Announcement

Collapse
No announcement yet.

Quake 4 läuft mit Dtools 3.47 nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Als ob Quake eine Megastory erzählt, die man ohne Englischkentnisse nicht versteht

    Bei einem Rollenspiel versteh ich es ja, aber bei Quake?
    Verachte mich, verehre mich, dazwischen ist kein Platz!

    Comment


    • #17
      Originally Posted by Pestilence
      Als ob Quake eine Megastory erzählt, die man ohne Englischkentnisse nicht versteht
      *lach* hast ja recht... aber würdest du quake 4 auf kisuaheli spielen wollen...?
      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

      Comment


      • #18
        Hat jemand Safedisc 4 Hider schon versucht? Es behauptet nicht so gefährlich wie Anti-Blaxx zu sein (AB baut häufig Mist, wie in anderen Threads zu lesen ist), und soll mit DTools+Quake4 ganz gut funktionieren.

        (Selber probiert hab ich es nicht, da ich Q4 nicht habe, und mein System es sowieso nicht vertragen kann, aber ich schweife ab...)
        To contact me privately, pray. I might answer.

        Comment


        • #19
          Originally Posted by Nikos
          Hat jemand Safedisc 4 Hider schon versucht? Es behauptet nicht so gefährlich wie Anti-Blaxx zu sein (AB baut häufig Mist, wie in anderen Threads zu lesen ist), und soll mit DTools+Quake4 ganz gut funktionieren.

          (Selber probiert hab ich es nicht, da ich Q4 nicht habe, und mein System es sowieso nicht vertragen kann, aber ich schweife ab...)
          Ja, hab ich probiert. Es funktioniert bei mir ganz gut. SD4-Hide legt beim Aktivieren eine Backup-Datei mir ein paar Registry Schlüsseln an und beim Restore spielt es diese dann wieder in die Registry ein. Ich hab aber noch nicht geschaut was da genau in der Registry geändert wird.
          Attention! - Please ignore this signature.

          Comment


          • #20
            Bei mir gings auch nur mit Anti-Blaxx, nix zu machen mit sr7stop oder vcd hide!
            Mit dem Safedisk 4 Hider klappt's auch! thx @Nikos
            Last edited by AnalCobra; 25.10.2005, 17:58.
            Heaven Can Wait -- My Band-Page

            Comment


            • #21
              Originally Posted by NetSoerfer
              Es gibt genügend Leute, die nicht genug Englisch können, um sich englische Filme anzuschauen, englische Spiele zu spielen etc. - es mag zwar in weiten Teilen der Welt lingua franca sein, aber jeder versteht sie deshalb nicht.
              Nur leider ist die am 3.Nov erscheinende, ab 16 Jahren Deutsche Version, auch in Englisch. Nur das Handbuch ist in Deutsch.

              Comment


              • #22
                Immerhin. Auf die Art und Weise haben die Leute, die gar kein Englisch sprechen eine Chance, das User Interface von Q4 zu verstehen und das Spiel trotzdem zu spielen.
                "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                Comment


                • #23
                  Naja.. das die linke Maustaste schiessen ist sollte jedem bewusst sein Mehr Interface braucht man bei Q4 nicht

                  Comment


                  • #24
                    Originally Posted by crazy78
                    Naja.. das die linke Maustaste schiessen ist sollte jedem bewusst sein Mehr Interface braucht man bei Q4 nicht
                    Ich hab inzwischen Quake 4 installiert. Ich dachte mein Rechner kann das nicht (2.4GHz Celeron D, 768MB, Radeon 9800Pro), aber es läuft ganz vernünftig. Die Engine wurde wohl seit Doom3 mächtig optimiert. Am Montag sollte es wohl im Briefkasten liegen, hoffe ich.

                    Auf jeden Fall hat Quake 4 sehr viel mehr "interface" als die früheren Quakes. Auch einen Plott gibt es! Wow! Ich errinere mich noch an Quake 1. Da gabs garnix. Einfach auf "New Game" klicken und losballern.
                    To contact me privately, pray. I might answer.

                    Comment

                    Working...
                    X