Announcement

Collapse
No announcement yet.

V4 und Oktober ? -Nee!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • V4 und Oktober ? -Nee!

    Wie jeder im Forum lesen konnte ,wird das D-Tools Team eine Woche vor Release von V4 auf der HP die ankündigung machen .Da wir heute den 24.10.2005 haben wird V4 also nicht mehr diesen Monat released! Finde ich persöhnlich zwar sehr schade aber nichts desto trotz ist es umso wichtiger eine unverbugte version zu liefern.

    Ich hoffe das sie es bis anfang November schaffen werden !!!

    Euer aKa!

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dsas der estre und der leztte Bstabchue an der rithihcegn Pstoiion snid.*gg*

  • #2
    Ach hör doch auf rumzuheulen und leg nicht jedes Wort auf die Goldwage.. die Ankündigung kommt gleich, nur Geduld!

    Comment


    • #3
      Wenn Du schon was dazu schreiben (musst) ....dann doch bitte was sinnvolles ! Aber Jungs wie Dich wird es wohl immer geben ........

      Comment


      • #4
        Ja wirklich schade...

        Hhee dseie Sutide snehcit wklcirih whar zu sien, nur das sericebhn ist shssceie!

        Comment


        • #5
          ach leute keine angst DT4 komt noch diesen monat und wenn es am 31.10 kommt is doch egal
          mensch das teil soll starforce emulieren können also freut ecuh mal lieba

          Comment


          • #6
            Originally Posted by aKaBüLeNd
            Wenn Du schon was dazu schreiben (musst) ....dann doch bitte was sinnvolles ! Aber Jungs wie Dich wird es wohl immer geben ........

            Ok, zünd dich an!

            und hör auf dem DT Team mit deinem infantilen Gehabe auf den Sack zu gehen! Kannst ja eh nix anderes machen als Warten, also übe dich in Geduld!

            Comment


            • #7
              Originally Posted by LocutusofBorg

              Yesterday, 00:49 :

              okay, I'm a developer and here is an official word:

              We plan to release it this month - it is also possible that
              release is delayed a little bit. We're talking about one week
              maximum, not weeks or even month.

              @aKaBüLeNd & Co:


              Macht euch doch hier nicht alle verrückt, weil keine pünktliche Ankündigung oder so da is. Fakt ist es kommt in den nächsten 2 Wochen und gut. Was hat es für nen Sinn jetzt deswegen das ganze Forum vollzuspammen (nich nur auf dich bezogen), eher released wird es dadurch och nicht.
              Und bis dahin vergnügen wir uns halt mit DT 3.47

              Comment


              • #8
                Originally Posted by Diddi
                Und bis dahin vergnügen wir uns halt mit DT 3.47
                Ganz OT: Wie alt iss das eigentlich schon
                ... and who are YOU?

                Comment


                • #9
                  http://www2.daemon-tools.cc/dtcc/dow...tegory&catid=5
                  Download: DAEMON Tools 3.47

                  Description: DAEMON Tools is a virtual cd/dvd-rom emulator. It is able to emulate nearly all known copy protections on the market today.

                  For changelog, click here.

                  Size: 492 KB

                  Release Date and Time: Sunday, August 29 2004, 19:25

                  Download Count: 16921928
                  OMG, hat ja schon ganz schön was aufm Buckel

                  Comment


                  • #10
                    Erstens: abwarten, ich denke (das ist kein Versprechen, und ich habe auch keinen Einfluss darauf!), dass DTv4 noch im Oktober kommen wird.

                    Zweitens - und wichtiger: Reiß Dich bitte etwas zusammen, Novecento. Niemand verlangt von Dir, dass Du Allem zustimmst, aber wir legen Wert auf zivilisierte Umgangsformen hier im Forum. Also beachte das bitte.
                    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                    Comment


                    • #11
                      Das Erscheinungsdatum von DT 4 werden wir zu einem neuen Feiertag machen!!! *lol*
                      Heaven Can Wait -- My Band-Page

                      Comment


                      • #12
                        ja genau
                        hoffentlich kommt aba DTV4 noch im oktober das wär so geil dann kann man so geile games zocken wie gt legends trackmania sunrise usw.

                        Comment


                        • #13
                          Die kann ich jetzt auch schon mit sfcure zocken , is zwar ein bisschen umständlicher als es mit DT4 sein wird, aber als Übergang geht es.
                          So kompliziert ist sfcure gar nicht.
                          Heaven Can Wait -- My Band-Page

                          Comment


                          • #14
                            AnalCobra....

                            ... habe es minimum 60 mal , auf versch. art und weisen probiert ! ..Und nichts glaube es liegt an mienen IDE Treibern (wein) . Deswegen bin ich auch für den Vorschlag mit dem Feiertag !!!

                            Comment


                            • #15
                              Ja, klappt leider nicht bei jedem.
                              Hab auch ein bisschen gebrauch bis ich es hinbekommen habe.
                              Heaven Can Wait -- My Band-Page

                              Comment

                              Working...
                              X