Announcement

Collapse
No announcement yet.

Quake 4 läuft mit Dtools 3.47 nicht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Quake 4 läuft mit Dtools 3.47 nicht

    Habe ein Image mit von meinen Quake 4 erstellt es läuft in Dtools 3.47 nicht auch nicht mit hide Cd , kommt immer die Meldung Cd bitte im Laufwerk legen! okay ist nicht so schlimm kann ja noch mit Original DVD im Laufwerk spielen!

    Aber ich hoffe das es mit den neuen Dtools gelöst wird, würde gerne mit Image spielen so das ich keine DVD im Laufwerk lassen muss

  • #2
    Re: Quake 4 läuft mit Dtools 3.47 nicht

    Originally Posted by SithLord
    Habe ein Image mit von meinen Quake 4 erstellt es läuft in Dtools 3.47 nicht auch nicht mit hide Cd , kommt immer die Meldung Cd bitte im Laufwerk legen! okay ist nicht so schlimm kann ja noch mit Original DVD im Laufwerk spielen!

    Aber ich hoffe das es mit den neuen Dtools gelöst wird, würde gerne mit Image spielen so das ich keine DVD im Laufwerk lassen muss
    Hast du bei der Installation der D-Tools standard treibernahmen verwendet?

    Das hat doch bloß Safedisc 4,und sollte eigentlich keine Probleme machen.
    Gruß
    AndreP

    Comment


    • #3
      Quake4 geht mit Daemontools.
      Nachdem Du dein Image erstellt hast musst du mit Anti-Blaxx arbeiten.
      Der Kopierschutz der auf der Quake4 DVD ist ist safedisc 4.6 und mag wie es aussieht keine Virtuellen Laufwerke.


      Gruß
      MK

      Comment


      • #4
        Dtools habe ich einfach normal installiert ohne irgendwas bei der Installation zu verändern!

        Ich habe das Image gemountet, benutzte Virtuell CD hide (Das funzt nicht ? ) und dann kam immer wieder die Meldung " Please enter DVD into Drive"

        Wird das mit den neuen Dtools behoben werden? Weil wie gesagt bis dahin kein Problem kann ja noch mit der DVD im Laufwerk spielen obwohl es sehr lästig ist!

        Comment


        • #5
          Tja, dann de-installiere, reboote und re-installiere Daemon Tools mit alternativen Treibernamen und verwende ggf. noch alternative Vendor und Model Namen für die virtuellen Laufwerke und versuch es nochmal.
          Everybody be cool! You, be cool!
          They'll keep fighting! And they'll win!

          Comment


          • #6
            quake4 geht doch!!

            Müsste aber Normal rennen
            Last edited by Master; 22.10.2005, 15:56.
            they can steal our \"source code\",

            ...but never our \"hearts & Soul\"

            Comment


            • #7
              edit out

              Comment


              • #8
                Deutschland realise ist am 3 november von dem spiel *g*

                Comment


                • #9
                  Schau mal auf www .okaysoft. net - man kann auch heute schon legal Quake 4 im Regal haben
                  "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                  Comment


                  • #10
                    Die neue SafeDisc Version hat in der Tat ein Blacklisting gegen Virtuelle Laufwerke. Ein kleiner Eingriff in die Registry (HKLM\HARDWARE\DEVICEMAP\SCSI *auf eigene Gefahr*) hat mir geholfen.
                    When Hell is full,
                    the dead will walk the earth

                    Comment


                    • #11
                      also mein image hat dahingehend keinerlei probleme gemacht Oo

                      Comment


                      • #12
                        Such mal nach SR7.Stop ^^

                        Comment


                        • #13
                          also bei mir hats einwandfrei geklappt... aber nur mit Anti Blaxx


                          mfg

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by kitkatjunky
                            Deutschland realise ist am 3 november von dem spiel *g*

                            Wer kauft sich schon die deutsche Version, mit der kann man nicht auf Servern spielen die die US oder UK Version am laufen haben. Also die würde ich nicht unbedingt kaufen
                            Verachte mich, verehre mich, dazwischen ist kein Platz!

                            Comment


                            • #15
                              Es gibt genügend Leute, die nicht genug Englisch können, um sich englische Filme anzuschauen, englische Spiele zu spielen etc. - es mag zwar in weiten Teilen der Welt lingua franca sein, aber jeder versteht sie deshalb nicht.
                              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                              Comment

                              Working...
                              X