Announcement

Collapse
No announcement yet.

UT 2004

Collapse
This topic is closed.
X
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • UT 2004

    Hi Ihr, hab ein prob. mit UT 2004, hab mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen, und mit Alk 120% ein image gemacht. Ich konnte zwar mit dem Image installieren, wenn ich dann auf das UT 2004 Icon klicke, kommt ne Fehlermeldung "Problem with Emulationssoftware"

    B!P
    Help me If you can

  • #2
    So und so.. ;P

    Es gibt solche und solche Seiten im www, die Regeln hier im Board sind hierzu recht eindeutig. Bitte schau nach dem Kopierschutz und überlege Dir selbst eine Antwort. Oder Du wartest noch 1 Monat, vielleicht hat es sich bis dahin erledigt, das Problem.
    Huch, sagte ich neulich, als ich mich erschreckt habe.

    Comment


    • #3
      Re: UT 2004

      Originally Posted by Bibbersoon
      Hi Ihr, hab ein prob. mit UT 2004, hab mir das Spiel in der Videothek ausgeliehen, und mit Alk 120% ein image gemacht. Ich konnte zwar mit dem Image installieren, wenn ich dann auf das UT 2004 Icon klicke, kommt ne Fehlermeldung "Problem with Emulationssoftware"

      B!P
      Wie TRM schon gesagt hat, es gibt regeln. Mann sollte, z.B. Eigentümer & Besitzer der Software (hier ein Spiel) sein um geholfen zu werden. Sonst wird das als etwas "Illegal" betrachtet (was es auch ist lt. Gesetzgebung). DT kann es sich daher nicht erlauben so etwas zu unterstutzen.
      DT & AS Customer. AS Support Team Member.

      Comment

      Working...
      X