Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT v4 Release im Oktober

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #91
    Originally Posted by LocutusofBorg
    Hier mal ein offizielles Wort - es wird wahrscheinlich zu einer
    Verzögerung kommen. Wir reden von 1-2 Wochen, nicht Monaten. Hierzu werde ich heute auch noch was in den Announcements schreiben.

    Dies war so nicht vorgesehen, wir hatten tatsächlich den
    Release auf den 30.10. festgesetzt (und die Kunden 1-2
    Tage vorher). Mehr dazu später
    Thanks for that little announcement.
    (I don't know if I'm aloud the write in English here in the German Section, I hope so)

    Comment


    • #92
      was sind denn schon 1-2 wochen! ^^.... das passt mir eh besser bis dahin bin ich auch customer und dann bekomm ichs sogar noch früher!!

      Bugfrei is mir auch lieber! !

      gute arbeit guys!!! ^^

      Comment


      • #93
        Na ja, schade...
        ... and who are YOU?

        Comment


        • #94
          Schade, dann heisst es wohl wieder "warten, warten, warten". War aber irgendwie vorraus zu sehen

          Comment


          • #95
            Originally Posted by AnalCobra
            Oder mir SFCure!
            Nein das kann er nicht. SFCure funktioniert nicht mit Starforce Version 3.4.71.19 und die hat SCCT nun mal. ^^
            In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope. - Dijkstra

            Comment


            • #96
              Originally Posted by Banabeal
              Nein das kann er nicht. SFCure funktioniert nicht mit Starforce Version 3.4.71.19 und die hat SCCT nun mal. ^^
              Doch klar. Habs selbst geschafft bei SCCT und GT Legends
              (SF 3.4, SF 3.6).
              SFCure funzt eigentlich bei allen SF Versionen.
              Nur nach SF 3.4 funktioniert es nur noch durch abklemmen des Laufwerks, egal ich hab ein notebook und da dauert das wenige sekunden dann ist das draußen!
              Bis SF 3.4 funzt es noch mit disable cd bei SF Nightmare.
              Heaven Can Wait -- My Band-Page

              Comment


              • #97
                Oh Mann Das Kann Ja Wohl Nicht Wahr sein. Da Warten Wir Jetzt schon so langen den F**k Starforce zu knacken, dann wird und wird D.T 4 nicht rechtzeitig released!!! Dann stellt doch wenigstens die alte Beta ein

                Comment


                • #98
                  Warum stellst du irgendwelche Ansprüche ?
                  Bis zum release kannst du ja auch deine Original CD/DVD nutzen oder ?
                  Und möchtest Du es riskieren dass Dein Rechner durch eine Beta eine Neuaufsetzung benötigt?
                  Und nebenbei bedenke dass das Programm Kostenlos ist und du somit keine Ansprüche stellen kannst.


                  Gruß
                  MK

                  Comment


                  • #99
                    Stimmt schon

                    Stimmt schon ich wil ja auch keine ansprüche stellen, aber 1. will ich meine originale schonen, WEIL man diese ja jedesmal einlegen muss wenn ich sie spielen will. Aber dann gibt uns doch einfach ein genaues Datum (nicht zum beispiel im Oktober), dass ihr auch einhalten könnt. Na Ja so lange wird es dann ja hoffendlich nicht mehr dauern.
                    By The Way wird D.T 4 in Alcohol 120% integriert. Und wie sieht es mit ******** 5 aus mit dem Programm lassen sich ja auch eure treiber nutzen.

                    P.S war nicht bös gemeint nur DIE GANZE WELT WARTET (aber nicht gerne:-))

                    Comment


                    • Bis jetzt gibts noch keine offizielle Verschiebung. Vielleicht hat Locutus das nur gepostet, weil ihr ihm auf den Sack gegangen seit

                      Comment


                      • Warum zum T****l könnt ihr nicht warten ?
                        Eine bug freie version ist doch gold wert, oder nicht ?
                        Lasst den Jungs doch endlich mal die zeit die sie brauchen, auch wenn es Dezember wird.
                        sorry für diese art von ton aber es musste einfach mal raus.

                        Bye
                        virtualcowboy
                        Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

                        Comment


                        • Uhm leute ihr redet immer davon das D4 Starforce emulieren kann, verstehe ich das jetzt richtig? Man braucht Starforce 4 Games nur noch in der neuen Dtools Version als Image mounten und schon kann man spielen ohne die Laufwerke aus zu stöpseln?


                          Wird die neue Dtools Version auch Update funktion haben? Ich denke Dtools 4 wird dann schnell Blacklist sein bei neueren Spielen , mit updates könnte man Blacklists doch wieder disablen oder?

                          Comment


                          • Daemon Tools v4 wird in der Lage sein, StarForce v3.x zu emulieren. Allerdings nur mit Zusatzprogrammen wie StarForce Nightmare und später dann mit einem vom DT-Team entwickelten entsprechenden Programm. Anders ist es leider nicht möglich, bei vorhandenen IDE-Laufwerken von einem SCSI-Laufwerk zu spielen.
                            "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                            Comment

                            Working...
                            X