Announcement

Collapse
No announcement yet.

Safe Disc 4.60 & DT4

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Safe Disc 4.60 & DT4

    mahlzeit @all würde gern wissen wie sich das verhält ob DT Pro auch mit starforce 3,5 /safe disc 4.60 /securom 7.xxxx.xxx
    u.s.w klarkommen wirt habe nämlich sehr schlechte erfahrungen mit progis wir sr7 stop oder antibla vor allem wirt DT Pro auch so aggresiv in das system eingreifen wie antibla das es unter umständen gleich das gesamte sys lamlegt ?

    mfg Junkie
    WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

  • #2
    FALLS ES DIE LEUTE NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN - Dt v4 wird alle bis jetzt bekannt Kopierschutzverfahren emulieren können. ALLE!

    Dt v4 wird nicht stark in das System eingreifen.
    .
    Elfen Lied - unangefochtene Spitze der Animes.
    .
    .
    Habt ihr was an der dt. Sprachdatei zu meckern?
    Schreibt mir eine PN!
    .
    .
    If you've got questions that do not concern to account or hardware incompabilty stuff, you can write me a PM. Otherwise use our forum!

    Comment


    • #3
      Es kann sein, daß Last-Minute-Neuerungen in einigen Kopierschutzverfahren dazu führen, daß mit der ersten Version der v4 das eine oder andere Spiel nicht auf Anhieb funktioniert (bspw. generelle SCSI Blacklists von SecuROM oder SafeDisc).
      Diese müssen erst analysiert werden - es wird verständlich sein, daß wir irgendwann erstmal releasen müssen. Alles was nach der "Deadline" an Neuerungen kam, wird in einem so schnell wie möglich folgenden Update bearbeitet.
      Everybody be cool! You, be cool!
      They'll keep fighting! And they'll win!

      Comment


      • #4
        aha!

        hmm weis den schon einer was NFS Most Wanted für einen haben wirt ??? und ob dt Pro es schaffen wirt ?? =))
        *musste ich halt mal fragen =)*

        mfg und danke Junkie
        WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

        Comment


        • #5
          Originally Posted by bismax
          FALLS ES DIE LEUTE NOCH NICHT BEGRIFFEN HABEN - Dt v4 wird alle bis jetzt bekannt Kopierschutzverfahren emulieren können. ALLE!

          Dt v4 wird nicht stark in das System eingreifen.
          Das ist nicht ganz richtig, ich meine das NetSoerfer mal geschrieben hat vor nicht allzulanger zeit als noch das Oktober rls anstand, Daemkon Tools 4 sich doch etwas extrem ins BS einklinken wird und deshalb das Rls verschoben wurde aufgrund eines Bugs da man nicht will das Daemon Tools einem das System zerschießt.

          WIll jetzt dem Threadstarter keine Angst machen
          Ich hab vollstes vertrauen ins DT Team und hoffe das DT so rocken wird wie immer :P

          was Sr7 stop und Antiblah angeht wird es in DT 4 integriert sein aber nicht so billig wie jetzt. Wird schon sehr ausgereifter C++ code sein und keine billig batch datein *g*

          Also keine Angst

          Mfg
          You weak pathetic fool, it's all to easy
          sysProfile (Click me)

          Comment


          • #6
            Also eigentlich war der Bug was anderes und zwar dass sich daemon.exe (das Tray-Icon zum Steurn von D-Tools) bei HyperThreading-Prozessoren manchmal gekillt hat...

            Comment


            • #7
              Originally Posted by Mystique
              Das ist nicht ganz richtig, ich meine das NetSoerfer mal geschrieben hat vor nicht allzulanger zeit als noch das Oktober rls anstand, Daemkon Tools 4 sich doch etwas extrem ins BS einklinken wird und deshalb das Rls verschoben wurde aufgrund eines Bugs da man nicht will das Daemon Tools einem das System zerschießt.

              WIll jetzt dem Threadstarter keine Angst machen
              Ich hab vollstes vertrauen ins DT Team und hoffe das DT so rocken wird wie immer :P

              was Sr7 stop und Antiblah angeht wird es in DT 4 integriert sein aber nicht so billig wie jetzt. Wird schon sehr ausgereifter C++ code sein und keine billig batch datein *g*

              Also keine Angst

              Mfg
              Das war von mir und das war dieser post hier:
              http://www.daemon-tools.cc/dtcc/show...1&postcount=15

              Man kann hier Anti-Blacklist-Maßnahmen nicht mit V4 vergleichen, V4 ist "stealthed by design" und von daher
              sowieso nicht in den Blacklists. Auch die V3x könnten wir
              besser tarnen und werden das auch noch nachholen, sobald
              die V4 draußen ist. Daemon Tools hat sich schon immer tief
              ins System eingegraben - das ist auch so gewollt. Genau
              deshalb sind auch die Betatests so wichtig, gemessen an der
              Zahl der Installationen der V3x, hatten wir kaum Probleme
              und eine recht stabile Version. Dieses Ziel ist auch für die
              V4 wünschenswert

              Comment


              • #8
                hmm das ist sehr schön zu hören habe wie gesagt halt sehr schlechte erfahrungen mit antibla zb aber nun gut wenn die firmen das mitbekommen werden sie doch mit sicherheit auch DT blacklisten ausserdem kann es nicht sein das DT4 auch relativ schnell erkannt wird ?? DT V3.xx is ja auch blacklist das anhand der des evntl teil gleichen quellcodes doch blacklistet ???
                WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                Comment


                • #9
                  so nochmal was anderes wenn der chef schon persönlich hier sein wort mit einbringt wird DT Pro nun eigentlich multilanguage oder bloss wieder in englisch ???
                  englisch is nämlich absolut nicht meine stärke =))

                  mfg junkie
                  WENN DU GLAUBST MICH ZU VERSTEHEN HABE ICH MICH WOHL FALSCH AUSGEDRÜCKT!

                  Comment


                  • #10
                    Originally Posted by Game-Junkie
                    hmm das ist sehr schön zu hören habe wie gesagt halt sehr schlechte erfahrungen mit antibla zb aber nun gut wenn die firmen das mitbekommen werden sie doch mit sicherheit auch DT blacklisten ausserdem kann es nicht sein das DT4 auch relativ schnell erkannt wird ?? DT V3.xx is ja auch blacklist das anhand der des evntl teil gleichen quellcodes doch blacklistet ???
                    DT V4 und V3.x haben keinen gleichen Quellcode - auch nicht
                    Teile davon.

                    DT Pro ist als Multilanguage geplant

                    Comment


                    • #11
                      Vielleicht befürchtet er ja eher, dass DTv4 recht schnell "Reverse Engineered" werden könnte... so wie es am Ende sogar irgendein Benutzer mit v3 getan hat und nicht einmal mehr nur die Kopierschutzentwicklerfirmen...????

                      Soweit ich weiß ist diesbezüglich jedoch etwas unternommen worden...

                      Comment


                      • #12
                        Originally Posted by LocutusofBorg
                        Auch die V3x könnten wir
                        besser tarnen und werden das auch noch nachholen, sobald
                        die V4 draußen ist
                        Damit die Win 9x user auch noch eine Verbesserung bekommen, denn wie ich mich erinnern kann *langegrübel* ist DTv4 doch nur Win 2000 aufwärts kompatibel!?
                        Last edited by AnalCobra; 13.11.2005, 18:55.
                        Heaven Can Wait -- My Band-Page

                        Comment


                        • #13
                          du meinst Win2000 und aufwärts...

                          Win9x aufwärts hört sich eigneltich so an, als wär Win9x auch dabei... abgesehen davon ist WinME auch über 9x und das wird ja auch nicht unterstützt...

                          Comment


                          • #14
                            Ja, habs geändert. So wars gemeint!
                            Heaven Can Wait -- My Band-Page

                            Comment


                            • #15
                              Originally Posted by LocutusofBorg
                              Das war von mir und das war dieser post hier:
                              http://www.daemon-tools.cc/dtcc/show...1&postcount=15

                              Man kann hier Anti-Blacklist-Maßnahmen nicht mit V4 vergleichen, V4 ist "stealthed by design" und von daher
                              sowieso nicht in den Blacklists. Auch die V3x könnten wir
                              besser tarnen und werden das auch noch nachholen, sobald
                              die V4 draußen ist. Daemon Tools hat sich schon immer tief
                              ins System eingegraben - das ist auch so gewollt. Genau
                              deshalb sind auch die Betatests so wichtig, gemessen an der
                              Zahl der Installationen der V3x, hatten wir kaum Probleme
                              und eine recht stabile Version. Dieses Ziel ist auch für die
                              V4 wünschenswert
                              Ja, dich meinte ich auch, hab euch beide nur ein wenig verwechselt :P
                              Was die V4 angeht sehe ich keine Probleme ^^
                              You weak pathetic fool, it's all to easy
                              sysProfile (Click me)

                              Comment

                              Working...
                              X