Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Registrierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    morgen zusammen

    also ich nutze version 3.47 und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich diese auch nochmal kaufen um dann eine lizenz für die v4pro zu bekommen die aber noch erscheint, richtig?

    mit der lizenz die ich bekomme kann ich aber mit 3.47 nichts anfangen, das vielleicht daraus eine 3.47pro wird oder so?

    wo wird hier "customer downloads" stehen um die v4pro zu ziehen, wenn sie erscheint. oder sehen das das kunden die eine lizenz haben?

    vielen dank schonmal
    RZA

    Comment


    • #32
      Originally Posted by RZA
      also ich nutze version 3.47 und wenn ich das richtig verstanden habe kann ich diese auch nochmal kaufen um dann eine lizenz für die v4pro zu bekommen die aber noch erscheint, richtig?
      Genau. Wer eine Lizenz für DTv3 oder DTv4 kauft, bevor DTPro released ist, wird kostenlos eine Lizenz für DTPro kriegen.

      mit der lizenz die ich bekomme kann ich aber mit 3.47 nichts anfangen, das vielleicht daraus eine 3.47pro wird oder so?
      DTv3.47 ist Vergangenheit. DTv4 gibt es einmal als free- und einmal als Customer-Version. Die Customer-Version wird noch zusätzliche Features zur free-version enthalten, ist aber nicht die Pro-Version!

      wo wird hier "customer downloads" stehen um die v4pro zu ziehen, wenn sie erscheint. oder sehen das das kunden die eine lizenz haben?
      Das erfährst Du in der Email.
      "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

      Comment


      • #33
        was ist dann die Pro version ? und wer becommt die dann ?
        Nur ein ausgewälter kreis an leuten oder kann die jederman haben ? Denn wenn ich das richtig verstanden habe, kann man nur in der Pro version Images erstellen.
        Denke nicht Gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken, ist Gedankenloses Denken.

        Comment


        • #34
          hallo ich würde auch gerne DT 4 Pro kaufen allerdings weiss ich nicht ob ich erst meine alte DT version registriern muss und dann die neue, oder ob ich nur die neue kaufen kann, bissel verwirrend, kann mir wer helfen

          Comment


          • #35
            Also ich würd auch gerne die V4 pro Version kaufen. Blos wie und wo?

            Comment


            • #36
              also in meiner email stand kein Link zu einen customer download ??

              Comment


              • #37
                sobald ich auf register dtools klicke sagt der mir das ich für 15 euro die 3.76 kaufen kann und nicht die neue 4er. bin jetzt leider total verwirrt

                Comment


                • #38
                  muss man nun beides kaufen DT 3.47 und DT Pro oder kann man DT Pro auch einzeln erwerben ?

                  Comment


                  • #39
                    Wie bereits 2000 mal von den Moderatoren und Admins geschrieben: Wenn man jetzt eine Lizenz für 3.47 erwirbt, bekommt man automatisch eine Lizens für neue Pro-Version.

                    Kein Wunder, dass sie nicht zum Coden kommen, wenn sie immer wieder das gleiche hier schreiben müssen, weil User zu faul (doof?) sind, die Suche zu benutzen!
                    ... is big in Ireland.

                    Comment


                    • #40
                      Ist doch alles schon gesagt worden Du kaufst die V3.47 und bekommst automatisch auch eine Lizens von V4.

                      MfG
                      lancelotti

                      Comment


                      • #41
                        @NetSoerfer
                        zitat:"Die Customer-Version wird noch zusätzliche Features zur free-version enthalten, ist aber nicht die Pro-Version"

                        wo bekommt man denn hier die customer version?

                        danke
                        RZA

                        Comment


                        • #42
                          Originally Posted by RZA
                          @NetSoerfer
                          zitat:"Die Customer-Version wird noch zusätzliche Features zur free-version enthalten, ist aber nicht die Pro-Version"

                          wo bekommt man denn hier die customer version?

                          danke
                          RZA

                          das frage ich mich auch.

                          Comment


                          • #43
                            @RZA die customer version bekommt man wenn man genau dieser ist nämlich customer!

                            so jetzt mal was andere was denckt ihr eigentlich wie lange die pro version noch brauchen wirt ??die version is is ja schon nen reiser aber die pro version is ja noch viiieeellll interesanter nä daher würde ich des gern wissen mfg

                            P.S: immer noch keine mail bekommen was nun mit meiner lizenz und customer rang is -.-!
                            WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                            Comment


                            • #44
                              sooo keep smile muss ja mal sagen Danköö das es dann doch sooo fix ging letzten donnerstag überweisen und jetzt bin ich entlich customer =)) natürlich beschwere ich mich nicht wegen der langen warte zeit das sie nicht wirklich lang war ausserdem möchte ich nicht in der haut vom chef oder sonstigen mitarbeiter gesteckt haben einfach mal x-forum fragen zu beantworten dazu nochmal x-support anfragen und dann noch V.4 relasen ganz ehrlich mir hätte das warscheinlich total überhand genommen aber egal nun is ja alles klar und supi =))
                              mfg und danke Junkie
                              WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                              Comment


                              • #45
                                bei mir steht noch immer nicht Customer, warum nicht ?

                                Comment

                                Working...
                                X