, eine
            RAUBKOPIE zu spielen, SO sieht es aus. Und weil die "Herstellerfirma"
            das eben nicht "proper" (so redet "ihr" Computergeeks doch, oder?) gelöst
            hat, kommt es zu diesem Problem.

            Und dann auch noch UNSERE Zeit zu verschwenden, wo du doch ganz genau
            weißt, wie der Hase läuft. DU solltest dich schämen, wirklich. Lös in Zukunft
            deine Probleme mit DT selbst. Widerlich, einfach widerlich. Meinst du, wir
            haben nichts besseres zu tun?

            Ich werde das Board demnächst für die Öffentlichkeit schließen, wir werden
            jeden Post auf seinen Gehalt hin prüfen und wenn es sein muß, dann gibt
            es eben auch keine freien Daemon Tools mehr. Überlegt euch, was Ihr
            hier tut. Es REICHT MIR langsam. Kauft die Spiele, wir tun es auch

            Comment

            Working...
            X