Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Registrierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Kommt Zeit, kommt Rat. Ich bekam auch grad die Bestätigung, dass der Betrag auf dem Konto eingegangen ist
    Verachte mich, verehre mich, dazwischen ist kein Platz!

    Comment


    • #17
      Mail von Share-It bekommen... nun heist es warten, und sich auf die neue Version freuen

      Comment


      • #18
        ich hab rade die banküberweisung abgeschickt wie lange dauert des dann



        für 14.08 alle kaufen!!!!!!

        Comment


        • #19
          Eine Überweisung kann bis zu 3 Tage unterwegs sein, insbesondere wenn's eine ins Ausland ist. Es wird also ein paar Tage dauern, aber keine Sorge, Du kriegst den Customer-Status schon
          "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

          Comment


          • #20
            Ging eigentlich recht schnell. 1 Tag dann war alles gelaufen
            Verachte mich, verehre mich, dazwischen ist kein Platz!

            Comment


            • #21
              vlt wegen wochende dauerts länger

              Comment


              • #22
                Ich hab mir auch Deamon gekauft. Mal schauen ob das Geld am Montag ankommt.

                Comment


                • #23
                  hmm habe am öhm habe am 9 oder 10.11 überwiesen hoffe halt nur das ich DT Pro pünktlich zum relase NFS M.W haben werde von daher ausserdem um so länger warten um so ausgereifter =))
                  WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                  Comment


                  • #24
                    Eine Auslandsüberweisung in etwa 3 Werktage - kann auch unter Umständen länger dauern - (also Wochenende gilt da nicht )... Inland meistens 1 Werktag - kann auch hier unter Umständen länger dauern....

                    Comment


                    • #25
                      wenn das geld da ist dauert es eh noch ein bis zwei tage bis ihr hier frei geschaltet seid... nur so zur info *g*

                      ich versteh nur nicht warum ihr hier so eine panik verbreitet wann d4 rauskommt und das ihr es sofort einsetzen müßt!?!?!
                      die paar tage länger kommt man ja auch wohl mit cd aus oder nicht??

                      nur ruhe bewahren das sind alles profis die wissen was sie tun

                      Comment


                      • #26
                        löl panik kann man so nicht sagen nennen wir es mal lieber gespannt und ungeduldig laut den bisher gelesenen aussagen
                        wird es ja eine wahre wunderwaffe würde ausserdem gerne wieder einige spiele spielen ohne ständig ewig auf den kopier schutz warten zu müssen und cdґs wechseln

                        mfg junkie
                        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                        Comment


                        • #27
                          sooo habe heute die mail erhalten das meine taler eingegangen sind wie leuft des jetzt da steht in irgendwie 48std bekomme ich irgendwie ne/die lizenz was mich nun interesiert woher bekomme ich DT Pro ? oder muss ich bei der standard 4 nur key eingeben oder wie leuft das nun ab hmm was war noch ach ja wann kommt dann bei mir der costumer status??

                          mfg und dasnke für die schnelle antwort junkie
                          WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                          Comment


                          • #28
                            Also ich habe mich vor ca. 2 1/2 - 3 Wochen dazu entschlossen, Deamon Tools zu registrieren. Also Geld überwiesen, Account hier erstellt und nach 2 Tagen bekam ich ne Mail vom Support das meine "Registrierungsemailadresse" nicht mit meiner Account EMail übereinstimmen würde. Also Account EMail geändert auf die gleiche Adresse wie die zur Registrierung verwendet wurde und dem Support geantwortet das die E-Mails nun übereinstimmen und dann sollte ich für die Customer Downloads & den Support freigeschaltet werden. Und nun viel mir doch mal so langsam auf das ich weder die Customer Downloads sehe, noch ein Ticket aufgeben kann um dies zu melden....

                            Ich rege mich wirklich nicht schnell auf aber das finde ich mittlerweile untragbar. Geld bezahlt und es geht nix

                            @Locutus: Falls Du dies lesen solltest, ich habe auch Dir heute eine EMail diesbezüglich geschickt. ^^ Wäre echt genial wenn ich doch langsam mal als Customer berücksichtigt würde

                            Comment


                            • #29
                              @ linuxdriver: Ich habe Locutus Bescheid gesagt. Es tut uns Leid, wenn so etwas vorkommt, aber in all der Hektik (Vorbereitung auf das Release und dann seit gestern das Release der v4) ist sowas leider manchmal nicht zu vermeiden. Wir bitten Dich, diesen faux-pas zu entschuldigen und werden dem so schnell wie möglich nachgehen!

                              Grundsätzlich sollte die Registrierung inklusive Überweisung und Wartezeit bis zur Freischaltung nicht länger als 5 Tage dauern. Wenn es länger dauert, schreibt mir bitte eine Email an netsoerfer@daemon-tools.cc - dann werden wir uns schnellstens darum kümmern!

                              @ GameJunkie: Sobald das Geld bei uns angekommen ist, werden wir Dich innerhalb von 48 Stunden für das Customer-Forum freischalten. Daemon Tools hat noch keine Serials, darum wirst Du auch erst eine Serial erhalten, wenn sie gebraucht wird. Und sobald DTPro released wird, wirst Du selbstverständlich auch dafür eine Lizenz bekommen!
                              "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

                              Comment


                              • #30
                                habe jetzt die DT auch gekauft. mal sehen ob es bei mir auch zu problemen kommt.

                                Comment

                                Working...
                                X