Showing results 1 to 7 of 7

Thread: D-Tools nicht installierbar / scsiport.sys

  1. #1

    Default D-Tools nicht installierbar / scsiport.sys

    Yo ich habs installieren wollen, ging nicht abgestürzt, und da ich bluescreen anhab, also auto neustart aus, hiess es dass diese datei schuld sei. okay dann hab ich jetzt alles weggemacht wie in dem einen thread beschrieben, nochmal gemacht....bringt nix....öhm kann mir einer jetzt weiterhelfen? hab irgendwas über starforce aufgeschnappt irgendwo...was hat das damit zu tun?

    MfG

  2. #2

    Default

    :shock: Du hast SCSIPORT.SYS gelöscht!? Bitte nicht, das wird benötigt!
    Im common problems and solutions forum steht doch extra der Thread über den entsprechenden Starforce BSOD in SCSIPORT.SYS - Augen auf.
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

  3. #3

    Default

    nein die scsi datei ist noch da, ich habe die treiber von d-tools gelöscht wie es beschrieben stand. jetzt weiss ich nicht weiter, und wenn ich ehrlich bin seh ich auch keinen thread (bin heute durchn wind wie ne windhose).

  4. #4
    Everybody be cool! You, be cool!
    They'll keep fighting! And they'll win!

  5. #5

    Default

    danke, aber es ist zum heulen, jetzt ist es nicht startbar wegen irgendeinem nicht vorhandenen sprach support :|

  6. #6

    Default

    Falls Du's noch nicht gemacht hast, deinstalliere Daemon Tools *komplett* (via Systemsteuerung -> Software), reboote, installiere es neu (v3.47), reboote nochmal und versuch's noch einmal...
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

  7. #7

    Default

    jetzt hat alles geklappt. danke für die hilfen. kann geclosed werden.

Bookmarks

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •