Announcement

Collapse
No announcement yet.

ERROR 25057

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • ERROR 25057

    Hi,ja habe wie gesagt das Problem das ich Code 25057 kriege beim Installen von D-Tools 3.47.Habe auch schon das Board durchforstet und die Registry Files gelöscht,das Windows32 dir cleaned, die boot.ini edited und im Gerätemanager die PnP Bios Extension entfernt.Leider immer noch ohne Erfolg.Damit muß es an der ntoskrnl.exe liegen.Vor einiger Zeit hatte ich das Bios updated und da wurde auch das Bootlogo geändert.Frage ist nun, wo kriege ich jetzt eine neue ntoskrnl.exe her oder kann ich die modifizieren, das es wieder funzt.Ich könnte sie euch auch schicken.OK hoffe Ihr könnt mir helfen.Danke

  • #2
    du hast das BIOS upgedated und dabei wurde das bootlogo geändert???
    meinst du evt. ein bootlogo deines mainboards? das wird nämlich bei einigen mainboards nach einem bios update aktiviert. wenn danach das normale windows-bootlogo kommt, liegt es wohl nicht an der ntoskrnl.exe.

    hast du vielleicht mal mit antiblaxx rumgemacht? dann sind vielleicht die zugriffe auf bestimmte registry-zweige geblockt. ich hatte mal einen ähnlichen fehler nach anti-blaxx-Anwendung.
    Mounty Bob strikes back

    Comment


    • #3
      Hast du eine AMD64 CPU? Wenn ja, versuch mal die boot.ini Option NoExecute=OptIn in NoExecute=AlwaysOff zu ändern.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        Wie gesagt die boot.ini habe ich bereits geändert.Mein System ist AMD64 3500+.Also wenns die exe ned ist dann bin ich wirklich am Ende

        Comment

        Working...
        X