Announcement

Collapse
No announcement yet.

V4 und Oktober ? -Nee!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    ich krieg es irgendwie mit sfcure nicht hin kannste mir mal bitte erklären wie das genau geht @ AnalCobra thx

    Comment


    • #17
      Hab das vorhin erst in einem Splinter Cell thread beschrieben ist aber Englisch, wenn du es nicht verstehtst schreib ich es dir nochmal auf deutsch, einfach bescheid sagen.
      Heaven Can Wait -- My Band-Page

      Comment


      • #18
        Originally Posted by Diddi
        Und bis dahin vergnügen wir uns halt mit DT 3.47
        ich ned... ich hab auf x64 gewechselt :P

        bis dahin vergnueg ich mich halt mit den original CDs

        Comment


        • #19
          ich finds zwar geil dass daemon 4 starforce emulieren kann aber auch kacke dass es erst gehießen hat das es im oktober rauskommen wird und jetzt war scheinlich nicht mehr der Fall sein wir.Ich würde auch eine Version nehmen die erst mit 1-2 patches fehlerfrei laufen würde
          nema

          Comment


          • #20
            Hi Nema
            Also mir ist es lieber ich warte noch 1-2 Tage und brauche dann nicht 3-4 patche einspielen und evtl mein System neu aufsetzen. Bis dahin kann ich mich gut mit meinen Originale spielen.

            Comment


            • #21
              Originally Posted by nema
              ich finds zwar geil dass daemon 4 starforce emulieren kann aber auch kacke dass es erst gehießen hat das es im oktober rauskommen wird und jetzt war scheinlich nicht mehr der Fall sein wir.Ich würde auch eine Version nehmen die erst mit 1-2 patches fehlerfrei laufen würde
              nema
              Yup, glaub ich dir. Würden so viele. Und hinterher geht dann das Geschrei los, weil Daemon Tools -zig Systeme zerschossen hat.

              Wird nicht passieren, egal wie viele Leute hier hinkommen und darüber rumnörgeln.
              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

              Comment


              • #22
                Originally Posted by Goenk
                Hi Nema
                Also mir ist es lieber ich warte noch 1-2 Tage und brauche dann nicht 3-4 patche einspielen und evtl mein System neu aufsetzen. Bis dahin kann ich mich gut mit meinen Originale spielen.
                Sehe ich auch so , ich kann von mir aus noch 1 Monat auf die neue Dtool Version warten, hauptsache sie wird gut!

                Comment


                • #23
                  Wartet doch noch bis ende des Monats.
                  Noch sind es ja 4 Tage und in 4 Tagen kann viel passieren.
                  Ausserdem macht es doch spass jeden Tag wird es umso spannender ob was kommt.

                  Comment


                  • #24
                    ja,genau,
                    ich find es auch immer spannende jeden tag auf die website zu gehen und gucken,ob ne neue news drinnen steht..

                    ich find diesen prikel genial :-)

                    Aber da komischerweise immer die Deutschen am Ungeduldigsten sind,wäre es nicht mal schlecht vom Daemon-Tool einen neues "landmark" festzusetzen,denn sonst ahtet das ganze,wie schon gesagt, in ein komplettes Spam-Forum aus...

                    Bei manchen Leuten scheint das Emulieren wichtiger als das Spiel zu sein,zumindest kommt es so rüber und der Emulationsprozess an sich beträgt eh nur wenige Sekunden...

                    Aber ich persönlich sehe darin kein Problem,die CD im Laufwerk zu haben und da bleibt sie auch immer und schon hab ich meine eigene Emulation ;-)

                    Wenn man es brennen könnte,dann wäre das natürlich der Hammer, denke aber, dass Alcohol das unterstützten wird danach.

                    Abwarten und Tee trinken
                    It's done when it's done (man kann es nicht oft genug sagen) :-)

                    Comment


                    • #25
                      Originally Posted by aKaBüLeNd
                      Wie jeder im Forum lesen konnte ,wird das D-Tools Team eine Woche vor Release von V4 auf der HP die ankündigung machen .Da wir heute den 24.10.2005 haben wird V4 also nicht mehr diesen Monat released! Finde ich persöhnlich zwar sehr schade aber nichts desto trotz ist es umso wichtiger eine unverbugte version zu liefern.

                      Ich hoffe das sie es bis anfang November schaffen werden !!!

                      Euer aKa!

                      Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*gg*
                      Kommt nicht mehr diesen Monat.
                      Habe ich mir gedacht (siehe anderen Oktober Thread)

                      Comment

                      Working...
                      X