Announcement

Collapse
No announcement yet.

Neue Daemon tool version im anmarsch!!! Gerücht oder Wahrheit???

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Neue Daemon tool version im anmarsch!!! Gerücht oder Wahrheit???

    hi leute, auf dieversen Foren spricht sich so rum,dass Daemon Tool 2 bzw. eine neue version schon ausgiebieg für Beta-Tester zur verfügung stehen und demnächst online gehen soll.
    Ist da was wahres dran oder handelt es sich um ein gerücht like alcohol 2 ist neues update??? :| :|

  • #2
    Gerüchte, Gerüchte...

    Ich hab auch schon gelesen, dass Elvis nur von Aliens entführt worden ist.

    Im Ernst: Wenn es Grund zu der Annahme gäbe, dass interne Informationen geleakt worden sind, würden wir dazu wohl Stellung nehmen. (Übersetzung: Solange hier nichts dazu zu lesen ist, könnt Ihr davon ausgehen, dass es eben nicht mehr als ein Gerücht ist.)

    Wir arbeiten hart an der nächsten Version von DAEMON Tools, und ich glaube nicht zuviel zu versprechen wenn ich sage, dass es Einiges geben wird, worauf es sich zu warten lohnt. Seid gespannt!

    Dass wir keine konkreten Angaben dazu machen, wie weit wir sind, hat einfach nur den Grund, dass wir keine Verpflichtungen eingehen wollen. Ich kenne genug Entwickler, die diesen Fehler immer wieder machen und anschließend den Unmut der User auf sich ziehen, indem sie das Release-Datum immer wieder verschieben - oder unfertige Software auf den Markt werfen. Und damit ist niemandem geholfen, oder?

    Wie gesagt, hier rauchen die Köpfe, und die Tastaturen klappern. Würdigt die Anstrengungen der Entwickler und habt noch ein bisschen Geduld!
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      ähhm lies mal die neuste News auf dem Portal....die Version 4 kommt und das is kein Gerücht...frag bitte nicht wann sie kommt.....

      aber wieso sollte man von version 3.47 auf 2.0 Runtergehen??? oder hastde dich nur verschrieben?..egal

      Comment


      • #4
        @c613749
        sorry,natürlich verschrieben. war noch voll auf dem alcohol 2 trip :roll: :roll:

        die insider-info ist mir sehr neu

        @NetSoerfer
        also wenn das ein beta-tester schreibt,dann wird das schon stimmen :mrgreen: :mrgreen:

        gut zu wissen,dass,wenn hier keien infos gegeben werden,es nur gerüchte sind
        kann dann somit alle gerüchte von D-Tool streichen. :lol: :lol:
        (das waren so einige).

        Aber mir ist der release-termin egal. Ich hab da kein SOO großes bedürfnis eine version voller bugs zu haben. Erst ausgiebig testen und DANN erst releasen. So mag ich es am liebsten.

        Aber einen Release-Termin will ich schon haben,nämlich dieses jahr noch..
        ich denke schon,dass das einzuplanen ist :| :|

        Comment


        • #5
          Du brauchst dich keine Sorgen zu machen, die Jungs von DT machen das schon. Und den Fehler zu begehen und Termin zu sagen und sich danach zu blamieren ... das ersparen die sich (verständlicherweise)
          DT & AS Customer. AS Support Team Member.

          Comment


          • #6
            du hast aber auch geschrieben, dass die Version angeblich bereits an die Beta-tester released wurde... das stimmt jedoch nicht.

            Das neusete bezüglich v4 steht in der letzten News auf der DTools News-Seitehttp://www.daemon-tools.cc/dtcc/portal/portal.php

            EDIT:

            Wobei das mit der News hat eh schon c613749 geschrieben.

            Comment


            • #7
              Es wäre aber schon schön, mal eine ungefähre "genauere" Angabe zubekommen, wie zum Bespiel März oder Juni....
              \"Ein Teufelskreis\"

              Comment


              • #8
                Ja, genau - März vor allem :mrgreen:
                Everybody be cool! You, be cool!
                They'll keep fighting! And they'll win!

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by Copytrooper
                  Ja, genau - März vor allem :mrgreen:
                  OOhhh, habe ich was verpasst ??? :lol:
                  DT & AS Customer. AS Support Team Member.

                  Comment


                  • #10
                    Guck mal in den Kalender! Ich glaube nicht, dass Du Dich tatsächlich über "März" freuen würdest...
                    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                    Comment


                    • #11
                      Ja, ja ist ja gut.

                      Da verschreibt man sich EINMAL in seinem Leben und dann sowas
                      Das sollte doch bloß als Beispiel dienen. :roll:

                      Jetzt mal im Ernst: Gibt es schon ein ungefähren Monat?
                      \"Ein Teufelskreis\"

                      Comment


                      • #12
                        Spam On:

                        Mit Sicherheit im Juli, aber ich weiß nicht welches Jahr...

                        Spam Off:

                        Comment


                        • #13
                          Dann bringt die D-Tools Version doch gleich mit Longhorn raus. Frühestens Juli 2007

                          Aber so die ungefähren 2-3 Monate währen schon toll. Klar, ein Monat ist verdammt knapp aber so 2-3 Monate ungefähr ist doch einzuplanen?
                          ... and who are YOU?

                          Comment


                          • #14
                            DT v4 kommt sicherlich 1ne Woche nach dem Release von Duke Nukem Forever raus :mrgreen:
                            Eat your beans before they eat you!

                            Comment


                            • #15
                              @maze: DT4 kommt vorher - wollen wir wetten?

                              Comment

                              Working...
                              X