Announcement

Collapse
No announcement yet.

Virtual Device Zahl erhöhen.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Virtual Device Zahl erhöhen.

    Hallo liebe Community, 4 Virtuelle Laufwerke reichen mir nicht wirklich, gibt es eine Möglichkeit mehr zu machen??

    Gruß, Bezebub

  • #2
    Du kannst z.B. Alcohol 52% oder Alcohol 120% verwenden...
    oder vielleicht kann die kommende D-Tools Pro auch mehr Laufwerke... vielleicht kann es ja sogar die nächste D-Tools v4 (wobei ich das nicht glaube, aber D-Tools Pro wäre durchaus denkbar)...

    Es ist aber eine Einschränkung die der Autor von D-Tools traf, denn prinzipiell kann D-Tools weit mehr - wenn man den Treiber entsprechend kompiliert... nur sind nicht mehr Laufwerke freigegeben...

    Comment


    • #3
      Und wie kann ich die Treiber anders kompilieren??? Gibts keine Möglichkeit???

      Alcohol 120% hab ich ja, aber das ist nicht so praktisch wie Daemon Tools.

      Wann kommt denn die Pro Version???

      Comment


      • #4
        Originally Posted by ghost_zero
        vielleicht kann die kommende D-Tools Pro auch mehr Laufwerke... vielleicht kann es ja sogar die nächste D-Tools v4 (wobei ich das nicht glaube, aber D-Tools Pro wäre durchaus denkbar)...
        Müsstes du das als Betatester nicht eigentlich wissen?
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #5
          Originally Posted by Bezebub
          Und wie kann ich die Treiber anders kompilieren??? Gibts keine Möglichkeit???

          Alcohol 120% hab ich ja, aber das ist nicht so praktisch wie Daemon Tools.

          Wann kommt denn die Pro Version???
          Damit habe ich gemeint, wenn der Autor von D-Tools VeNoM386 es so kompilieren würde (der Alcohol Virtual Drive Treiber ist ja derselbe wie D-Tools... nur eben dass er auch mehr Laufwerke erlaubt).

          Comment


          • #6
            Originally Posted by AndreP
            Originally Posted by ghost_zero
            vielleicht kann die kommende D-Tools Pro auch mehr Laufwerke... vielleicht kann es ja sogar die nächste D-Tools v4 (wobei ich das nicht glaube, aber D-Tools Pro wäre durchaus denkbar)...
            Müsstes du das als Betatester nicht eigentlich wissen?
            Selbst wenn ich es wüsste... wäre es mir wohl nicht gestattet darüber zu reden

            Comment


            • #7
              Originally Posted by ghost_zero

              Selbst wenn ich es wüsste... wäre es mir wohl nicht gestattet darüber zu reden
              Ja Ja,schon klar :mrgreen:
              Gruß
              AndreP

              Comment


              • #8
                die PRO hat selbstverständlich mehr Laufwerke als 4.

                Bei der V4 haben wir ehrlich gesagt noch garkeine Entscheidung getroffen,
                es wäre DENKBAR, das sich die Anzahl LEICHT erhöht, vielleicht 6 oder 8,
                alles andere ist eher unwahrscheinlich.

                @bezebub: nein, es gibt keine Möglichkeit für dich, an DT etwas zu verändern.

                Nochmals: Unsere ALTEN Verträge erlaubten es uns überhaupt nicht, an diesem
                Zustand etwas zu ändern!!! Ich werde auf die Details auch nicht weiter eingehen.

                Comment


                • #9
                  hmm.... verträge? interessant.... red weiter...^^
                  du meinst wohl, dass du den source von dt3 an alcohol soft verkauft hast? -nehm ich jezz mal logischerweise an

                  aber warum stell ich die frage überhaupt, wenn du sie eh net beantworten wirst...
                  naja... aber vlt antwortest du ja echt :P

                  ich glaub das war zu viel vodka ^^
                  Eat your beans before they eat you!

                  Comment

                  Working...
                  X