Announcement

Collapse
No announcement yet.

DT v4 Release im Oktober

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • DT v4 Release im Oktober

    Dear Community,

    we plan to release the new Daemon Tools V4 next month (October).
    No exact date is possible, but at least you now have some "landmark"

    No need to PM us anymore icon_wink.gif
    Poster: LocutusofBorg"
    Darf man fragen ob die Pro Version zeitgleich erscheinen wird oder müssen wir und da noch etwas länger gedulden?

    mfg Ranger :roll:

  • #2
    Hi,

    ich meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass die Pro-Version etwas eher erscheint. (Meine irgendwas von ein/zwei Tagen im Gedächtnis zu haben!)

    Zumindest wohl für bestehende "Customer" - macht ja auch Sinn, warum sollte ein Käufer länger warten müssen als einer der nicht bezahlt? :mrgreen:
    Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

    Comment


    • #3
      fragt sich bloss wann im oktober, eher ende oder anfang, oder doch mitte okt.

      Comment


      • #4
        Eigentlich egal wann im Oktober...hauptsache die neue Version erscheint. :mrgreen:

        Comment


        • #5
          yeah, Oktober, geiler Monat!
          Nicht weil ich im Oktober geboren bin, sondern weil die D-Tools rauskommen!!!

          Comment


          • #6
            Originally Posted by stonehedge
            Hi,

            ich meine hier irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass die Pro-Version etwas eher erscheint. (Meine irgendwas von ein/zwei Tagen im Gedächtnis zu haben!)

            Zumindest wohl für bestehende "Customer" - macht ja auch Sinn, warum sollte ein Käufer länger warten müssen als einer der nicht bezahlt? :mrgreen:
            Ich weiss nur dass zb die "normale" v4 für Customer ein paar Tage früher verfügbar is. Ich hätt aber auch nix dagegen wenn die Pro vorher rauskommt :roll:

            @alle anderen
            Mir is auch wurscht wann sie rauskommt. Jetz ham wir eh schon so lang gewartet, da kommsts auf ein paar Wochen auch nimmer an. Ausserdem bin ich froh wenn die tolle truppe jetzt noch ein paar Fehler findet als irgendwann später mal.
            Lasst euch ruhig Zeit beim bug-hunting Jungs!!

            mfg Ranger

            Comment


            • #7
              Aber bitte schafft es im Oktober ;-)
              Mir ist egal, wenn das Teil beim Rechtsklick auf die und die Schaltfläche abkackt, wenn die Anzahl der Sekunden seit dem 4.6.1352, 11:33:12.12 ungerade ist. Hauptsache die Hauptfunktionen laufen!
              (Wenn man bedenkt, dass sonst Betas von Spielen als fertige Releases im Laden erscheinen - als ich Söldner gesehen hab, hab ich gedacht: Schön, ein halbes Jahr mehr Entwicklung und die hätten ein gutes Spiel gemacht. Ein halbes Jahr später kommt das Spiel nochmal raus, und es ist fertig.)
              Trotzdem hätte ich nix dagegen gehabt, die erste Version kostenlos, aber verbuggt zu bekommen. Besser als das halbe Jahr warten.
              http://janschejbal.wordpress.com/ - Meine Meinung, mein Blog - ES LEBE DIE FREIHEIT

              Comment


              • #8
                Wenn man bedenkt, dass sonst Betas von Spielen als fertige Releases im Laden erscheinen
                ...wir sprechen hier aber von einem massiven Systemeingriff - das kann man
                nicht mit einem Spiel vergleichen. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, das
                die V4 so manchem das komplette System zerschießt.

                Der Oktober ist angepeilt - sollte es aber zu einer Entdeckung eines massiven
                Bugs kommen, der systemgefährdend ist, dann werden wir den Release
                verschieben. Natürlich nicht, falls wir nur kosmetische Bugs finden

                Comment


                • #9
                  Originally Posted by LocutusofBorg
                  ...wir sprechen hier aber von einem massiven Systemeingriff - das kann man nicht mit einem Spiel vergleichen. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, das die V4 so manchem das komplette System zerschießt.
                  Ich kann mich dem Wunsch, eine möglichst bug-freie Version zu veröffentlichen nur anschließen. Unsere Hauptaufgabe ist (oder sollte es sein), Daemon Tools möglichst schnell an Änderungen in neuen Kopierschutz-Versionen anzupassen. Wenn wir aber eine v4 veröffentlichen, die in manchen Fällen das System zerschießt oder andere größere Probleme verursacht, werden wir hier in Support-Anfragen ersticken - und wir haben jetzt schon mehr als genug mit dem Support zu tun.

                  Je stabiler die neue Version läuft, desto weniger Support werden wir leisten müssen. Und genau das sollte unser Ziel sein, denn nur so können die Entwickler sich auf die Weiterentwicklung von Daemon Tools - z.B. die Anpassung an neue Blacklists - konzentrieren.

                  Ich denke, dass das im Sinne Aller ist, oder nicht...?
                  "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                  Comment


                  • #10
                    Wird es nochmal ein kleines Update für die 3er Version geben... Sozusagen die "Good Bye - Version 3" Edition. ?

                    Comment


                    • #11
                      ja, wir werden die V3 weiterführen, aber dieses Update erscheint erst "im
                      Laufe" des Jahres. Diese Entscheidung sollte diejenigen unterstützen,
                      die nicht auf die NT-Kernel Win-Versionen updaten können/wollen. Irgend-
                      wann ist aber auch Schluß mit dem Support der "alten" 3.x - Reihe, das
                      sollte man aber verschmerzen können, da aktuellere Games ohnehin nur
                      noch unter 2k/XP laufen.

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by LocutusofBorg

                        ...wir sprechen hier aber von einem massiven Systemeingriff - das kann man
                        nicht mit einem Spiel vergleichen. Wir wollen auf jeden Fall verhindern, das
                        die V4 so manchem das komplette System zerschießt.
                        Das stellt sich mir doch glatt die Frage: Was habt Ihr mit unseren Systemen vor?
                        \"Ein Teufelskreis\"

                        Comment


                        • #13
                          Low-Level-Treiber installieren, damit Windows (bzw. Kopierschutz-Mechanismen) nicht erkennen können, dass es sich bei einem Laufwerk nicht um eine Software statt einer tatsächlichen Hardware-Komponente handelt. Das ist ein ziemlich tiefer Eingriff ins System.
                          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                          Comment


                          • #14
                            Des is ja richtig gerissen.
                            Kommt eigentlich kurz vorm Realease, so ne kleine Übersicht was Deamon V4 neues kann und wo auch die Systemvoraussetzungen genannt werden :?:

                            B!P:wink:
                            Help me If you can

                            Comment


                            • #15
                              also, ich glaube hier haben aber einige etwas mißverstanden:

                              Selbstverständlich ist der tiefe Systemeingriff auch schon bei der 3.x-Reihe
                              vorhanden. Es ging darum, zu verdeutlichen, das Daemon Tools - egal welche
                              Version - ein sehr tief verankertes Tool ist, ein Tool, das eigentlich nur von
                              fortgeschrittenen Usern installiert werden sollte. Daemon Tools ist kein
                              "Spielzeug" - es kann bei falscher "Behandlung" (z.B. zusammen mit
                              bestimmter Roxio-Software, bei bestimmten Konstellationen zusammen mit
                              SF-Treibern) schon mal zum (Dauer)neustart kommen - und daran
                              ist NICHT Daemon Tools schuld - wenn ein Treiber "unsauber" programmiert
                              wurde, dann wird das System instabil - egal wie sauber die anderen Treiber
                              gemacht wurden!

                              Man sollte wissen, was man tut, ich empfehle keinem absoluten Anfänger, DT
                              zu installieren. Zumindest GRUNDLEGENDE Kenntnisse sollten vorhanden sein

                              Comment

                              Working...
                              X