Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wo kann ich MDS-Dateien downloaden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wo kann ich MDS-Dateien downloaden

    Hallo


    Ich heiße Steffen bin neu hier und will mich auf diesen wege euch gleich vorstellen.Ich bin Newbie und hoffe das ich euch mit meinen fragen nicht nerve.Habe gleich mal eine kann man hier auf den Board MDS Dateien downloaden oder kann mir einer sagen wo ich das machen kann.

    Mfg
    Steffen

  • #2
    Hallo Steffen, herzlich willkommen auf dem Daemon Tools Board!

    Wir haben das Angebot von MDS-Dateien schon seit langem eingestellt, da sie sich (meist) relativ einfach selbst erstellen lassen. Alcohol120% erstellt die erforderlichen mds-files automatisch bei Verwendung des Securom V4.8x-Profiles
    es gibt allerdings noch seiten, auf denen man fündig werden kann, z.B. http://copybase.de.vu, dort werden noch mds-dateien angeboten.

    Wenn du mehr wissen möchtest, such mal hier im Forum unter dem Stichwort "Securom V4.8x" bzw. "Alcohol"

    Comment


    • #3
      Hallo


      Würde ja gerne mit Alcohol 120% eine Dpm_Messung durchführen.Nur leider kommt jedesmal mit meinen Geräten geht dies nicht.Habe Windows XP.Brenner lite On 32*12*40 und Dvd laufwerk Lite On Ltd 163 hab schon nachgeschaut mit dem Brenner müßte es auf jeden fall gehen nur bei mir nicht weiß jemand rat.

      Mfg
      Steffen

      Comment


      • #4
        Die DPM-Analyse ist zeitkritisch, daher solltest du auf keinen Fall irgend etwas anderes machen währenddessen. Darüberhinaus solltest du möglichst geringe Geschwindigkeiten für die DPM-Messung wählen. Selbst bei 1x Speed dauert eine DPM-Messung bei mir zwischen 3 und 5 Minuten, ist also nicht so das Problem. Versuch's vielleicht einfach nochmal!

        sG

        P.S.: Wenn eine CD keine physikalische Mediensignatur hat (sprich das, was eine DPM-Analyse ausliest);
        INSERT INTO `portal_posts_text` VALUES
        wirst du auch eine Fehlermeldung bekommen, dass die DPM-Analyse fehlgeschlagen ist. Bei einigen Spielen ist nur eine CD so hergestellt (wohl aus Kostengründen);
        INSERT INTO `portal_posts_text` VALUES
        so zum Beispiel bei Gothic 2 - nur CD3 ist geschützt.
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment


        • #5
          Hallo


          Habe wirklich jetzt alles probiert alles was im Hintergrund laufen könnte Antivirus-Programm ausgeschalten bei allen zwei Geräten kommt nach etwa 1,24 Minuten aus diesem gerät können keine DPM-Info ausgelesen werden bin am verzweifeln da es mit dem Brenner ja gehen müßte.


          Mfg
          Steffen

          Comment


          • #6
            Downloade dir doch mal die neueste Version von Alcohol 1.4.1.221 und probiere verschiede Geschwindigkeiten bei der DPM-Messung. Sollte eigendlich klappen.
            Lumpi

            Comment

            Working...
            X