Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT Pro auch zum testen ??

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Info zu Alcohol "unlimited":

    Alcohol is CD / DVD burning copying backup recording duplication emulation and creation software.


    Auf der Seite (Links) steht was die Zahlung angeht: Kreditkarten, Paypal oder Überweisung (bank transfers) :wink:

    Entscheiden muß natürlich du :lol:
    DT & AS Customer. AS Support Team Member.

    Comment


    • #32
      Wieso sollte alc keinen Sinn mehr machen?...Jedenfals Alc 120% werden und sollen (und dürfen???) die DT Pro nicht ersetzen...maximal Alcohol 52%

      auch egal...es ist nur die Frage wenn Alcohol 2 kommt die Lizenz dafür gültig ist.

      Aber es wird sicherlich auch nen Upgrade Angebot geben...eben eine Vergünstigung....

      aber im Moment kann alc eigendlich alles einlesen von daher....Sinnlos ist es nicht

      Comment


      • #33
        Originally Posted by LocutusofBorg
        wir verhandeln bereits über eine Box-Version, ob wir das dann aber tatsächlich
        machen, wird sich erst nach dem Release und der Nachfrage zeigen

        @Andrep: c613749 hat natürlich Recht, Alcohol kannst du sogar ohne Probleme
        in jedem Media-Markt erwerben
        wäre gut wenn DT hier in australien als box released wird. ich mag das nicht so mit den netz. es ist irgendwie ein besseres gefühl wenn ich irgendwo hingehen kann das geld überreiche dann die software in einer kiste habe *shrugs*

        Comment


        • #34
          Originally Posted by cypeak
          von wegen crack:
          ich finde 14 eur sind für ein tool das einen solchen nutzen wie dt aufweißt keine disskussion wert - das kann man selbst vom taschengeld abzweigen, oder man verzichtet auf zweimal kino, oder man geht halt eben zweimal weniger zu mдckдддs...
          Ich bin gerne bereit für DTPro zu zahlen!!!!

          Comment


          • #35
            wer nicht bereit ist, die 18 euro die DTools kostet zu zahlen, wurde als Kind doch mit dem Klammerbeutel gepudert!

            Nen Spiel zu kaufen kostet heutzutage 50 Euro - DAS ist teuer!

            Als legaler Käufer biste trotzdem im Hintern gekniffen.... erstmal ne ellenlange Seriennummer eingeben, dann Kopierschutz noch und nöcher, und wenn die CD mal zerkratzt ist, darfste ne neue beim Support ordern, gegen eine teure Bearbeitungsgebühr! - Der Raubkopierer "backt" sich nen "Keks" und schon läufts.

            Wer also 50 Euro für ein Spiel bezahlt und nicht bereit ist für DTools die 18 Euro zu zahlen, um seine Originale zu schonen, dem ist nicht mehr zu helfen.

            Ich habe nicht viele Spiele, bei mir stehen 8 Stück im Regal (alles Originalspiele mit schicker Papp-Box!) - wenn ich nur bei zweien ewig mit den Original-CDґs gezockt hätte, wären die Kosten für ne Bearbeitung wegen CD-Verkratzung beim Hersteller teurer als die D-Tools.

            Jetzt sollte man noch den Vorteil sehen, dass man nicht ewig die CD wechseln muss, sondern einfach "virtuell" einlegen kann!


            Ich find übrigens die Einstellung "wir ersparen unseren Pro-Käufern irgendwelche Registrierungs- Seriennnuumer- oder Kopiereskapaden" total klasse, denn wie bereits oben gesagt, will ich als legaler Käufer einer Software nicht bestraft werden.

            So, heute ist Mittwoch - es ist Bergfest -> bald ist Wochenende! :mrgreen:

            Grüße, Stonehedge
            Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

            Comment


            • #36
              Kann mich nur stonehedge anschliessen
              Find auch dass die paar für DT keine grosse Investition sind.

              Man darf auch nicht vergessen dass die neueren Spiele immer schneller durchgespielt und viel fehlerhafter sind als früher.
              Mal schnell alles raushaun was beim fertigwerden is, nachbessern kann man ja immer noch :lol:
              Man bekommt halt weniger fürs Geld als früher. Und wenn schon dann in einer hässlichen DVD Schachtel.

              Ich sag nur Unreal 2 => hab ca 15 Stunden gebraucht

              Oder Stronhold 2. Da gibts teilweise derbe script Ferhler. Mit der 1.0er Version kommt man nichtmal durchs Tutorial weils irgendwann einfach nimmer weitergeht :evil:
              Kann sein dass derartige Fehler beim Patch auf 1.2 behoben sind, aber ich find trotzdem dass die kapp 50 rausgeschmissenes Geld waren...

              Obwohl ich eh weiss dass der Trend in die Richtung geht. Aus dem grund kauf ich mir auch fast nix mehr. Meine "neuesten" Spiele sind UT2004 und WC3+Addon.

              mfg Ranger

              Comment


              • #37
                Originally Posted by RangerT
                Kann mich nur stonehedge anschliessen
                mfg Ranger
                Ich auch, er hat eine schöne Art um das zu formulieren, was ich denke :wink:

                Comment


                • #38
                  ich freue mich schon wenn es des dt endlich geben wird und werde sicherlich des bissel money locker machen können des sollten doch alle hier tun
                  wär nur gut wenn man dies per überweisung machen könnte

                  Comment


                  • #39
                    Originally Posted by stonehedge
                    wer nicht bereit ist, die 18 euro die DTools kostet zu zahlen, wurde als Kind doch mit dem Klammerbeutel gepudert!

                    Nen Spiel zu kaufen kostet heutzutage 50 Euro - DAS ist teuer!

                    Als legaler Käufer biste trotzdem im Hintern gekniffen.... erstmal ne ellenlange Seriennummer eingeben, dann Kopierschutz noch und nöcher, und wenn die CD mal zerkratzt ist, darfste ne neue beim Support ordern, gegen eine teure Bearbeitungsgebühr! - Der Raubkopierer "backt" sich nen "Keks" und schon läufts.

                    Wer also 50 Euro für ein Spiel bezahlt und nicht bereit ist für DTools die 18 Euro zu zahlen, um seine Originale zu schonen, dem ist nicht mehr zu helfen.

                    Ich habe nicht viele Spiele, bei mir stehen 8 Stück im Regal (alles Originalspiele mit schicker Papp-Box!) - wenn ich nur bei zweien ewig mit den Original-CDґs gezockt hätte, wären die Kosten für ne Bearbeitung wegen CD-Verkratzung beim Hersteller teurer als die D-Tools.

                    Jetzt sollte man noch den Vorteil sehen, dass man nicht ewig die CD wechseln muss, sondern einfach "virtuell" einlegen kann!


                    Ich find übrigens die Einstellung "wir ersparen unseren Pro-Käufern irgendwelche Registrierungs- Seriennnuumer- oder Kopiereskapaden" total klasse, denn wie bereits oben gesagt, will ich als legaler Käufer einer Software nicht bestraft werden.

                    So, heute ist Mittwoch - es ist Bergfest -> bald ist Wochenende! :mrgreen:

                    Grüße, Stonehedge
                    bei mir kosten new releases biss zu 100AUSD(mehr fuer collector editions) das ist ueber 60 euro da kann man kaum noch ein neues spiel kaufen. ich warte jetzt immer biss sie billiger werden. auserdem sind die DVD auslagen teurer was kein sinn macht, eigentlich sind sie billiger herzustellen.

                    Comment


                    • #40
                      Originally Posted by darkfire
                      ich freue mich schon wenn es des dt endlich geben wird und werde sicherlich des bissel money locker machen können des sollten doch alle hier tun
                      wär nur gut wenn man dies per überweisung machen könnte
                      Kannst du doch eh machen.
                      Es gibt zig Möglichkeiten wie du DT bezahlen kannst. Eine davon is die klassische Überweisung. Wenn du nicht in Deutschlnd wohnst is das neben Nachnahme die einzig mögliche Zahlungsart, soweit ich mich erinnern kann.
                      Onlineüberweisung geht NUR innerhalb Deutschland.

                      mfg Ranger

                      Comment

                      Working...
                      X