Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Daemon tool version im anmarsch!!! Gerücht oder Wahrheit???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    1 Woche nachdem wir unseren Vaporware-Award bekommen haben. :mrgreen:
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

    Comment


    • #17
      Cool :lol:
      DT & AS Customer. AS Support Team Member.

      Comment


      • #18
        ich hab atm ne'n kurs "C++ für Anfänger";
        also: wenn ihr noch billige Arbeitsplätze braucht ;P
        (wenns dadurch schneller geht kann ich die auch verschenken^^)
        jaja... es lebe der Sklavenmarkt.









        -----------------------
        Moo sagt die KO0!
        Kühe machen MüHe!
        -----------------------
        Eat your beans before they eat you!

        Comment


        • #19
          yo, macht euch mal lustig,aber nicht wundern wenn ihr umso länger warten müsst! :evil:

          Comment


          • #20
            lol...

            mich interessiert eher, was die Pro-Version für Vorteile gegenüber der normalen DTools-Version hat... und was das für Alcohol 52% bedeutet...

            Und wie teuer diese sein soll und was mich noch interessiert ist, wie stark die Nachfrage für die Pro-Version ist (wozu man natürlich wissen müsste, was sie kann)... und ob diese auch von dem normalen Beta-Tester-Team getestet wird...?

            Comment


            • #21
              ich glaub da braucht wer geld, indem er eine pro version coded ^^
              Eat your beans before they eat you!

              Comment


              • #22
                @ghost_zero:

                ...und ob diese auch von dem normalen Beta-Tester-Team getestet wird...?
                a) ja, sie wird wie immer auch den beta-test durchlaufen.

                mich interessiert eher, was die Pro-Version für Vorteile gegenüber der normalen DTools-Version hat... und was das für Alcohol 52% bedeutet...
                Antwort: Sie kann einiges, eine genaue Feature-Liste wird noch folgen (Nein, frag nicht, wann )
                Jedenfalls bedeutend mehr als die bisherigen Versionen, das ist doch klar, oder?

                Und wie teuer diese sein soll und was mich noch interessiert ist, wie stark die Nachfrage für die Pro-Version ist (wozu man natürlich wissen müsste, was sie kann)...
                c) Stark
                d) Was die Preisgestaltung betrifft, dazu sagen wir (noch) nichts

                @maZe:

                Selbstverständlich, wenn du zuviel Geld hast, lass es mich wissen -
                wir können es brauchen. Ansonsten: bitte bleib ON TOPIC ich glaube,
                es interessiert sich niemand für unsere niederen Beweggründe :mrgreen:
                Das gilt selbstverständlich für alle; solche Sachen schreibt ihr bitte in das
                OFFtopic-Forum, denn dafür ist es ja da. Ich bekomme oft Beschwerden,
                weil wir das meist so durchgehen lassen, aber bei weitem nicht jeder
                möchte sich durch viele postings lesen, die keinen Bezug zum eigentlichen
                Thema haben. Wie gesagt: Bitte haltet euch daran! Ihr macht es damit
                anderen leichter und erleichtert auch unseren Job, danke!

                Comment


                • #23
                  ok.

                  Comment


                  • #24
                    Hi,

                    ich glaub, die neue Version wird der Hammer. Das verrät schon die neue Oberfläche.

                    Lasst uns freuen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

                    edit: Ich sehe gerade, dass die Pro Version was kosten wird. :cry:

                    Wird sie ausschliesslich über's Internet zu erwerben sein, oder wird es das Programm auch im Laden zu kaufen geben?
                    DNA

                    Comment


                    • #25
                      könnt ihr dann vlt mal den quelltext von dt3 veröffentlichen (wenn dt4 da is)?
                      ich wollte schon immer mal ne'n einblick ins hardwarenahe programmieren kriegen...
                      Eat your beans before they eat you!

                      Comment


                      • #26
                        Nein.
                        Wenn du dich dafür interessierst, lies dir das Microsoft SDK (Software Development Kit) und DDK (Driver Development Kit) durch. Da stehen alle relevanten Informationen drin. Die darüber hinaus notwendige Programmiererfahrung ersetzt das natürlich nicht.
                        Everybody be cool! You, be cool!
                        They'll keep fighting! And they'll win!

                        Comment


                        • #27
                          Wird Daemon Tools v4 auch StarForce unterstüzen bzw. geknackt kriegen ?

                          Comment


                          • #28
                            Ja, sie wird Starforce 3.x unterstützen 8) .
                            Ich allerdings frage mich, ob daemon tool 4/pro 1 auch kopierschutzarten nicht emulieren kann, und wenn ja ( ), welche?
                            Und ob man alle kopierschütze auch mit mini-images (aus Speicherplatzgründen) emulieren kann?
                            I hate starforce, therefore I hate me, but I like everyone who is against me

                            Comment


                            • #29
                              mh geil, dann kann ich endlich Splinter Cell 3 daddeln ^^
                              Schätzt mal wann man so mit Daemon Tools 4 rechnen kann..

                              Comment


                              • #30
                                wenn es fertig ist. Wieso kannst du nicht schon jetzt SplinterCell spielen?
                                Dann nimm doch die CD's/DVD's

                                Comment

                                Working...
                                X