Announcement

Collapse
No announcement yet.

Daemon Tools Registrierung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Daemon Tools Registrierung

    öhm hi leutz bin relativ neu hier sehe auch noch nicht ganz genau durch aber würde gerne wissen wo bzw wie ich DT Pro kaufen kann &was kostet es bzw wirt es kosten würde mich über eine schnelle antwort freuen =)) mfg Game-Junkie
    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

  • #2
    Hi Game-Junkie,

    ich habe Deine anderen Posts gelöscht, einmal posten reicht. Das Forum ist z.T. moderiert, daher tauchen Nachrichten nicht sofort im Forum auf.

    Registrieren kannst Du Daemon Tools übrigens unter - Überraschung - Register DAEMON Tools für $15,95 (bzw den dem Aktuellen Wechselkurs entsprechenden Betrag in Euro).
    "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

    Comment


    • #3
      jup sind 14 naja aber da steht was von DT 3.47 wirt es dann als einmalige zahlung auch für DT Pro gewertet?? muss dazu sagen ich nutze dt nur privat hätte aber lieber halt die pro version(in der regel halt die bessere wahl) habe das schon gelesen register war mir nur nicht sicher wegen der V. nr und ob ich dann für DT Pro wieder zur kasse gebeten werde?

      mfg junkie

      danke für die schnelle antwort
      WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

      Comment


      • #4
        Wer DT3.47 kauft, wird eine kostenlose Lizenz für DT Pro erhalten, sobald diese veröffentlicht wird.
        "I was inappropriately blunt, wasn't I? Sorry, I do that a lot."

        Comment


        • #5
          wunderbar ich bin ja begeistert =) naja dann werde ich mal die überweisung klar machen hmm muss sagen is ganz schön anstrengend hier im forum -.-? bin sonst im esel forum und muss sagen komme da deutlisch besser aus aber dencke mal hier werde ich auch mit der zeit klar kommen na dann

          mfg junkie
          WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

          Comment


          • #6
            Wenn man einmal eine Lizenz erworben hat, hat man ein Leben lang die Updatefunktion, d.h. du kriegst jede DT Version kostenlos ohne Aufschlag.
            .
            Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
            .
            .
            Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
            Schreibt mir eine PN!
            .
            .
            If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

            Comment


            • #7
              Ich denke es wäre interessant zu wissen, ob die erworbene Lizenz auf mehrern PCs gleichzeitig installiert und verwendet werden darf oder wie normalerweise üblich nur auf einem..?

              Comment


              • #8
                Originally Posted by ghost_zero
                Ich denke es wäre interessant zu wissen, ob die erworbene Lizenz auf mehrern PCs gleichzeitig installiert und verwendet werden darf oder wie normalerweise üblich nur auf einem..?
                Interessante Frage. Für mich ist es auch ganz interessant zu wissen, ob ich als Käufer zweier DT3-Lizenzen, auch privellegiert bin, zweimal die DT-Pro zu nutzen.
                Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät.

                Comment


                • #9
                  Jop das stimmt das is ne gute Frage

                  Haette da auch gerne ne Antwort zu da ich mir die auch

                  bestellen will

                  Danke im Voraus

                  Comment


                  • #10
                    Ich hab mir eine Lizens von DT gekauft und trotzdem steht nichts von Customer unter meinem Forums Name. Hab auch schon zwei mal per Mail danach gefragt doch keine Antwort bekommen. Wäre schön wenn mal ein Verantwortlicher etwas dazu sagen könnte.

                    Comment


                    • #11
                      Wir haben keinerlei Kontaktdaten bekommen. Ohne Bestätigung
                      können wir den Kunden nicht freischalten.

                      Ich kann nur annehmen, das es sich da um ein email-Provider-
                      Problem handelt. Auch haben wir keinerlei emails empfangen.

                      @all: Selbstverständlich kann man abhängig von der Anzahl der Lizenzen
                      zu DT3 auch dementsprechend mehrere DT Pro's laufen lassen

                      Comment


                      • #12
                        Danke schön für die Hilfe.
                        Ich hab auf jeden Fall diesen mail von Share-IT bekommen, wo drinn stand das ich eine Kopie davon machen soll (Lizens). Dann hab ich meinen Forumsname an die angegebene Adresse geschickt. Müsste alles soweit richtig gewesen sein.

                        Comment


                        • #13
                          Hallo,
                          habe mich auch registriert und die Mail von share-it bekommen.
                          Da steht drinn, man soll sich irgendwo anmelden --- aber wo?

                          Grüsse
                          Itґs nice to be a Preiss but itґs higher to be a Bayer

                          Comment


                          • #14
                            Originally Posted by Larry Brent
                            Hallo,
                            habe mich auch registriert und die Mail von share-it bekommen.
                            Da steht drinn, man soll sich irgendwo anmelden --- aber wo?

                            Grüsse
                            Na HIER und das hast du ja schon erledigt. Es müßten
                            demnächst weitere emails von uns folgen

                            PS: Alle Posts werden auf den Inhalt hin überprüft, daher
                            erscheinen deine Posts nicht sofort, direkt kommen sie nur
                            ins Board, wenn man als Kunde gelistet ist oder bereits 20
                            Posts gemacht hat

                            Comment


                            • #15
                              Viele "Vorbestellungen"

                              Hallo,
                              interessant ich habe mich gefragt warum ich auch noch nicht den Customer Status habe. Ich dachte ich wäre der einzigste der auf die Idee gekommen ist, Daemon Tools zu registrieren, bevor die neue Version erscheint. Scheinbar hatten mehere die Idee.
                              Greetings
                              Eric P. copybase.ch is back

                              Comment

                              Working...
                              X