Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT 4 und Win98SE

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Ähm.. Norton Ghost mit NTFS-Unterstützung (und auch Windows XP, aber aufs Windows kommt es ja nicht an) gibt es schon lange... es gibt sogar noch viele andere Programme die dasselbe machen...

    ich habe Norton Ghost 2003 und Arconis TrueImage in Verwendung... bei meinem Laptop Ghost und beim PC Arconis TrueImage... machen beide dasselbe und beide für Windows XP mit NTFS-Partition...

    @maZe:
    Originally Posted by maZe
    ich sag nur: VMWARE *besserweiß*
    Naja und wie soll ich unter VMWare sinnvoll Games spielen... abgesehen davon ist das ganze nicht billig...
    Ja gut... ich könnte Qemu nehmen, was aber nichts an dem Games Problme unter diesem Emulator ändert...
    Abgesehen davon muss man dazu erst Windows installieren...

    Comment


    • #17
      löl also aus erfahrung kann ich auch nur sagen das vista kranck ist!!! ich habe im mom nen asus deluxe mit nen pentium4 3,2 GHZ 2GB Kingston ram (400er) Gforce 6600GT und das scheis vista hackt na aber hallo wassen los unter nrom xp is das alles erste sahne und vista will mir verklickern das mein ram nicht ausreichend ist und mein cpu gerade so akzeptabel ist aber naja ein monat noch dann heist es Intel Pentium D 840 EM64T BOX unter nen normalen xp mit 2gb ddr2 ram und der neuesten ATI das wirt ein spass freue ich mich jetzt schon drauf *lach* soo naja auf alle fälle is dt für linux garkeine soo schlechte idee es solte zumindest in erwägung gezogen werden

      mfg junkie
      WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

      Comment

      Working...
      X