Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT Pro auch zum testen ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hi, was ich fragen wollte, diese Möglichkeiten per Bankeinzug oder jegliche Kontoüberweisungen usw., das sind doch alles Bremsen für den Kauf einer Software. Ich, persönlich, würde eine per Nachnahme Bezahlung bevorzugen, denn ich will zum einen, nicht meine Kontonummer an irgendwen weitergeben, die Adresse zum Verschicken kriegt ihr sowieso, und zum anderen, aus dieser meiner persönlicher Einstellung habe ich keine Konten bei Paypal usw.
    Ich weiss, dass durch die Nachnahme für mich weitere Kosten entstehen, aber das ist immerhin für mich akzeptabler, als Bankkonto zu nutzen.
    Denkt mal bitte darüber nach, eine andere Möglichkeit zur Bezahlung werde ich leider nicht annehmen können.
    Ich danke im Voraus.

    Comment


    • #17
      wird dt auch in läden erscheinen? ich glaub mehrere werden problemen mit online kauf haben. kommt dt auch mit einer anleitung zum backups machen? biss jetzt hatte ich noch kein glück laufende copien von mein cds zu machen. wenn ich sehe das man mit dt kann würde ich gerne ein euro ausgeben. oder eher gesagt aussie dollar denn ich lebe in australien :P

      Comment


      • #18
        Originally Posted by aliencreator
        Hi, was ich fragen wollte, diese Möglichkeiten per Bankeinzug oder jegliche Kontoüberweisungen usw., das sind doch alles Bremsen für den Kauf einer Software. Ich, persönlich, würde eine per Nachnahme Bezahlung bevorzugen
        Per Nachnahme?
        du bekommst die D-Tools doch nicht nach Hause geschickt,sondern kannst sie dann hier laden.
        Wenn du dich für einen Kauf entscheidest,bekommst du die Bankdaten
        und kannst dann ganz bequem von deiner Bank aus überweisen. :wink:

        Originally Posted by CD_TOASTER
        wird dt auch in läden erscheinen?
        Eher nicht,und schon gar nicht im EU Bereich :wink:
        Gruß
        AndreP

        Comment


        • #19
          @AndreP

          Wie kommst du denn da drauf? mit DT kann man doch keine Kopiergeschützten Video-DVDs und AudioCDs Brennen/Kopieren...

          Weder Alcohol noch DT sind im Moment in Deutschland und der EU illegal.

          Nur CloneCD weil es eine spezielle Funktion für das kopieren von Musik Cds hat und AnyDVD weil es Kopiergeschütze DVDs und CDs knackt.

          Comment


          • #20
            wir verhandeln bereits über eine Box-Version, ob wir das dann aber tatsächlich
            machen, wird sich erst nach dem Release und der Nachfrage zeigen

            @Andrep: c613749 hat natürlich Recht, Alcohol kannst du sogar ohne Probleme
            in jedem Media-Markt erwerben

            Comment


            • #21
              Originally Posted by LocutusofBorg
              @Andrep: c613749 hat natürlich Recht, Alcohol kannst du sogar ohne Probleme
              in jedem Media-Markt erwerben
              Stimmt, aber nur die "kastrierte" Version, die "unlimited" gibt es nur durch Internet :wink:
              DT & AS Customer. AS Support Team Member.

              Comment


              • #22
                Originally Posted by LocutusofBorg

                @Andrep: c613749 hat natürlich Recht, Alcohol kannst du sogar ohne Probleme
                in jedem Media-Markt erwerben
                Schon klar,
                aber nur diese sinnfreie Version,die niemand braucht :wink:
                Gruß
                AndreP

                Comment


                • #23
                  naja dafür ist sie günstiger...( du kanst die Zusatzfunktionen online nachkaufen)

                  das hat den Grund dass wenn auch alc verboten wird sie nru den Verkauf des Addons stoppen müssen und da das nur online erfolgt.....inerhalb von 2 min erledigt

                  aberbis jetzt ist das Addon immernoch verfügbar....auch für Deutsche Staatsbürgen

                  Comment


                  • #24
                    Originally Posted by c613749
                    naja dafür ist sie günstiger...( du kanst die Zusatzfunktionen online nachkaufen)
                    Da hast du schon recht,aber ich nehme mal an,das du auch im Alcoholforum ließt.
                    Dort tauchen immer wieder User auf,die sich wundern,das sie mit der Ladenversion nichts anfangen können.
                    Und das liegt sicher nicht daran,das sie nicht lesen können,sondern eher daran,das der Hinweis auf der verpackung doch sehr klein ist.

                    Auch wenn ein weiterer Hinweis,das man für zusätzliche Euros alle funktionen bekommt sicher nicht erlaubt ist,finde ich doch,das diese version sehr fragwürdig ist :wink:
                    Gruß
                    AndreP

                    Comment


                    • #25
                      das ist wohl war....ich hab noch nicht wirklich so eine Hülle aus der Nähe gesehen(ich will mich ja nicht erwischen lassen wenn ich doch mal im Media/Makro/Promarkt bin...ist ja peinlich :P)

                      aber es ist mir wohl bekannt die Probleme...nur das leigt nicht an alc Soft sondern am Publisher

                      Comment


                      • #26
                        Originally Posted by AndreP
                        Originally Posted by c613749
                        naja dafür ist sie günstiger...( du kanst die Zusatzfunktionen online nachkaufen)
                        Da hast du schon recht,aber ich nehme mal an,das du auch im Alcoholforum ließt.
                        Dort tauchen immer wieder User auf,die sich wundern,das sie mit der Ladenversion nichts anfangen können.
                        Und das liegt sicher nicht daran,das sie nicht lesen können,sondern eher daran,das der Hinweis auf der verpackung doch sehr klein ist.

                        Auch wenn ein weiterer Hinweis,das man für zusätzliche Euros alle funktionen bekommt sicher nicht erlaubt ist,finde ich doch,das diese version sehr fragwürdig ist :wink:
                        Hallo,

                        ich hab mir erst die Alcohol 120% Vollversion gekauft, für 30, und jetzt muss ich das hier lesen. :evil:
                        Ich hab nochmal auf der Packungsrückseite nachgeschaut, und tatsächlich, da steht drauf, dass man CDs mit Kopierschutzmechanismen nicht kopieren kann.
                        Ich bin jetzt wirklich stinksauer, weil ich eine Menge Geld ausgegeben habe für ein Programm, das mir überhaupt nichts bringt. Und das ganze sah noch so schön aus, da aufklappbar.

                        :x

                        Was mache ich jetzt? Ist es erlaubt, diese Version zu iener "funktionsfähigen" zu machen?
                        DNA

                        Comment


                        • #27
                          Bei http://forum.alcohol-soft.com hilft man gerne weiter.
                          Everybody be cool! You, be cool!
                          They'll keep fighting! And they'll win!

                          Comment


                          • #28
                            Originally Posted by Copytrooper
                            Bei http://forum.alcohol-soft.com hilft man gerne weiter.
                            Hi,

                            und was genau können die mir raten?

                            Ach ja, ich hab echt keine Lust, dass ich mir dann noch online was zusätzlich nachkaufe. Wieviel Geld soll ich denn noch ausgeben?
                            DNA

                            Comment


                            • #29
                              natürlich darfst du die version zur Vollversion machen...aber dafür musst du das zusatzpacket von http://shop.alcohol-soft.com/ kaufen...so 12 kostet das glaub ich damit kannst du dann alles kopieren...

                              Solch eien software kauft man 100pro nicht im Laden sondern online aber das muss man erstmal wissen

                              im Internet kostet Alc (vollversion) auch 42.51 EUR*...kommt also das gleiche raus

                              Comment


                              • #30
                                Originally Posted by c613749
                                natürlich darfst du die version zur Vollversion machen...aber dafür musst du das zusatzpacket von http://shop.alcohol-soft.com/ kaufen...so 12 kostet das glaub ich damit kannst du dann alles kopieren...

                                Solch eien software kauft man 100pro nicht im Laden sondern online aber das muss man erstmal wissen

                                im Internet kostet Alc (vollversion) auch 42.51 EUR*...kommt also das gleiche raus
                                Hi,

                                danke für die Info.


                                Ich hab jetzt auf Upgrade german Retail gedrückt, danach msus ich den registrierungsschlüssel eingeben. (Ist das schon dieses Alcohol Limited?)

                                Jetzt die Frage: Wie kann ich das bezahlen? Geht das auch auf Rechnung?

                                Noch ganz wichtig? Lohnt es sich überhaupt noch, das zu machen? Oder wird Al. in Zukunft gar keinen Nutzen mehr haben?
                                DNA

                                Comment

                                Working...
                                X